-
Hi,
bin nun seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines freien W810i. Mir gefällt es bisher auch ganz gut, nur eine Kleinigkeit stört mich: Es sieht so aus als ob manche Dateien im Telefonspeicher nicht gelöscht werden können. Am störensten empfinde ich, dass es sich hierbei um eine Musikdatei handelt, die auch noch im Walkman Menü aufgeführt wird, unter "Unbekannter Interpret".
Aufgefallen sind mir dahingehend zwei Dateien: 1. "greeting.m4a" und 2. "sony_ericsson.mid". Beide sind ab Werk dabei gewesen und erstere erscheint wie gesagt auch im Walkman Menü.
Sie lassen sich bedauerlicherweise weder über den Dateimanager löschen (Fehlermeldung: "Löschen nicht möglich, die Datei ist geschützt") noch den Walkman direkt. Doch irgendwie müssen sie doch wegzukriegen sein...
Laut SEUS ist die aktuellste FW vorhanden.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!
-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Genau. Und bei den gebrandeten ist es nicht unter ner Schutzabdeckung.
Also bitte, nur weil ich was gefragt habe was ich nicht genau wusste, musst du nicht gleich pampig werden... aber naja, soll jetzt nicht das Thema sein. Die eigentliche Frage wurde beantwortet :top:
-
Ich hab das Handy nicht und auch noch nicht im Original gesehen, von daher hätte es durchaus sein können, dass der Sticker unter einer Schutzabdeckung ist, was ja durchaus denkbar wäre, wenn man sich die transparente Stickerfläche anguckt.
-
Zitat
Original geschrieben von Tika
Das ist wirklich so, Du entfernest den alten Aufkleber und klebest dann den neuen und zwar von außen. Dafür brauchest Du das Handy nicht zu öffnen
.
Gruß,
Tika
Wie ist das beim W810i ohne Branding? Wie ist er dort angebracht? Auch von außen?
-
Erstmal danke für die vielen Antworten!
Ich werde dann wohl die Aktivierung vorziehen und danach die 1212 anrufen und mal anfragen, ob man den Rechnungszyklus anpassen könnte. ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
-
Hi,
ich bin dabei von einer Vodafone CallYa-Karte in einen Laufzeitvertrag zu wechseln. Würde ich heute einen Vertrag abschließen, wann käme die Rechnung? Heute in einem Monat oder kann ich mir aussuchen ob sie am Ende bzw. Anfang des Monats kommt und wann der Betrag von meinem Konto abgebucht wird?
Auf meinem Vertrag ist momentan der 02.06 eingetragen als "Beginn", um die Rechnung immer am Anfang des Monats zu erhalten. Das Handy kommt demnach erst mit Aktivierung des Vertrages am 02.06. Mir wurde nun seitens des Händlers angeboten die Aktivierung vorzuziehen, doch wann kommt dann die monatl. Vodafone Rechnung?
Schonmal Danke!
Grüße
Maber