Wenn irgendwer eine k750 Rückschale übrig hat - ich würde eine nehmen
Gute Arbeit!
Beiträge von Maber
-
-
Also ich hab' die oberer für 30 EUR auch bei ebay erstanden. Läuft einwandfrei und hält was sie verspricht bisher. Ein Unterschied zu dem 512er SanDisk konnte ich nicht feststellen, nur dass die Sony natürlich mehr Platz hat . Im Forum stand glaube ich auch, dass die SanDisk etwas schneller sein sollen bei Cardreadern am PC, aber da ich keinen habe, spiele ich die Daten direkt per USB Kabel auf. Da ist mir kein Unterschied aufgefallen.
-
Das mit den korrekten Daten im Kalendar wird denk ich mal in einem der kommenden Updates geändert. Den Kalendar ansich finde ich auch verbesserungswürdig, vorallem bei den Geburtstagen (also ganztägigen Ereignissen), da muss ich mazzo recht geben. Man kann nur hoffen, dass da was in den regelmäßigen Updates noch kommt.
Gibts eigentlich eine Seite, bei der man nachgucken kann, welche FW momentan aktuell ist? Jedesmal die SIM rauszunehmen um über SEUS nachzugucken finde ich ziemlich daneben.
-
Freies Gerät, kein knarzen, kein blinken. Und sollte es irgendwann mal anfangen zu blinken mach' ich mir auch kein Kopf, bis dahin ist das FW Update draußen
Auch mein bestes Gerät bisher. Grundsolides Gerät! :top:
-
Ah, das ist blöd. Aber nun gut, siehe "Edit" im oberen Post
-
Es war kein Neuvertrag, sondern CallYa Wechsel. Die SIM Karte wurde schon benutzt, 1 SMS geschrieben aber nicht telefoniert. Theoretisch sollte aber auch noch das Restguthaben der CallYa Karte (4 EUR) gutgeschrieben werden. Das hoffe ich zumindest.
EDIT:
Sollte es da wirklich zu verwirrend werden, kommt eben erst in 2 Jahren E-Plus. Wäre auch nicht schlimm, ansich ist der Vertrag von VF schon ok, man kann also schon mit leben Wäre natürlich noch besser wenn sie noch ein paar Prozente wie bei E+ für Studenten geben könnten auf den Tarif. -
Hey Forengemeinschaft
Ich habe vor etwa 2 Wochen einen Vodafone Basic Vertrag samt W810i bei 7mobile bestellt. Ich befinde mich noch in der 2 Wochen Widerrufsfrist für den Vodafone Basic Vertrag, die ich aufgrund der besseren Konditionen für Studenten bei E-Plus wahrscheinlich auch nutzen werde. Das Handy will ich wie gesagt behalten und nur den Tarif und Provider wechseln!
Ich habe 7mobile diesbezüglich bereits angeschrieben, da der E-Plus Vertrag auf den Cent genauso viel kostet mit dem Handy wie der Vodafone Vertrag.
Sollte der Vertrag bei 7mobile nicht mehr verändert werden können, was gibt es noch für Möglichkeiten bei denen ich das Handy behalten kann? Ist es da vielleicht sinnvoller den "Time and More 50 web code25" ohne Handy zu kaufen, dann aus dem Vertrag bei Vodafone auszusteigen und mit dem Geld aus dem E-Plus Vertrag die anfallenden Vodafone Gebühren zu zahlen? Bezahle ich dann im Endeffekt drauf? Für gute E-Plus Angebote mit diesem Tarif bin ich übrigens auch offenVodafone Basic
5 EUR Grundgebühr
5 EUR Mindestumsatz (nationale Gespräche. 29 Cent Netzintern und Fesnetz. 39 Cent Fremdnetz)
---
10 EURE-Plus Time And More 50 Web Code 25
50 Freiminuten (mehr als bei Vodafone Basic. Weitere Minuten 45 Cent)
150 Frei-SMS (Weitere 20 Cent)
---
12 EUR mit dem StudentenrabattE-Plus bietet für das Geld deutlich mehr.
Schöne Pfingsten noch
Maber -
Direkt übers Handy wirds wohl nicht klappen, aber wenn du es mit Outlook oder MyPhoneExplorer synchronisierst ist zumindest bei mir alles richtig.
Ist ein Problem der SW, wie du auch schon richtig erkannt hast. Hoffentlich ist beim nächsten FW Update dahingehend was geändert.
-
Geht soweit ich weiß leider auch nicht auszuschalten. Ist eben der Stromsparmodus
-
Hast du sie denn löschen können? Wenn ja, schreib mir doch bitte dann eine PM mit mit den nötigen Informationen