Beiträge von Maber

    Zitat

    Original geschrieben von BuluT
    Geht das eurer meinung nach auch andersrum ...


    Also W810i Cover auf K750i..???


    Sollte gehen, da das k750i ja bloß eine Nase "zuviel" hat.




    Bin nun endlich dazu gekommen Bilder zu posten. Zwei Sachen gefallen mir nicht. Im ersten Bild ist eine Sicht von oben auf das Gerät zu sehen. Es scheint, als ob dem k750i Backcover Haltenasen fehlen, die die Abdeckung an den Rändern an das Gerät ziehen. Folge ist jeweils ein Spalt auf einer Seite.



    Beim zweiten Bild ist das altbekannte Problem mit der Nase die über ist. Die habe ich soweit abgeschliffen, aber auch hier scheint eine Nase zu fehlen (aber nicht die die ich weggefeilt habe :) ). Ein sichtbarer Spalt ist entstanden.



    Habt ihr die selben Probleme? Das Cover ist ein Original Cover abgebaut von einem k750i.

    Gnarf, aus Fernost eine k750i Cover Fälschung gekriegt. Sieht auf den ersten Blick echt aus aber merkt man etwas an der Verarbeitung.


    Kriegt man die irgendwo Original her, außer sich direkt ein ganzes Gerät kaufen zu müssen? Kann man am Service Point vielleicht sogar welche kaufen?

    BuluT, kannst du bitte den Thread mit d schreiben. Ich sehe hier nämlich nirgends eine Bedrohung :)
    Wenn man englische Wörter benutzt, dann bitte richtig. Notfalls mit Wörterbuch.


    Das lesen sonst nur wieder "Kiddies" und machen es dann genauso falsch.


    Zum Thema:
    Ich konnte keinen Unterschied zwischen k750i und w810i feststellen. Am verbauten Modul kann es denke ich nicht liegen, wenn es Unterschiede geben sollte, eher an der Software. Aber wie gesagt ist mir qualitativ nichts aufgefallen.

    Gibt was neueres als die R4CE012 über SEUS --> R4DB005
    Changelog ist mir bisher nicht bekannt, der Kamera Bug ist aber wohl auf jedenfall gefixt.

    Re: Schutzdeckel vom K750i am W810


    Zitat

    Original geschrieben von henric-a
    ...
    Hab jetzt schön meine Linse geschützt, einzig die Funktion der Kamera funktioniert nicht wie beim K750i also aufschieben und schon ist die Cam aktiviert, muss man nach wie vor über den Auslöseknopf aktivieren, aber das schützen is mir wichtiger.
    ...