Jetzt auch mal öffentlich und nicht nur über PN. Was macht denn die Bestellung 858, bestellt am 23.08, wo ich nur die Verträge und keine Ware bekommen habe. Die zwei versprochenen Liefertermine wurden ja nun auch nicht eingehalten.
Beiträge von Maber
-
-
Das ging fix, heute sind die Bestätigungen zum Vertragsabschluss angekommen. Mal sehen wann der Rest kommt
-
Meine Unterlagen sind jetzt an Dich raus. Ich denke mal die Unterlagen werden dann Anfang der Woche da sein.
Wie geht es weiter? Geht dann das Gerät raus sobald ihr meine Sachen vorliegen habt?
-
Dann bin ich mal gespannt. Habe gerade den 2x5 EUR Vertrag plus N82 geordert. Wie lange wird das voraussichtlich dauern?
Schönes Angebot!
-
Hallo,
suche oben genannte Kombination. Rufnummermitnahme inkl. wäre auch fein. T-Mobile ginge auch, aber Eplus ist bevorzugt.
Ich bin gespannt!
-
Da muss ich Primetime recht geben. Beim Händler bist du auf der sicheren Seite. Bei eBay würde ich aufpassen.
Ich selbst habe mit DitoNet ( http://www.ditonet.de/ ) gute Erfahrungen gemacht, zahlen auf Rechnung ist auch möglich. Jedoch meine ich das W810i Cover dort nicht gesehen zu haben.
-
Bisher nicht!
Ich muss dazu aber noch sagen, dass sich das Backcover anscheinend verzogen hatte - die Front oben war nicht eben - und ich es mit einer Kerze und bissl Spannung wieder richtig gebogen habe (gepriesen sei das Plastik :p ). Es sieht nicht mehr so aus wie auf den Fotos. Die Lücken oben sind nicht mehr zu sehen, die an der Seite ein bisschen, da fehlt schlicht und einfach die Haltenase, aber wie henric-a bereits sagte, ist es für mich wichtiger dass die Linse gut geschützt ist. Sieht auch alles ziemlich schick aus in dem Silber -
Es hat einen 5-Wege-Pad. Kannst alle vier Richtungen, sowie den Knopf in der Mitte drücken. Sehr angenehm zu steuern. Aber kein Joystick.
-
Wenn du einen Empfänger hast, dann probier doch einfach die Demo. Ansagen sind nicht dabei, aber ist immerhin besser als nichts.
-
GPSWatch soll funktionieren, habe es aber noch nicht ausprobieren können.
Läuft als Java Anwendung und mit Karten, die auf dem MS gespeichert sind. Ein GPS Empfänger wird benötigt.