Danke für die Info - dass bedeutet, dass in den 2 Jahren alles über Preis24 läuft? Und wenn die Telekom ein Preis anpasst, kann es sein, dass es durch Preis24 nicht angepasst wird? Mir geht es auch um die eSIM - finde bei Preis24 darüber keine Info, laut Preis24 Hotline kann ich dies nachträglich bei der Telekom dazu buchen. Aber ist es wirklich so? Schriftlich ist dazu nichts zu finden...
Beiträge von columbo79
-
-
habe angerufen, und da hieß es, dass es ein DIREKTER Telekom Tarif sei. Aber der wirkte nicht wirklich so, als ob er Ahnung gehabt hätte. Und im Netz finde ich darauf auch keine wirkliche Antwort. Und die Preise sind auch anderes, als bei der Telekom direkt.
-
Hallo,
habe auf preis24.de den MagentaMobil M inkl. MagentaEINS-Paketvorteil der Telekom abgeschlossen. Ist es ein REINER Telekom Tarif als wenn ich diesen direkt bei der Telekom abgeschlossen hätte?
Weil z.B. über Mobilcom ein Telekom Tarif ja keim reiner Telekom Tarif ist und alles an der Mobilcom hängt.Hintergrund: Wenn die Telekom etwas ändern oder neues einführt heißt es nicht, dass es bei der Mobilcom auch so gemacht wird.
Möchte z.B. eine eSIM - hoffe es geht.Freue mich über etwas Aufklärung
Danke
-
Was ist mit den Leuten, die es gerade gekauft haben?! Bekommen die Geld wieder?
-
Die haben mir eben am Telefon gesagt, dass die den Abrechnungszeitraum nicht im System ändern können, aber sie fragt nun nach und ruft mich noch mal zurück.
-
wurde es dann bei euch auch allen erst zum nächsten abrechnungszeitraum umgestellt?
-
ich habe per chat das 40 euro pack bekommen und das internet pack m für 7.50 euro... und das als selbstständiger... das internetpack m wollten die mir nicht für 6.80 euro geben und leider erst zum 10.01.2010
-
Ok, dann lohnt es nicht wirklich...
-
Auch nicht mehr auf das Internet Pack M? Dann lohnt es ja fast gar nicht... oder gibt es dann noch die 15%?
-
Habe auch die o2o mit 20% und internet pack m (bin selbstständig) - würde sich da etwas ändern, wenn ich auf die 40 euro gehe?