Beiträge von LacrimaDelMorte

    Na nu bleib doch mal schön geschmeidig. ;-) Abi99 hat es doch schon im Prinzip geschrieben. Das Motorola muss man zum Daten übertragen auffindbar machen. Ich dachte, das wäre nur notwendig um die Geräte miteinander zu koppeln. Bei dem Nokia brauchte man einfach nur BT anmachen und die Geräte miteinander verbinden. Da war das nicht mit diesem 3 Minuten auffinbar machen.


    Ich hoffe auch du bist nun zufrieden gestellt. :)


    LG


    Tränchen :)

    Hallo. :)


    Da die Themes auf dem V8 mal unter aller Würde sind, wollte ich mir mal ein paar neue draufladen. Da das V8 noch relativ neu ist, wird es wohl noh nicht viele Themes geben. Habt ihr Tipps wo man schon welche findet?


    Für Nokia hatte ich mal eine Art Theme-Maker womit man eigene Themes erstellen konnte. Gibt es das auch für mein RAZR?

    Hallo Leute,



    das Tränchen will wieder ein neues Handy. DIESESMAL ohne Vertrag da ich eh schon 2 laufen habe. Mein Nokia 7370 schaut schon etwas mitgenommen aus.
    Bisher hatte ich immer Nokia-Geräte, wäre aber auch offen für etwas neues.
    Worauf ich wert lege? Mhhh, ich telefoniere und Simse mit dem Teil, zocke ab und zu paar runtergeladene Spiele. Joa, Fotos sollten auch schon pasabel sein. Und ein wenig Musik sollt es auch speichern können (zwecks Ringtone usw.)


    Ich habe ins Auge gefasst das RAZR 2 und das Sony S500i (letzteres besonders wegen den Lichtfunktionen). Die Nokia N73 Music Edition habe ich zwar Anfangs auch im Auge gehabt, jedoch ist mir das Gerät ohne Vertrag zu teuer.


    Was meint ihr? Welches Handy ist "besser" bzw. habt ihr noch einen anderen Vorschlag?

    HuHu Leutz :-)


    Hab mal ne Frage zum Nokia 7370 (kann aber auch andere Nokias betreffen).


    Erstmal finde ich im Menü beim 7370 es recht umständlich an die Sendedetails einer SMS heranzukommen. Das fand ich bei anderen Nokias recht unkompliziert, aber nun?
    Ich lese ne SMS, muss dann erst auf Optionen gehen, dann runter auf Mitteilungsdetails und dann halt diese anschauen. *nerf*


    Nun aber meine Frage, wie kann es sein, dass die Uhrzeit wann die SMS gesendet worden ist immer um drei Stunden verzögert ist. Ich bekomme ne SMS von mir aus um 13:00 und da steht 10:00. :-(


    LG


    Lacrima

    Nach ein wenig Prutscherei hab ich nun ein Theme hinbekommen womit ich fast zufrieden bin. :) Das einzig blöde ist, dass mir animierte Icons fehlen die zu dem Theme passen. :) Muss man die Icons selber basteln oder gibts die auch auf ner Seite?. :)


    P.s. Danke für die recht fixen Antworten. :) Habt mir schon gut weiter geholfen. :)

    HuHu :)


    Erstmal Respekt an die Theme-Bastler :) Goile Leistung! :top:


    Auch wenn das schon einige gefragt haben...


    Ich hab mir gestern ein 7370 zugelegt und die Themes sind da ja so gruselig das da was anderes her muss. :)


    Nun zu den Fragen... :)


    1. Mit welchen Proggi kann auch ein "Computer-Blonder" nette Themes für das 7370 erstellen?


    2. Falls der "Computer-Blonde" das nicht hinbekommt, wäre jemand so nett und würd mir eins basteln? :) *lf*


    LG


    Lacrima :)


    Mail-Addi: TearsofImmortelle@hotmail.com