Beiträge von LacrimaDelMorte

    Hallo Zusammen,


    ich habe eine Frage bezüglich von Tarifwechsel.
    Ich habe kürzlich meinen alten Mein BASE Vertrag gekündigt.
    Heute bin ich in den Shop und habe mich nochmals beraten lassen, mit dem Ziel einen besseren Vertrag zu bekommen.


    Leider bin ich absolut kein Vertrags- oder Tarifexperte und nach 8 Stunden Vorlesung in der Uni war dummerweise mein Hirn etwas weich. :-( Ich habe den Vertrag verlängert mit Option.
    Ich dachte, dass ich bei Mein BASE bleiben würde und nur eine Zusatz-Option von MTV Mobile dazu buchen würde. Wie ihr Euch sicher denken könnt, war das nicht so und bin nicht mehr MEIN BASE Kunde sondern direkt bei MTV.


    Kann ich nun vorzeitig wieder den Tarif wechseln? Ich meine der Wechsel von MEIN BASE zu MTV ging es ja auch ohne Probleme.


    Ich habe nun diesen MTVMobile Vertrag mit:
    E-Plus/BASE Flat
    SMS Allnet-Flat
    500MB Internetflat
    300 Minuten AllNet und Festnetz


    Gruß Lacrima

    Hallo Zusammen,


    ich habe eine Frage bezüglich des Nokia-5800 XPress Music.


    Ich habe am Anfang als ich das Handy neu hatte, etwas bestimmtes gelöscht, damit ich nicht unbeabsichtigt ins Internet gelangen kann. Ich glaube es war ein Zugangspunkt, bin mir aber nicht mehr sicher, weil es schon eine Weile her ist. Ins Net bin ich somit immer nur per W-Lan gegangen.


    Nun habe ich heute meinen BASE-Vertrag abgeändert in "Mein BASE" inkl. Handyflat.


    Wenn ich auf Internet gehe und eine Seite aufrufen möchte, muss ich ja eine Verbindung auswählen. Hier erscheint: W-Lan suchen, mein W-Lan Name und WAP-Dienste "E-Plus WAP".


    Liege ich mit der Vermutung richtig, dass ich über E-Plus WAP ins Netz gehen muss oder muss ich noch eine Einstellung ändern oder wiederherstellen?


    Sorry für die blöde Frage, aber von solchen Dingen habe ich Null Ahnung. :)

    Hallo zusammen...


    N Kumpel und ich haben seit Samstag das 5800 und ich habe gestern über PC versucht die aktuelle Firmware zu ziehen und zu installieren, was aber nicht geklappt hat. Der hat nur die Vorgängerversion gezogen und meinte dann, dass diese die aktuellste sei.
    Heute habe ich das per Wlan versucht, was bei mir reibungslos gekappt hat.


    Hab den Kumpel den Tipp gegeben, dass die neue Firmware raus ist und er versuchte auch diese per Wlan zu ziehen und zu installieren.... runterladen hat geklappt, nur bleibt nun das Nokiabild auf dem Display und der Rest tut sich nix. Kann mir bzw. dem Freund jemand n Tipp geben?

    Hallöchen,


    seit heute Morgen habe ich ein Problem mit der Weckfunktion von meinem V8.
    Ich hatte für heute Morgen 3 verschiedene Alarmzeiten eingegeben und auch aktiviert. Die erste wurde auch wie üblich auf dem Display angezeigt.
    Nun zu meinem Problem, was darin besteht, dass das olle Ding nicht mehr bimmeln will. Woran kann das liegen? Themes oder Profile hatte ich in der letzten Zeit nicht geändert.


    Besten dank im schon mal im Voraus. :)

    Bisher schaut es ja noch recht Mau aus mit den Spielen für das RAZR 2. Kaum eine Seite die ich bisher gefunden habe, bietet nette Spiele für das Handy an. Mir ist klar, dass es noch recht neu ist, aber ab wann wird denn da einiges neues an Spiele geben?
    Weiss jemand gute Seiten, wo man Spiele bekommen kann (ausser Jamba)?

    Zu den Tönen kommst du


    TOOLS > DATEI-MANAGER > MUSIK UND TÖNE


    Klar kannst du auch mp3´s nehmen. Sind auch um einiges besser. Im Netz gibt es kostenlose Programme, wo man die mp3s noch bearbeiten kann, sodass sie sich besser als Klingeltöne eignen. :)


    Das mit dem Wecker habe ich auch noch nicht heraus bekommen.


    Themes kann man sich ja gut selbst erstellen. Ich bearbeite eigene Bilder so, dass ich daraus jpg-Bilder im Format 240x320 bastel, die ich dann als Wallpaper nehme. Als Screensaver bastel ich mir dann gifs aus dem selben Format. :)


    Problematischer finde ich die Sache mit den Skins, denn die Menüicons lassen von der kreativen Seite her sehr zu wünschen übrig.


    Ich kenne bisher nur die Nokia-Menü-Optik und den Aufbau sowie Möglichkeiten es auf sich zuzuschneiden, aber da kann sich Motorola noch ne Scheibe abschneiden.

    Na ja, optisch schaut es recht fein aus und der Akku hat mich bisher auch noch nicht im Stich gelassen. Was mir aufgefallen ist, dass ziwschendurch Probleme mit der Verbindung habe - sprich das manche Gespräche abgebrochen oder gestört sind. Das kann aber auch am (schlechten?!) E-Plus Netz liegen, jedoch hatte ich mit meinem Nokia bisher nie Probleme z.B. in meiner Wohnung gehabt. Die Menügestaltung finde ich doch recht langweilig und an wenigen Stellen ein wenig unlogisch. Auch bei mir hängt ab und zu die Software, was ich aber nicht ganz so tragisch finde, da es recht selten ist.