Funktioniert das auch mit MRMC?
Beiträge von D-ROCK
-
-
Mein Wunsch wäre ja USB Support über einen Lightning - USB Adapter. Im Moment muss ich für meine Tochter immer noch ein Android Tablet mit Kodi im Auto nutzen. Dann doch lieber einen 256 GB USB Stick an das IPad hängen und mit MRMC schauen.
-
Hallo,
ich suche ein Android Tablet fürs Auto. Aktuell habe ich einen Audi mit Rear Seat Entertainment. Leider sind bei dem Gerät maximal intern 32 GB MicroSD Karten möglich. Gerne hätte ich mindestens 256 GB bzw. 512 GB. Meine Tochter soll hinten mit Kodi Filme schauen können. Größe mindestens 10 Zoll und Wlan reicht aus. Ich möchte das Tablet dann in einer Brodit Halterung an den Kopfstützen befestigen. Was wäre eure Empfehlung?
-
Ergattern? Sind doch welche für rund 25 Euro verfügbar :confused:
Genau das habe ich im Nachgang dann auch festgestellt. Habe jetzt inklusive Versand 29 € bezahlt. Und das als Mydealzer
-
Das sieht echt spitze aus. Konnte eben daraufhin auch noch ein neues für 30 € bei Ebay ergattern. Bin mal gespannt wie das im Original aussieht und sich tragen lässt.
-
Ich nutze das XS als Ersatz für das X nun zwei Wochen. Bei mir hat sich ganz subjektiv der Empfang deutlich verbessert und die Akkulaufzeit etwas verschlechtert. Wobei das mit der Akkulaufzeit natürlich auch am neuen IOS liegen kann. Meine Frau hat zeitgleich das XR bekommen ( vorher IPhone 7 ) und auch bei ihr ist der Empfang deutlich besser geworden. Bin bis jetzt wie immer sehr zufrieden mit meinem IPhone. Und im Vergleich zum XR meiner Frau finde ich meins gar nicht so groß und schwer .
-
Genau die habe ich mir auch bestellt. Die erste Hülle kam heute an. Allerdings funktioniert die Schlaf / Wach Funktion nicht. Aber damit kann ich für 14 Tage leben.
-
Meine Ipads sind nun auch endlich da. Ich bin echt begeistert von der Größe und der Haptik. Da ich meine neuen KAVAJ Hüllen erst Mitte Dezember bekomme muss ich mich für die Zeit bis dahin erstmal um günstige Plaste Hüllen bemühen.
-
den hochfrequenten Piepton kenne ich auch von anderen Geräten. Seltsam bei den QI-Ladestationen aber ist doch, dass es nicht alle machen. Die Apple eigene zum Beispiel nicht.Das ist ja das Problem. Es ist das original Apple Watch magnetisches Ladedock.
-
Ich nutze seit gestern die Series 4 GPS/ Cellular. Ich bin wirklich begeistert von der Apple Watch. Ich hatte vor einigen Jahren die Series 1, die allerdings am gleichen Tag wieder bei Ebay landete. Damals war die ganze Smartwatch zu langsam. Ich habe mir fürs Büro und zu Hause direkt 2 magnetische Ladeständer mitbestellt. Da nervt mich aber der QI typische Hochfrequenz Pfeifton.