T-T´ler ihr habt mich falsch verstanden.
Das Gerät ist auch eigentlich wirklich top!
ABER wie kann man ein Gerät auf den Markt werfen, das gerade mal zu 80-90 % fertiggestellt ist ?
Nokia 6230 das war damals nachezu PERFEKT ! Klein, für damalige zeit eine super Technik etc. , also warum schafft es Nokia nicht ein gleichwürdiges Gerät in dieser Zeit zu bauen ?
Stimmt, das 6280 kostet halt nicht viel und kann auch sehr viel ! , jedoch unabhängig vom Preis, MUSS das Gerät eine Qualität haben und nicht einfaches Schrott sein in Punkto Verarbeitung und Qualtiät !
Ich will keine Kameraqulität haben wie eine echte Digicam ( dafür habe ich meine Sony DSC-N1 ), jedoch wenn schon eine Kamera verbaut ist und ich dafür Geld bezahle, sollte sie auch schon Bilder machen, die zumindest ordentlich sind.
ABER beim 6280 sind die ja wohl echt schrott !
Mir gefällt jedoch der Blitz beim 6280, beim K750i war das ja eine dauerleuchten LED die mich immer und andere Personen stark gestört haben.
MAN BEDENKE : Ich habe meine Digicam nicht jeden tag in meiner Tasche und manchmal passieren sachen, von denen man einfach ein Bild oder Video erstellen will ! Dazu sollja die Kameralinse da sein oder ?
Und solche sprüche wie : ich würde ein 17 Zoll LCD drine haben mit einer High-end Grafikkarte finde ich echt dumm !
Sowas ist unrealistisch, jedoch sind stereo Lautsprecher + Autofokus + bessere Video aufnahmen sehr realitsisch !
Beispiel:
W900i nimmt video mit 30 FPS bei 320x240 Pixel auf !
K750i und andere viele Modelle besitzen einen AUtofokus und Makromodus !
das 6270 auch Nokia Gerät bestitzt Stereo-Lautsprecher !
Man siehe das sind realtsische sachen und nicht so ein !blödsinn! was "CK-187" geschrieben hat !
Stellt euch vor ihr kauft euch einen VW und bei jeden Loch auf der straße, schälgt das Rad gegen den Radkasten und macht somit laute Geräuche etc.
Das Wäre doch unakzeptabel oder ?
Naja ihr wiesst was ich damit meine..... auserdem wie kann man ein N80 mit einen 6280 vergleichen ? Man sieht das manche hier noch junge Anfänger in diesen Bereich sind !
Das ist genauso wie früher XOnio.de das 6230 und das SX1 verglichen hat ! Das ist einfach nur lustig zu lesen :D:D:D:D
MfG
EDIT zu MIKE88 !
EIn Montagsgerät sollte es normalerweiße nicht geben. Die Maschinen sind so eingestellt, dass alle Geräte gleich gebaut werde!
Wenn das jedoch nicht der fall ist, dann sollte man wohl den Hersteller wechseln !
Ja stimmt, bei meinne ersten K750i Mai 2005 , hatt die rechte seite stark geknartzt, JEDOCH hat mich da snicht so auf die Palme gebracht, wie der Slider beim 6280. Ich überlege mal ob ich zur Nokia ENtwickler hinfahre und denen mal den SLider vom D600 zeige !
Und für das 6280, habe ich mein geleibtes W900i verkauft
so ein Mist !
Das ganze berucht auf meiner Meinung, wir leben in Deutschland, wo jeder " wir sind Deutschland " seine eigene Meinung äußern kann !
EDIT zu CK-187:
Ich hatte das K750i schon öfters, jedoch bin ich von der eher schlechten Displayqualität enttäuscht. Die Tastatur hat mir auch nicht besonders gefallen,die Videoauflösung ist einfach zu gering für meine Zewcke und die Ohrhörermuschel ist bissl zu leise :D:D:D