Beiträge von BFSOA

Scheki
    FRED3011

Ohne euch, wäre deutschland nur langweilig.
    Zum glück gibt es noch solche komiker wie euch.

Ich lache mir hier gerade einen ab......

keiatwork

noch so ein komiker :D:D

und der nächste @Tedi2002@

:D:D

klaus2002
    endlich ein User der weis was er schreibt. Ich habe um ehrlich zu sein 179 Handy gehabt darunter 144 verschiededne Modelle Ink. geliche mOdelle jedoch untershcieldiche Versionen. Beispiel: S45 und S45i , Me45 und Me45 Bogner Edition etc.
    Meine Reaktion war doch schon recht heftig, aber sowas geht einfahc nicht von Nokia.

GoldenS
    Du hats gerade direkt geschrieben, dass ich dumm bin. Du wirst von meinen Anwalt noch hören.
    Deine IP habe ich schon.

Ich dachte hier in deutchland leben echt vernünftigere leute und man kann seine EIGENE MEINUNG äußern ohne solch sinnlose Antworten zu erhalten.
    Naja habe mich wohl getäuscht....

MfG

PS: an einen MOD bitte den Thread schliesen oder löschen, damit die Komiker aufhören zu schreiben, ich bekomme vor lachen kaum noch luft :D:D:D:D

@ hörni

Das kommt drauf an, ob du ein Symbian handy haben möchterst oder ein normales Handy.

Ein Symbian Handy hat ein Betriebssystem ( ähnlich Windows ) und man kann es durch Programme erweitern.
    Jedoch ist das Gerät in Punkto Menü etc. langsamer, als ein normales Gerät wie z.B. das 6280.

Das N80 wird auch mit Vertrag nicht billig werden, weil der Preis sich eher in der oberen Preisklasse befindet.
    JEDOCH das 6280 bekommt man schon z.B. bei Vdoafone für 99 Euronen.

Wenn du also keine Programm erweiterung brauchst, keine 3MP, auch nicht ca. 200-300 Euronen für ein Gerät mit Vertrag ausgeben möchtest, dan würde ich eher zu einen 6280 raten.

Das 6280 ist eigentlich ein sehr schönes Gerät, jedoch ist es Mangelhaft-Üngenügend Verarbeitet und die Qulität läst zu wünschen übrig.

Ich würde einfach mal z.B. zu Vodafone gehen und mir die beiden Geräte angucken. Wenn du Interesse zeigst, dann werden sie dir keien Dummys zeigen, sondern Vorführgeräte. Jedoch bezweifel ich, dass die das N80 jetzt schon als Vorführgerät besitzen.

Das N80 beitet ja, wie du bestimmt schon weist eine bessere Kamera, ein besseres Display, W-Lan funktion, eine bestimmt bessere Verarbeitung :D:D:D , mehr Funktionen bezüglich mit UMTS etc....

Jedoch ist es bischen größer ( es ist sehr dick! )
    Der SLider ist auch nicht Automatisch wie beim 6280, D500, D600 etc. , sondern wie schon hier im Forum geschrieben ManueLL!

Das 6280 und das das N80 haben beide Headsets im Lieferumfang. Die Tastatur beim 6280 kann ich aus eigener Erfahung als sehr gut bezeichnen! NUR der rote Knopf zum auflegen, knarzt bei mir sehr stark.

Jedoch liegt die Entscheidung bei dir ;)
    ------------
    @5 Minutes Alone

;)

@5 Minutes Alone

Das D820 hat kein UMTS du Anfänger ;)

---------------
    bluejacker

weil es das K800i noch nicht gibt ! ganz einfach.

Ich glaube du hast nicht meinen Sonn des Threads verstanden !
    Ich will meine allgemeine Meinung zu diesen Gerät jeden Käufer bzw. den der es noch vorhat zu kaufen sagen, damit die nicht den gleichen fehler machen wie ich !

ahja du neumalkluger, ich habe mich vorher sehr gut pber das Nokia 6280 informiert und es hat alles was ich brauche, jedoch bin ich schon von vielen Handys Qulitätsschwächen geöhnt. Ich habe auch hier so ziemlich alle Threads über das 6280 verfolgt, jedoch habt ihr alle stark untertrieben!

Es könnte ein Montagsgerät sein, ist keien ausrede !
    ES SOLLTE NIEMALS MONTAGSGERÄTE beim GRÖTßEN HANDYHERSTELLER DER WELT GEBEN !

-------------
    BRAINs

da irrst du dich ! Wenn du mal ein Nokia 6270 oder D600 gehört hast, wie die über die beiden Stereolautsprecher klingeln, dan würdest du wiessen was ich meine ;)

Ahja, du machst auch nicht gerade 0 fehler in deinen Texten.
    Auserdem warum sollte ich mich verändern ? , dass ist mein Charakter und so wie er ist soll er auch bleiben !

Langsam wird aber serh offtopic hier oder ?

Ich glaube ihr habt alle nicht den Sinn meines Threads verstanden und ihr habt alle drauf los geschrieben und mich fertig gemacht, dass ist von euch gaga und nicht von mir ! Ich habe nur meine EIGENE MEINUNG IM DEMOKRATISCHEN LAND DEUTSCHLAND geschrieben !
    Wenn ich gewusst hätte, dass ich mit kleinen Kindenr zu tun habe, würde ich den Thread niemals öffnen.

--------------
    Pooler

Man kan einfach kein Symbian Handy, dass 679 Euronen kostet mit einem normalen UMTS Gerät das 250 Euronen weniger kostet nicht vergleichen !
    Das ist sinnlos .....

------------
    McTrexx

Du schriebst gerade deine MEINUNG zu diesen Gerät und ich habe meine geschrieben, jedoch wiessen die leute hier nicht was wohl " EIGENE MEINUNG " bedeutet. Gleich werde ich angemotzt und kritisiert.
    Das 6280 ist mein 144igstes Gerät und ich bin kein Anfänger im berreich ! HANDY !

Also last mir meien Freicheit !

------------
    @ aLL

Ich habe mich wie schon geschrieben viel mit Threads über das 6280 auseinandergesetzt und musste feststellen, dass kein Handy perfekt ist, jedoch hat kein einziger Thread ersteller geschrieben, wie das 6280 wirklich ist.

Micha76

Ich gebe dir vollkommen recht. Man siehe du hast\hattest das Nokia 6280, andere hier dir nur SCHNAGGEN ! hatten es nicht, dshalb sollten sie auch ihre klappe halten und nicht mit reden, wenn sie keine Erfahrung haben bzw. damit nur 5 min, gespielt haben, dass auch keine Erfahrung !

---------------------------------

@5 Minutes Alone

wieder ein ANFÄNGER !
    Warum vergleichst du ein UMTS Gerät mit einen Flachen SLider ?

Das ist so , als ob du ein Golf 5 mit einen Designer BMW Z4 vergleichen würdest !

Das macht keinen sinn ...... auserdem, das 6280 kostet laut Nokia 419 EURONEN, da kann man auch etwas erwarten oder nicht ?
    Ich habe zwar nur 220 Teuronen benazhlt und würde niemals mehr dafür bezahlen !

Das geilste von dir :

Zitat

Verarbeitung und Staub unterm Display dürfte dir vor dem Kauf klar gewesen sein.

Das ist doch so eine FRECHHEIT von NOKIA ! wie kann man ein Gerät bauen, dass nach 3 tagen schon staub unter dem Display hat ?`Das ist einfach nur DUMM ! Durch den staub, verschlechtert sich das Display und die BildQualität des Display ist enorm schlechter geworden !
    Das ist einfach nur VERARSCHE !

Auserdem bin ich nicht dein FREUND !

--------------------------

BRAINs

Warum kaufst du dir den nicht ein Nokia 3210 ? wenn du nur telefonieren und sms schrieben willst ?

Wenn du mal Stereolautsprecher in Aktion gehört hättest, dan würdest du wiessen was ich damit meine ;)

Das ist genauso ein fortschritt wie z.B. Bluetooth !

Aber wenn du meinst, warum Stereolautsprecher, das bringt doch nicht, dan frage ich ... warum hat ein Handy eine Kamera, das bringt doch ehe nix ? oder warum spielt es mp3´s ab ? oder warum hat es ein farbdisplay, wer braucht ein farbdisplay ?

Mit Stereolautsprechern, kann man Videos und Mp3´s abspielen in einer Qualität die es bis jetzt noch nicht gab.

Ich gebe dir mal einen tipp, verkauf dein 6280 und kauf dir ein 3310 da hast du snake 2 , nene dan kauf dir leiber ein 3210 da ist nur snake 1 und is billiger, den wozu snake 2 überhaupt ? ist doch voll sinnlos... oder nicht ?

man man man , ich glaube ihr wart zu lange in der sonne :P:P:P

MfG

Nein ich beleidige nicht, ich möchte nur nicht solche unrealtsischen Texte wie z.B. vom "CK-187" hören, weil das einfach sinnlos ist.

Mit diesen Thread möchte ich nur andere Leute WARNEN, damit sie nicht den gleichen FEHLER machen wie ich !

EDIT: ich habe nicht die Person direkt kritisiert \ (Beleidigt), sondern nur das was er geschrieben hat , seine Meinung \ seinen Beitrag zu diesen Thema habe ich NUR Kritisiert und mit meiner eigenen Meinung belegt! ;)

MfG

T-T´ler ihr habt mich falsch verstanden.

Das Gerät ist auch eigentlich wirklich top!
    ABER wie kann man ein Gerät auf den Markt werfen, das gerade mal zu 80-90 % fertiggestellt ist ?

Nokia 6230 das war damals nachezu PERFEKT ! Klein, für damalige zeit eine super Technik etc. , also warum schafft es Nokia nicht ein gleichwürdiges Gerät in dieser Zeit zu bauen ?

Stimmt, das 6280 kostet halt nicht viel und kann auch sehr viel ! , jedoch unabhängig vom Preis, MUSS das Gerät eine Qualität haben und nicht einfaches Schrott sein in Punkto Verarbeitung und Qualtiät !

Ich will keine Kameraqulität haben wie eine echte Digicam ( dafür habe ich meine Sony DSC-N1 ), jedoch wenn schon eine Kamera verbaut ist und ich dafür Geld bezahle, sollte sie auch schon Bilder machen, die zumindest ordentlich sind.
    ABER beim 6280 sind die ja wohl echt schrott !

Mir gefällt jedoch der Blitz beim 6280, beim K750i war das ja eine dauerleuchten LED die mich immer und andere Personen stark gestört haben.

MAN BEDENKE : Ich habe meine Digicam nicht jeden tag in meiner Tasche und manchmal passieren sachen, von denen man einfach ein Bild oder Video erstellen will ! Dazu sollja die Kameralinse da sein oder ?

Und solche sprüche wie : ich würde ein 17 Zoll LCD drine haben mit einer High-end Grafikkarte finde ich echt dumm !

Sowas ist unrealistisch, jedoch sind stereo Lautsprecher + Autofokus + bessere Video aufnahmen sehr realitsisch !

Beispiel:

W900i nimmt video mit 30 FPS bei 320x240 Pixel auf !
    K750i und andere viele Modelle besitzen einen AUtofokus und Makromodus !
    das 6270 auch Nokia Gerät bestitzt Stereo-Lautsprecher !

Man siehe das sind realtsische sachen und nicht so ein !blödsinn! was "CK-187" geschrieben hat !

Stellt euch vor ihr kauft euch einen VW und bei jeden Loch auf der straße, schälgt das Rad gegen den Radkasten und macht somit laute Geräuche etc.
    Das Wäre doch unakzeptabel oder ?

Naja ihr wiesst was ich damit meine..... auserdem wie kann man ein N80 mit einen 6280 vergleichen ? Man sieht das manche hier noch junge Anfänger in diesen Bereich sind !
    Das ist genauso wie früher XOnio.de das 6230 und das SX1 verglichen hat ! Das ist einfach nur lustig zu lesen :D:D:D:D

MfG

EDIT zu MIKE88 !

EIn Montagsgerät sollte es normalerweiße nicht geben. Die Maschinen sind so eingestellt, dass alle Geräte gleich gebaut werde!
    Wenn das jedoch nicht der fall ist, dann sollte man wohl den Hersteller wechseln !

Ja stimmt, bei meinne ersten K750i Mai 2005 , hatt die rechte seite stark geknartzt, JEDOCH hat mich da snicht so auf die Palme gebracht, wie der Slider beim 6280. Ich überlege mal ob ich zur Nokia ENtwickler hinfahre und denen mal den SLider vom D600 zeige ! :D

Und für das 6280, habe ich mein geleibtes W900i verkauft :-(
    so ein Mist !

Das ganze berucht auf meiner Meinung, wir leben in Deutschland, wo jeder " wir sind Deutschland " seine eigene Meinung äußern kann !

EDIT zu CK-187:

Ich hatte das K750i schon öfters, jedoch bin ich von der eher schlechten Displayqualität enttäuscht. Die Tastatur hat mir auch nicht besonders gefallen,die Videoauflösung ist einfach zu gering für meine Zewcke und die Ohrhörermuschel ist bissl zu leise :D:D:D

Hallo, habe das Nokia 6280 erhalten und bin eigentlich sehr enttäuscht.

Wie kann man ein Gerät verkaufen, dass soooo viele Mängel aufweist ?

Man verkauft doch auch nicht Pullover mit löchern bzw. ohne linken Ärmel oder ?

Nach 3 tagen habe ich schon staub unter dem Display, der SLider wakelt so stark, dass man kaum die tasten betätigen kann.
    Man drückt z.B. auf den Naviknopf in der mitte und nach leichten drücken mit den Daumen, drückt sich das handy um ca. 1-2 mm bei mir zusammen und danach erst kann ich bei minimal mehr kraftaufwand im daumen den Knopf aktivieren !
    Das ist doch ein WITZ !

Habe Vers. 3,60 und muss sagen, dass es zumindest nicht abstürtzt !

Die Bilder sehen auch relativ schlecht aus, auch wenn man die nur auf 1280x960 Pixel einstellt, sehen die immer noch sehr unschön aus.
    Da hat das K750i\D750i schon in MAI 2005 vorgemacht, wie es geht und das in einen sehr kleinen Handy !
    immerhin war das schon vor einen Jahr und ein Jahr ist sehr sehr viel in der Handytechnik und Nokai schafft es bis heute nicht eine anständige Handykamera zu verbauen !

Nächster Kritikpunkt !
    Das Gerät nimmt videos auf, jedoch kann man keinen BLitz dazuschalten ! also sind videoaufnahmen in der nacht sinnlos ! Warum ? es ist doch eine LED verbaut, die könnte doch die ganze zeit leuchten, wie z.b. bei Sony Ericsson ! aber neeeeeeeeeeeeein, Nokia kann wohl sowas nicht programmieren !

Das K800i wird einen echten Xenon Blitz besitzen + extra eine LED für Videoaufnahmen, NOKIA nimmt euch daran mal ein beispiel.

Ich werde bestimmt noch mehr Kritikpunkte finden , verlast euch drauf ;-)

Naja, finde das echt arm ! Wenn das von Alcatel wäre , naja dan OK !
    aber nicht vom Weltmarktführer in punkto Handys ! Sowa sist einfach nicht akzeptabel.....ich versuche mein Gerät in den nächsten 2-3 Wochen zu reklamieren und hoffe, dass die nächste 6280 Baureihe, eine bessere Verarbeitung hat und somit auch zumindest in einer sache wieder was gut macht !

Jedoch hat das Gerät auch sehr viel postives!

z.B. das Display ist besser als beim D600. Habe beide Geräte vor mir liegen und beim 6280 kommen die farben viel besser rüber ! viel natürlicher, als auf einen D600. Bluetooth funkt sehr schnell, IRDA hat es auch, Speicherkarte, UMTS, gute Datenlösung mit der Gallerie , Ordnern und sowas, das Menü ist veränderbar und und und !

Wenn Nokia noch nen Autofokus einbauen würde + Stereo Lautsprecher + Videosaufnahme mit 25 FPS + bessere Verarbeitung ( das Gerät könnte dan noch einen tick größer werden, weil Technik halt seinen Platz braucht, aber bitte kein N90 Ziegelstein ! ! ! ) dan wäre es echt perfekt für mich und viele andere personen.

Naja, jetzt warte ich sehnsüchtig auf das N73 und K800i
    Ich hoffe, die werden halten was sie versprechen.

MfG

Hallo und schönen Guten Tag,
    das Sony Ericsson K800i soll ENDE JULI ausgeliefert werden.

Somit besteht die Chance, dass man schon die ersten Geräte ende Juli kaufen könnte.
    Die komplette auslieferung des Gerätes soll anfang August erfolgen.

Der Preis soll bei ca. 439-499 Euronen liegen. Mit Vertrag bei ca. 99-179 Euro. Wird drauf ankommen, welcher Anbieter und welcher Tarif.

Ich hoffe ich konnte euch helfen.

Quelle. Herr KrXXXX Sony Ericsson Mitarbeiter.

MfG

Bei meiner Frage, ob das Gerät wirklich nur 176x144 Pixel große Videos erstellt, habe ich als Antwort bekommen

" las dich überraschen "