Taste and try before you die
Beiträge von voodoobaby
-
-
Volltreffer- jetzt darf wieder spekuliert werden....
-
könnte - würde - hätte - wie schön
-
das steht dort :
" Der Discounter Tarifhaus kündigt für den 3. März Änderungen bei seinen Tarifen an "
Nachdem der 3 März 2017 schon vorbei ist , wirds damit wohl frühestens 2018 was werden wenn überhaupt
-
-
ist hier der Base Go thread oder spinnen meine browser ?
-
meine Güte - habt ihr Probleme.....
-
alles ist relativ -
zurück zum Thema- vorausgesetzt man findet es noch
-
Zitat
Original geschrieben von Hummel45
Er meinte deswegen sei der Base Go nicht mehr wie 250 Euro wert
Selbst nachdem mein Bekannter erklärt hat was 1 MBit/s sind beharte er auf den 1 Mbyte/s von O2 Free.
Seine asoziale Ausdrucksweise, Rechtschreib- und Grammatikfehler sowie seine Beschimpfungen (weil mein Bekannter mehr als 250 Euro haben wollte und er den Vergleich von O2 free mit Base Go lächerlich empfand) waren eh schon Gold wert. Eigentlich sollte man so welche Leute direkt blocken. Aber andererseits sind so welche Zeitgenossen belustigend.
Rechtschreib- und Grammatikfehler kann man auch bei sich selbst suchen und auch finden
-
Zitat
Original geschrieben von Hummel45
Ich verstehe sowie so nicht wie man sein Paket ruhen lassen konnte. Das war extrem fahrlässig.Es war doch schon Monate vor der O2 Migration bekannt, dass die Option fortlaufend gebucht werden sollte, damit sie nicht stirbt. Das wurde auch seitens der Base Go Hotline zig fach erwähnt.
Ich hätte die Karte lieber bei Ebay und Co verkauft. Dann hättest du locker 300 Euro pro Karte, die nun nichts mehr wert ist, bekommen.
und wem oder was sollen diese Erkenntnisse oder Belehrungen weiterhelfen ?
oder was ist der Hintergrund für diesen Beitrag ?