Re: Nokia 6280 pdf´s anzeigen
ZitatOriginal geschrieben von HaegarFFM
Hallo,
ist es möglich auf einem nokia 6280 pdf dateien anzeigen zu lassen ?
viele grüße
haegar
No way.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Nokia 6280 pdf´s anzeigen
ZitatOriginal geschrieben von HaegarFFM
Hallo,
ist es möglich auf einem nokia 6280 pdf dateien anzeigen zu lassen ?
viele grüße
haegar
No way.
Antwort: soweit ich weiß nein.
Aber warum willst du es weg haben? Es wird die Standby Zeit des Handy wohl kaum nennenswert beeinflussen.
Also ich habe das Prob nicht. Stecke aber mein 6280 wie folgt in die Gürteltasche.
Wenn man die Tasche am Gürtel hat und von oben draufschaut, dann lege ich mein Handy immer mit dem Hörer nach rechts und dem Display nach vorne ein. Kein entsperren des Handys.
Probiert es so. Habe das Problem nämlich auch wie ihr, wenn ich es anders einlege.
Schon einmal beide in der Hand gehabt? Alleine diese komische Einbeulung beim 6270 unten macht das Dingen weniger interessant. Alles weitere findest du hier --> 6270 <--> 6280
Aber die SuFu wird dir auch sicherlich hier im Forum helfen.
Re: Nokia 6280 und mehr Termine auf dem Display
ZitatOriginal geschrieben von thommythomm
Hi,
kann ich mir mehr, oder zumindest den nächsten Termin anzeigen lassen im aktiven StdBy-Modus? Er zeigt nur einen an und nur am selben Tag.
Das geht nicht. Immer nur der heutige Tag. Setze einfach auf eine der Navigationstasten oder den persönlichen Schnellzugriffen den Kalender und gut ist.
ZitatOriginal geschrieben von sofastreamer
vor allem, abgesehen vom forschungsdrang, welches s60 programm rechtfertigt wirklich s60? solang es für die 3rd version keinen vernünftigen kalender gibt, gibt es imo auch kein killerfeature für s60.
Hmm...
...was ist denn in deinen Augen ein vernünftiger Kalender? Nur mal so nebenbei gefragt. Mich würde schon interessieren, was dieser Kalender denn können muss/soll? Und hat all dieses der Kalender der S60 Series? Ich habe von der S60 Series keine Ahnung, aber das Stichwort Kalender hat mich geweckt.
Themes selber basteln? SuFu nutzen oder Googlen. Manchmal hilf auch ein Blick auf Nokia.de. :confused:
Kann ich so bestätigen. Im Datenmodus über das Handy ist die miniSD absolut problemlos. In einem Cardreader habe ich sie noch gar nicht getestet. Die miniSD kam hier an, gleich ins Handy gepackt, formatiert und los gelegt.
Auch Datenmengen über 1GB, hier soll es ja auch mal Probleme gegeben haben, machen keine.
//edit:
bei mir arbeitet eine Extremmemory drin
Kann man auch mit Ton aufnehmen. War gestern in Dortmund. SWE vs. T&T, musste natürlich auch ein wenig die Stimmung einfangen. Wunderprächtig!
Im Moment noch nicht. Aber ist sicherlich auch nur eine Frage der Zeit. Ich würde so ein Teil auch nehmen. Bisher habe ich nur einen seperaten Tischlader.