Beiträge von McTrexx

Also ich habe das Prob nicht. Stecke aber mein 6280 wie folgt in die Gürteltasche.

Wenn man die Tasche am Gürtel hat und von oben draufschaut, dann lege ich mein Handy immer mit dem Hörer nach rechts und dem Display nach vorne ein. Kein entsperren des Handys.
    Probiert es so. Habe das Problem nämlich auch wie ihr, wenn ich es anders einlege.

Re: Nokia 6280 und mehr Termine auf dem Display

Zitat

Original geschrieben von thommythomm
    Hi,

kann ich mir mehr, oder zumindest den nächsten Termin anzeigen lassen im aktiven StdBy-Modus? Er zeigt nur einen an und nur am selben Tag.

Das geht nicht. Immer nur der heutige Tag. Setze einfach auf eine der Navigationstasten oder den persönlichen Schnellzugriffen den Kalender und gut ist.

Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    vor allem, abgesehen vom forschungsdrang, welches s60 programm rechtfertigt wirklich s60? solang es für die 3rd version keinen vernünftigen kalender gibt, gibt es imo auch kein killerfeature für s60.

Hmm...

...was ist denn in deinen Augen ein vernünftiger Kalender? Nur mal so nebenbei gefragt. Mich würde schon interessieren, was dieser Kalender denn können muss/soll? Und hat all dieses der Kalender der S60 Series? Ich habe von der S60 Series keine Ahnung, aber das Stichwort Kalender hat mich geweckt.

Kann ich so bestätigen. Im Datenmodus über das Handy ist die miniSD absolut problemlos. In einem Cardreader habe ich sie noch gar nicht getestet. Die miniSD kam hier an, gleich ins Handy gepackt, formatiert und los gelegt.
    Auch Datenmengen über 1GB, hier soll es ja auch mal Probleme gegeben haben, machen keine.

//edit:

bei mir arbeitet eine Extremmemory drin