Aber das bringt mir doch auch nichts der Empfang bleibt doch wie er ist....
PJ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber das bringt mir doch auch nichts der Empfang bleibt doch wie er ist....
PJ
Folgendes,
ich besitze ein ME45 und hätte gerne gewußt ob ich mit diesem NetMonitor irgendwelche vorteile daraus erzielen kann?????
Danke
PJ
Ich suche einen SMS Breaking News Dienst, der mir Topmeldungen per SMS sendet und das möglichst zu einem Festpreis.
Danke für die Hilfe.
PJ
kam von heute auf morgen, habe nicht an der software rumgebastelt
zu der Flüssigkeit, kann ich nichts zu sagen, kann mich nicht an einen tauchgang des handys erinnern. Gibt es irgendwo einen Workshop, wo ich das handy mal auseinander bauen kann? DA die garantie zeit leider vorbei ist.
bis denn
Peter
Hi
ich habe ein Siemens SL45, das ich anschalten kann und dann werde ich zum eingeben des Pins aufgefordert.
Doch nun reagiert keine Taste mehr und das einzige was ich machen kann ist das ich den akku rausnehme und so das handy ausschalte.
Allerdings habe ich auch die Memory Card nicht mehr, kann das vieleicht ein grund sein?
Was kann ich da tun?
gibt es eine möglichkeit ein handy per datenkabel zu bedienen?
Peter
Was soll das heißen?
"solange das Ladegerät für die 3V-/// ist kann nichts schief gehen."
Nein es geht nicht an, oder tut sich sonst was.
PJ
Hi
Habe ein T28s bei Ebay ersteigert, allerdings war dar kein Ladegerät dabei.
Laut verkäufer ist der Akku seit einem knappen halben Jahr nicht mehr aufgeladen worden.
Ich wollte mir jetzt einfach ein ladegerät ersteigern und wollte wissen ob ich jetzt irgendetwas besonderes beachten muss?
Bis denn
PJ
PS:: WELTMEISTER WIRD NUR DEUTSCHLAND, hoffe ich.
WAs ist der unterschied zwischen WML und WMLC dateien?
Ich würde SiemensFreak dabei ja gerne Unterstützen habe nur leider keine Ahunung wie ich das Programieren kannn...????
PJ
ZitatOriginal geschrieben von copan
Moin. Danke erst einmal für den WM- Planer.
Leider habe ich ein kleines Problem damit.
Ich habe die erste Datei geöffnet und kann sie nun nicht mehr schließen, weder mit der "Tür" Taste noch mit irgendeiner anderen.
Das einzige gute, was ich dabei herausgefunden habe, ist daß die "#" Taste die Schrift vergrößert oder verkleinert....
Handy: ME45 SW:V23
Hallo
ich habe dasselbe Problem wie Copan,
woran kann das liegen?????
ME45 ; V24
Danke für die Hilfe,
PeterJordan
PS.: Formel eins / Bundesliga planer SUPER°!!!!!!!!!!!!!!