Hallo
wer lesen kann ist klar im vorteil
ich habe nicht nach spielen im allgemeinen gesucht sondern nach speziellen spielen, und wie die spiele heißen.
PJ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
wer lesen kann ist klar im vorteil
ich habe nicht nach spielen im allgemeinen gesucht sondern nach speziellen spielen, und wie die spiele heißen.
PJ
Hallo
Gibt es Moorhuhn eigentlich in Farbe?
Und gibt es Umsetzunggen der folgenden Spiele
boxworld
Lotus
Bomberman
Minesweper
Memory
?
Bis denn
PJ
Hmm, was heißt hier fast????
Aber die basieren doch eigentlich alle auf dem Prinzip der MIDI-Files, hat keiner sich die Mühe gemacht und sie einfach nachgeschrieben?
PJ
Weiß keiner Rat?
Hallo
wollte mal wissen wie das ist, wenn man aus der Homezone eine 0800 Nummer anruft, die ja im normalen festnetz telefon kostenlos ist, ist die dan auch kostenlos.
Die gleiche Frage stelle ich mir auch wenn ich nicht in der Homezone bin, wie ist das?
Peter Jordan
Hi
habe mich jetzt für eine O2 Genion StudententarifsVertrag entschlossen,
funktioniert alles hervorragend.
Danke für die vielen aufschlussreichen Antworten.
Tschau
Peter Jordan
Hallo,
ich habe mal ne Frage wie bekomme ich die festen Klingeltöne vom ME45 auf das S55, gibt es die irgendwo zum downloaden, mich interessieren eigentlich nur die ersten 10.
Danke für die Antworten
Peter Jordan
Hallo,
da ich mit meinem neuen O2 Vertrag ein neues Handy ja hinterhergeschmissen bekomme, muss ich mich für eins entscheiden, ich habe mir gedacht, das S55 wäre ganz ok, aber das M55 ist wesentlich billiger, nun wollte ich mal wissen wo die Unterschiede dieser Handys liegen?
Oder gibt es noch alternativen zum S55 von anderen Herstellern
PeterJordan
Hallo,
ich besitzte zur Zeit einen Vodafone Vertrag der in 6 Monaten ausläuft.
Da ich jetzt umgezogen bin und mich ein Festnetzanschluss eine Menge Geld kosten würde, und ich als Student diese Studentenaktion von O2 nutzen kann, wo ich 5 EUR grundgebühr + Umkosten zahlen muss, überlege ich mir zusätzlich diesen Vertrag zu hohlen, nun wollte ich wissen, ist O2 ein guter Anbieter, in Sachen Netzabdeckung und und und, kostet es eigentlich Extra wenn man über das T-D1 Netz telefoniert?
PeterJordan
Die Frage ist doch gar nicht so schwer zu verstehen.
Wenn du sagst viele haben den Monitor aktiviert, dann sag doch mal genau wofür?
PJ