Hallo,
habe eine Frage (S65), wenn ich Bluetooth-Geräte mit dem Handysuche, kann ich im Menu "Vertrauen" auswählen. Was bedeutet das? Und wie kann ich Geräten das "Vertrauen" wieder entziehen?
Danke für Antworten.
PeterJordan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe eine Frage (S65), wenn ich Bluetooth-Geräte mit dem Handysuche, kann ich im Menu "Vertrauen" auswählen. Was bedeutet das? Und wie kann ich Geräten das "Vertrauen" wieder entziehen?
Danke für Antworten.
PeterJordan
hi,
so, da das SE k750i zu teuer ist, und das Siemens cx75 auch nicht gerade billiger sein wird,
bleibt für mich eigentlich nur noch das Siemens S65 oder das SE K700i.
Welches würdet ihr nehmen?
PeterJordan
ok,
Größe: nicht viel größer als das S55, es sollte 2x in die hintere Hosentasche passen
Preis: Tut nichts zur Sache
Kamera: Wenn möglich nicht, aber wenns sein muss: ok
Klapphandy oder Barrenform: Jacke wie Hose
es sollte ein Adressbuch haben und Java-tauglich sein, ich muss mein Adressbeuch auf PC unproblematisch sichern können, USB zum schnellen datenaustausch, Speicherkarte: wäre gut, muss aber keineswegs; MP3 muss das ding auch nicht abspielen, habe ja meinen ipod, das wären so die dinge,
und vor allem gut verarbeitet, ich habe keinen lust ständig, wie beim s55 mir neue tasten holen zu müssen.
ich hoffe das ist hilfreich
Peter Jordan
Hallo,
ich habe gerade ein Siemens S55, vorher ein ME45 und muss mir, da mein S55 gerade auseinanderfällt, bald mal ein neues kaufen.
Von den Funktionen hätte ich gerne ein Handy das zumindest die des S55 erfüllt. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob es noch ein Siemens sein muss, da die Qualität bei Siemens ja deutlich nachgelassen hat und auch das Argument, im Zweifel wird es innerhalb von zwei Tagen ausgetauscht, ist ja durch die neue Gewährleistungspolitik von Siemens auch nicht mehr von belang.
Da ich mich im Handymarkt weder bezüglich Siemens noch bezüglich anderer Hersteller auskenne, hoffe ich das ihr mir helfen könnt.
Ich wusste nicht welches Forum ich nehmen sollte, und habe dann mal dieses ausgewählt, ich hoffe es war richtig
Peter Jordan
Hallo zusammen,
so ich habe mich durch den ganzen Thread gekämpft, will mir das V3 auch kaufen, vorher hatte ich ME45 und S55, und habe noch folgende Fragen:
1. Ist es möglich eigene JavaApplets via USB auf das Handy zu laden?
2. Ist es möglich das Telefonbuch via USB auf PC zu sichern (ohne Outlook)?
2a. Wie sieht die Sortierung des Telefonbuchs genau aus?
3. Gibt es einen Motorola-Service Partner in Saarbrücken?
4. Habe ich es richtig verstanden, solange man keine individuellen Kontakte einstellt, kann man einen Klingelton für Anrufe und einen für SMS einstellen?
5. Wie sieht das O²-Branding aus?
6. Wenn ich in der Homezone von O² bin, wird dann kein Datum mehr angezeigt?
Danke für die Antworten.
PeterJordan
Hallo
ich habe mich gefragt ob diese Null-Cent ins festnetz telefonieren auch für O2Genion-Festnetznummern gilt?
PJ
Habe jetzt dann doch noch meinen letzten Versuch verschossen, aber oh wunder es funktioniert noch alles, bis auf die Funktionen die per Tel.Code geschützt sind, das finde ich eigentlich recht fair, da ich die eigentlich nicht brauche, kann ich mit dieser 29EUR abzocke noch ein wenig warten :-\
allerdings muss sowieso das Handy noch zum Umtausch zu Siemens, da die Lautstärke taste an der Seite nicht mehr reagiert, da kann ich dann gleich dieses Problem auch elegant lösen.
Also bis denn
PJ
Hallo
ich wollte bei meinem Handy den Tel-Code ändern und anscheinend hat das schon jemand 2 mal versucht, somit habe ich nur noch einen Versuch.
Jetzt wollte ich wissen was passiert wenn der Telefoncode gesperrt wird, ist dann das handy komplett dicht oder gehen nur die funktionen nicht mehr, die durch diesen geschützt sind.
Kann man noch angerufen werden?
Danke für die Antworten
Peter