Hallo,
ich suche ein Handy, mit dem ich die Gespräche verschlüsseln kann, vorausgesetzt natürlich, dass mein Gesprächspartner ein kompatibles Handy hat.
Gibt es solche Handys?
Vielen Dank,
Peter Jordan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein Handy, mit dem ich die Gespräche verschlüsseln kann, vorausgesetzt natürlich, dass mein Gesprächspartner ein kompatibles Handy hat.
Gibt es solche Handys?
Vielen Dank,
Peter Jordan
also um den Fehler nochmal genau zu beschreiben, da ich in heute noch einmal rekonstruiert habe:
Getestet wurde nur mit Geburtstagen.
Ich habe knapp 40 Geburtstage eingetragen.
Sobald die Liste Gewählte Nummern voll ist, (Was eine Weile dauert irgendsowas um die 200 Einträge müsssten es sein), wird, wie es auch sein soll, bei einem weiteren Anruf der älteste Anruf gelöscht. Jedoch auch die Geburtstage im Kalender und zwar einer pro Anruf.
durch ein löschen der Liste kann dieses Problem behoben werden.
fraglich ist, wie um alles in der Welt kommt dieser Fehler zustande, was hat der Kalender mit der Anrufliste zu tun?
Naja verwunderlich, dass es noch keinem aufgefallen ist.
Also bis die Tage
PJ
PS.: auf der Internationalen Siemens seite steht für meinen Variante A128 FW 25
FW 50 kann ich nirgends finden
Nein, wie oben bereits erwähnt ist es die Firmware 43
aber ich sehe gerade für meine Variante ist eigentlich nur die FW 25 vorgesehen, kann es damit zusammenhängen?
PJ
Update:
habe den Fehler gefunden, bzw. glaube ihn gefunden zu haben:
der Speicher von gewählte Nummern war voll, und da hat er einfach angefangen die Geburtstage zu löschen.
Ich habe alle gewählten Nummern gelöscht und nun funktioniert alles wieder
trotzdem scheiss Siemens
PeterJordan
Update:
ich habe herausgefunden, dass die Termine gelöscht werden, sobald ich telefoniere.
Hilfe, wie kann ich denn das abstellen?
PeterJordan
Hi,
ich habe ein großes Problem:
Ich stellte gestern fest, das alle meine Geburtstagseinträge aus meinem Kalender verschwunden sind. Ich führte das auf irgendeinen Datenfehler zurück, vielleicht hatte wurden sie bei irgendeinem Absturz des Handys gelöscht.
Ich machte mich also gestern nacht an die Arbeit alle Geburtstage einzeln wieder zu aktivieren.
Aber als ich heute morgen in mein Handy schaute, fehlten wieder über die Hälfte der Einträge.
Nun weiß ich gar nicht mehr, was ich machen soll, ich konnte mich diesbezüglich bis jetzt immer auf mein Handy verlassen.
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte.
PeterJordan
Firmware: 43
Hi,
ich habe seit neustem das Siemens S65 und ich nutze den Countdown relativ häufig, jetzt ist es mir schon zweimal passiert, dass das Handy sich entweder ausgeschaltet hat, oder es komplett eingefroren ist.
Hat wer ne Idee?
S65 | FW: 43 | V: 128
PeterJordan
So habe mich für das S65 entschieden.
PeterJordan
Hallo,
ich suche das Spiel Sokoban bzw. Boxworld für das Siemens S65.
PeterJordan
Ist die Variante für das FirmwareUpdate relevant?
Ich habe nämlich eine Variante, wo die Firmware 25 als die neuste gilt.
PeterJordan