Hallo!
Angebot ist noch aktuell, hat noch jemand was anzubieten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Angebot ist noch aktuell, hat noch jemand was anzubieten?
Hallo!
Ich möchte gerne einen E-Plus Privat Plus Web Tarif um 2 Jahre verlängern, bitte um entsprechende Angebote, bevorzugt Auszahlung. Tarif soll so wie er ist beibehalten werden.
Greetz René
Vielen Dank erstmal für die Bemühungen, also es ist gar nicht so einfach da was passendes zu finden im Netz, das einzigste wäre derzeit elimbo (allerdings ziemlich teuer) ... bei dealextreme und focalprice hab ich sowas leider gar nicht gefunden, vielleicht hat noch jemand weitere Tipps oder DEN Tip überhaupt
Hi, ich hoffe mal ich bin hier richtig und ihr könnt mir eventl. helfen. Habe letztens bei nem Kumpel ne Uhr gesehen (die er aber geschenkt bekommen hat und daher nicht weiss wo es die gibt) die anhand eines Pendels die Uhrzeit und verschiedene auch selber einspeicherbare Nachrichten anzeigt, und habe schon im Web (auch bei ebay und so) gesucht aber nichts gefunden, anbei erstmal nen Foto von der Uhr:
Vielleicht kann mir jemand helfen und weiss wo man solche sogenannten LED Message Clocks bekommen kann zu nem günstigen Kurs. Wichtig ist das die Texte auf Deutsch sind... und nicht diese runden Uhren, die gibts bei ebay sind aber auf englisch und find ich nicht so dolle, also wenn dann so ne Uhr wie hier auf dem Bild oder ähnlich ... vielleicht kann jemand helfen und hat nen Tip!
Erstmal schonmal vielen Dank!
Habe nochmal nen paar Fragen zur Guthabenverwertung von Prepaid-Karten, ist es so das wenn man einmal ein Abo über einen Anbieter hatte und es gekündigt hat es nicht ein zweites mal geht? Hab es versucht aber es kommt dann immer die Meldung "bitte kontaktieren Sie Ihren Serviceanbieter", und das obwohl genug Guthaben vorhanden ist.
Was mich auch mal interessieren würde, bei Debitel Karten klappt das irgendwie gar nicht, aber da kann man ja jetzt leider auch keine geringen Cent-Beträge mehr überweisen, habe hier noch 2 debitel Callya Karten mit je 10 Euro Guthaben rumliegen, hat dafür noch jemand ne Idee wie man die sinnvoll nutzen kann (außer abtelefonieren)?
<Rest editiert>
Die HD-Starter Box gibts jetzt auch online bei Sky zu bestellen, Zanox bringt wie ich gerade gesehen habe 15 Euro, es gibt online nochmal 20 Euro Online-Bonus obendrauf, allerdings fallen Versandkosten an...
Neuer Gratisartikel: Ihre komplette 3D-Eisenbahnwelt detailgetreu am PC!
ZitatOriginal geschrieben von TeleTim
Bei BildMobil gibt es seit heute deren SpeedStick (ist wohl ein E1762) für 24,95 zzgl. 5 Euro Versand inkl. 6,99 "Guthaben" - das sind effektiv knapp 23 Euro. Über Partnerprogramme könnte man diesen effektiven Preis sogar auf ca. 13 Euro "drücken".
Cooles Angebot wie ich finde, ist es richtig das der BildMobil Stick HSUPA unterstützt und wenn ja bis zu 5,76Mbit?
Habe über die Suche nichts dergleichen gefunden was das beantwortet.
Habe eben ne Antwort erhalten aufgrund des nicht-funktionierenden Kundenservice-Online:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es gibt nichts, was sich nicht noch verbessern ließe, daher geben unsere Techniker auch nie Ruhe, bevor nicht alle Systeme auf dem aktuellsten Stand sind. Gelegentlich kann das zu zeitweiligen Beeinträchtigungen einzelner Funktionen der Kundenbetreuung Online führen. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Das selbe fängt jetzt auch bei der Base-Kundenbetreuung online an, gestern noch Fehler 503, mittlerweile bekomme ich den Hinweis: "Sie sind kein BASE Kunde, bitte wenden Sie sich an Ihren Kundenservice."
Wie unfähig der Verein ePlus/Base mittlerweile geworden ist :flop: :flop: