Hat denn jemand mal einen Link für eine deutsche Mobile Partner Version, möglichst eine etwas neuere. Habe bisher nur englische Versionen gefunden...
Beiträge von DJPIERRE
-
-
Hallo!
Ich habe auch eine Frage zu der Mobile Partner Software, habe die neueste Version runtergeladen und installiert, gibt es irgendwo die Möglichkeit die Software auch auf Deutsch umzustellen oder hat jemand nen Download-Link für die neueste deutsche Mobile Partner Version?
-
Die Threads hatte ich auch gefunden, allerdings ist da nirgends eine Antwort, ob auch reines Startguthaben bei Tchibo ausgezahlt wird.
-
Ich habe hier noch einige Tchibo-Prepaidkarten rumliegen, die jeweils noch ein paar Euros drauf haben, ich hatte auf die Karten mal vor einiger Zeit ein paar Cent überwiesen um die Gültigkeit zu verlängern, der Rest ist alles noch vom Startguthaben. Weiß jemand oder hat jemand Erfahrung gemacht, ob man sich dieses Guthaben auszahlen lassen kann und wie man diese kündigt?
Hatte hier schon gesucht, aber keine konkrete Antwort dazu gefunden.
Danke schonmal für die Antwort(en)
Greetz Pierre
-
Mal eine Frage, auf die ich nach intensiver Suche hier leider keine Antwort gefunden habe:
Ich habe hier noch eine Blau.de SIM Karte rumliegen, die 22 Euro Guthaben beinhaltet, davon sind 10 Euro Startguthaben und der Rest war von Gettings, da die Karte in ein paar Tagen abläuft wollte ich fragen, ob jemand Erfahrung damit hat, ob Blau.de die 22,- Euro auszahlt.
Wäre super, wenn das jemand beantworten könnte.
-
Weiß jemand wo es aktuell günstig nen HSDPA / HSUPA USB-Stick gibt? Brauche nämlich dringend einen neuen!
-
Berlin und zwar ziemlich zentral, am 23.12.2010 bestellt, geliefert wurde am 28.12.2010. Hat bei mir auch alles geklappt mit Neckermann, ohne Probleme kam Dienstag der Brief mit der Gutschrift für die Wii
-
Hat jemand einen Tipp, wo man einen 7,2 MBit-Surfstick mit HSUPA möglichst von Huawei günstig bekommt?
-
Hallo!
Wer kann mir günstige Konditionen anbieten für das IPhone 4 (16GB reichen) mit einem Original o2 IP100 Plus Tarif + einem Original Active Data Vertrag. Bitte um Angebote wie hoch die Zuzahlung fürs IPhone 4 für beide Tarife ist.
Greetz Pierre
-
Postbank Sparcard
Mal ne Frage, ich hatte mal irgendwo gelesen das es für die Postbank Sparcard Affiliate Provision geben soll, jetzt brauche ich eine, habe aber nichts mehr darüber gefunden, kann mir einer sagen ob das stimmt das man für die Postbank Sparcard ne Provision bekommt und wenn ja wo?