Beiträge von DJPIERRE

    okay... und die Hotline besteht weiterhin auf einen Gewerbeschein, Metro-Karte wird lt. mehreren Hotline-Mitarbeitern (nicht mehr?) akzeptiert, auch so die Aussage der Hotline keine Erstkarte. Habe jetzt das Formular trotzdem nochmals an o2 gefaxt, mal schauen was da bei rumkommt.


    Hauptsache man will einem ständig einen DSL Vertrag an der Hotline aufschwatzen... ich lehne aber immer dankend ab, mit dem Hinweis das sie erstmal ihre Hausaufgaben erfüllen sollen, dann können wir uns über so was unterhalten. Werde nun abwarten ob sie das gebacken bekommen, und da meine 2 Verträge bei o2 eh dieses Jahr auslaufen, werde ich mir nun genau überlegen, ob ich da noch über eine Verlängerung reden möchte oder die Kündigung beibehalte und zur Konkurrenz wechsel.


    Danke aber für Deine Mühe vodafrank... von Dir kann sich der Großteil der Hotliner bei o2 ne Scheibe abschneiden!

    Vielen Dank für Eure Antworten, ich habe vor nicht langer Zeit noch einen MyHandy Vertrag dazu abgeschlossen, dann hat es wohl tatsächlich damit zu tun. Warum dann alle anderen Verträge automatisch auf Privatkonditionen umgestellt werden ist mir dann aber schleierhaft, das solltet ihr bei o2 mal in eurem Systemen bereinigen.


    Gruß René

    Hallo, ich habe mal eine Frage, aus Zufall habe ich über die Hotline erfahren, das mein Vertrag mittlerweile von Selbständigen-Konditionen auf Privatkonditionen umgestellt wurde, obwohl ich meinen Vertrag mit der entsprechenden Legitimation (damals Metro-Karte) beauftragt habe und dieser auch so geschaltet wurde und das ganze auch ca. 1 Jahr so lief.


    Nun wurde mir an der Hotline gesagt, das zur Umstellung in SoHo keine Metro-Karte mehr akzeptiert wird, sondern nur noch ein Gewerbenachweis, obwohl eine Metro-Karte auf der Website noch als gültige Legitimation aufgeführt wird. (http://www.o2online.de/busines…oho/wechsel/legitimation/)


    Weiß da zufällig jemand mehr?

    Mal ne Frage, auf die ich aktuell leider keine Antwort gefunden habe:


    Ist es eigentlich noch immer so, das eine inaktive Mein-Base Karte ohne gebuchte Optionen nach 3 Monaten von Base gekündigt wird?


    Wer hat damit aktuell Erfahrungen?

    Übrigens habe ich mal angefragt, ob und wann es möglich ist, online seinen tagesaktuellen Stand sowie Buchungen zu sehen, habe soeben darauf folgende Antwort erhalten:


    Sehr geehrter Herr XXX,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    In unserem Online-Service können Sie den tagesaktuellen Stand leider noch nicht mitverfolgen. Anfang nächsten Jahres wird es so eingerichtet, dass Sie es auch mitverfolden können.


    Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.

    Habe gestern von der Advanzia-Bank folgende eMail erhalten, hat die von euch auch jemand bekommen? Gibt es da nen Haken bei der Sache?


    Hier die Mail:


    Sehr geehrter Herr XXX,


    wir freuen uns, Ihnen heute eine Senkung des Sollzinssatzes für alle Teilzahlungen bezogen auf Ihre Einkäufe mit Ihrer MasterCard GOLD anbieten zu können. Nutzen Sie die Teilzahlungsmöglichkeit Ihrer Kreditkarte zukünftig zu einem reduzierten Zinssatz von effektiv 14.9 % p.a ab Dezember 2011.


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    Vertragliche Erhöhungen sind nach den geltenden Voraussetzungen möglich, insoweit verweisen wir auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter http://www.gebuhrenfrei.com/agb.


    Nach erfolgter Registrierung wird Ihr Sollzinsprofil für Einkäufe bis auf weiteres auf 14.9 % effektiv p.a. ab Dezember reduziert.
    Ohne Registrierung verbleibt Ihr Zinsprofil auf dem vertraglich vereinbarten Zins.


    Selbstverständlich können Sie die Gebührenfrei MasterCard GOLD weiterhin wie gewohnt einsetzen und von allen bekannten Vorteilen profitieren.


    Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden.


    Zur Weihnachtszeit eine weitere Überraschung für Sie:


    Setzen Sie Ihre Gebührenfrei MasterCard GOLD im Dezember 2011 oder Januar 2012 ein und gewinnen Sie eins von 20 iPad 2 im Gesamtwert von mehr als 10.000€! (Teilnahmebedingungen finden Sie hier.)


    Mit freundlichen Grüßen
    Gebührenfrei Kundenbetreuung
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    E-Mail: service@gebuhrenfrei.com
    Gebührenfreies Telefon (deutsches Festnetz) 0800 880 1120
    Telefon (Mobilfunk oder aus anderen Ländern) +49-(0) 345/21 97 30 30
    http://www.gebuhrenfrei.com
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    Advanzia Bank S.A.; 9, rue Gabriel Lippmann; Parc d’Activité Syrdall 2; 5365 Munsbach; Luxembourg


    Handelsregister: R.C. Luxembourg B109476, VAT: LU 20992462
    Gesetzliche Vertreter: Marc Hentgen, Eirik Holtedahl