-
Das machen die bei mir nicht, über die VVL-Hotline hatte ich das Angebot für den All-In L zu Neukundenkonditionen erhalten, über den Chat habe ich es eben versucht und da bot man mir folgendes an:
"In Verbindung einer Vertragsvelrängerung um 24 Monate inklusive Tarifwechsel auf O2 Blue All in L Professional können wir Ihnen den Tarif für 8 Monate 31,49 EUR ab dem 8-24 Monate 35,99 EUR und nach 24 Monate 39,99 EUR anbieten. Bestehende Rabatte fallen bei Tarifwechsel weg. "
Vertrag ist bereits gekündigt und läuft noch bis Dezember diesen Jahres.
-
Auf teltarif.de steht folgendes:
Noch bis zum 19. Mai erhält der Kunde bei einer Vertragsverlängerung innerhalb von Alttarifen bzw. bei einem gleichzeitigen Wechsel in die aktuellen Tarife deutlich mehr Datenvolumen. Zudem wird auch in den Alttarifen der Datenzugang über LTE freigeschaltet, was bei o2 bislang nicht üblich war. In den Blue-Tarifen erhalten die Nutzer 3 GB Highspeed-Volumen. (http://www.teltarif.de/handy-m…te/news/55438.html?page=2)
Ich habe derzeit einen o2 Blue M Professional mit 50% Rabatt und hatte daraufhin gerade mal die Hotline angerufen, die sagten mir aber, dass es mehr Datenvolumen nur bei einem Tarifwechsel in die neuen All-In Tarife gibt, aber nicht bei Alttarifen. Genauso wie die LTE Nutzung dauerhaft nur in den neuen Tarifen möglich ist.
Oder hat jemand von euch einen Tipp, wie man auch bei Verlängerung in Alttarifen (hier o2 Blue M Professional) mehr Datenvolumen sowie LTE bekommt, so wie ich es der Teltarif-Meldung entnehme?
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Wechseln aka verlängern ? oder nur nen schlichter Tarifwechsel ohne VVL?
Wechsel mit einer Verlängerung um 24 Monate, anders wäre es (angeblich) vom System her auch nicht machbar, meinte der Kundenbetreuer von der Rückgewinnung!
-
Also bei einem gekündigten o2 Blue M Professional Tarif, der noch bis Dezember läuft hat sich o2 nicht drauf eingelassen, mir ein Smartphone aus der 50% Aktion anzubieten, der Kundenbetreuer meinte, dieses Angebot gibt es nur, wenn ich in einen der neuen all-in-Tarife wechseln würde.
-
Was würde der Tarif mit dem Samsung Galaxy S3 LTE kosten?
-
Offiziell von Seiten o2 geht es nicht, jedenfalls nicht die Telefonie, du kannst aber sobald du den o2 Router hast, die Voip Daten auslesen (geht ziemlich einfach und schnell) und diese dann in die FritzBox eintragen, dazu gibt es wie auch eine ausführliche Anleitung im Netz, hat bei mir und nem Kumpel funktioniert, jetzt kann ich meine FritzBox ganz normal am o2 DSL Anschluss nutzen (Internet & Telefonie), ohne das die o2 Box noch dazwischenhängt, die o2 Box musst du nur aufheben, da im Störungsfall nur diese von o2 supportet wird, heißt wenn eine Störung ist, o2 Box dran und sobald die Störung behoben wurde wieder FritzBox dran und fertig, die ausführliche Anleitung zum Auslesen der VOIP-Daten findest du im IP-Phone-Forum.de unter Voip-Anbieter/o2
-
Zitat
Original geschrieben von cogogt
Die FritzBox aber höchstens hinter dem o2 router, Telefonie geht ja nur über den o2 router da o2 die VOIP Daten nicht hergibt.
Doch das klappt, ist aber mit nen paar Minuten Arbeit verbunden, aber nutze o2 DSL selber mit einer FritzBox 7390 und Voip läuft auch komplett über die Fritzbox... weiß nicht, ob ich den Link hier reinsetzen darf... aber Google hilft auch weiter... einfach "IAD Daten auslesen" eingeben, dann wird man fündig
-
Andasa
Mal ne Frage, ich habe jetzt hier einiges über die Andasa Karte gelesen, habe bereits eine Gebührenfrei Mastercard Gold, was gibt es außer dem Cashback noch für Unterschiede bzw. Vor/Nachteile zur Original Gebührenfrei Mastercard Gold? Überlege nämlich, die Karte auch auf die Andasa Karte umstellen zu lassen und habe zu den Unterschieden leider nichts konkretes gefunden. Wäre super, wenn das jemand beantworten könnte.
-
Ist es möglich, anstatt dem Samsung Galaxy S3 das Galaxy S2 zu nehmen und dafür ne Gutscheinkarte über den Restwert zu erhalten oder besteht eine andere Möglichkeit eurerseits?
Wie sieht es aus mit Rufnummernmitnahme von T-Mobile, Vertrag läuft Anfang Februar 2013 aus und ist bereits gekündigt.
-
okay... und die Hotline besteht weiterhin auf einen Gewerbeschein, Metro-Karte wird lt. mehreren Hotline-Mitarbeitern (nicht mehr?) akzeptiert, auch so die Aussage der Hotline keine Erstkarte. Habe jetzt das Formular trotzdem nochmals an o2 gefaxt, mal schauen was da bei rumkommt.
Hauptsache man will einem ständig einen DSL Vertrag an der Hotline aufschwatzen... ich lehne aber immer dankend ab, mit dem Hinweis das sie erstmal ihre Hausaufgaben erfüllen sollen, dann können wir uns über so was unterhalten. Werde nun abwarten ob sie das gebacken bekommen, und da meine 2 Verträge bei o2 eh dieses Jahr auslaufen, werde ich mir nun genau überlegen, ob ich da noch über eine Verlängerung reden möchte oder die Kündigung beibehalte und zur Konkurrenz wechsel.
Danke aber für Deine Mühe vodafrank... von Dir kann sich der Großteil der Hotliner bei o2 ne Scheibe abschneiden!