Ich habe zu danken! Ich melde mich!
Beiträge von DJPIERRE
-
-
Ups, das war ja ein Pinnwandeintrag, PN ist raus.
-
Warte ab, bis du in den letzen drei Monaten bist. Der Vertrag, den ich verlängert habe, hatte nur noch 2 Monate Restlaufzeit.
Telefonicer: Der Vertrag wäre ca. Anfang Oktober ausgelaufen.
Ich habe derzeit auch einen All-In L (Professional) Vertrag mit 20 GB Free Option für 4,99 Euro, der zu Mitte September gekündigt ist. Habe mittlerweile in den letzten Tagen/Wochen bestimmt insgesamt 20-30x die Rückgewinnung angerufen, jedes Mal kamen die gleichen Angebote (Free S Boost mit 3 GB für 9,99 Euro, Free M mit 10 GB für 20,99 Euro und mit mehr Datenvolumen noch teurer). Eine 1:1 Verlängerung (auch zu anderen Konditionen) sei absolut nicht mehr möglich hieß es von allen, man könne mir lediglich den All-In XL mit 6GB für 14,99 Euro anbieten. Hat noch irgendwer einen Tipp, wie ich eine 1:1 Verlängerung hinbekomme? Bin gerne auch bereit ein paar Euro mehr als bislang dafür zu bezahlen.
-
Hatte heute ein Gespräch mit der Vertragsverlängerungs-Abteilung... habe aktuell den All In L mit 6 GB für 4,99 Euro (mit diversen Rabatten, Hardware-Rabatt, Kombi-Vorteil und Bonus für Rufnummernmitnahme). Angeboten haben die mir nach zig Rücksprachen mit Vorgesetzten den gleichen Tarif, da allerdings der Bonus für die Rufnummernmitnahme wegfällt, für 7,49 Euro. Allerdings nur in Verbindung mit einem Smartphone, ohne Smartphone wären es 9,99 Euro / Monat. Dazu hat man mir das Samsung Galaxy S6 Edge + Samsung Tab A 7.0 Wifi für monatlich 22,50 Euro angeboten. Alternativ wären auch noch andere Smartphones möglich, z.B. das LG G5 für 25,- Euro.
Was meint ihr zu dem Angebot?
-
Reicht so wie bei o2 eine Metro-Hauptkarte als Nachweis aus?
-
Hat von euch jemand die Rufnummer der Vodafone-Rückgewinnung? Habe meinen Vertrag gekündigt, hatte einen Anruf damals aber die VVL war noch zu früh. Mitarbeiter meinte ich solle mich Anfang September nochmal melden, habe aber leider die Nummer verlegt. Danke im Voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von CepNet.de
LTE mit 21,6mbit/s ist inklusive im TarifSeid ihr euch da ganz sicher, dass LTE im Tarif inklusive ist? Lt. Vodafone ist die LTE Nutzung wohl erst ab dem Smart XL inklusive... im Smart L bekam ich die Auskunft, dass "nur" HSDPA bis 21,6 Mbit inklusive wäre, aber kein LTE...
PS: Bitte auch um ein Auszahlungsangebot via PN... Danke!
-
Bei mir ist es übrigens genau dasselbe, was o2 da mit dem 50% Rabatt abgezogen hat. Hatte vor 2 Jahren in den o2 Blue M Professional mit 50% Rabatt gewechselt. Mehrfach wurde mir an der Hotline, als auch im o2 Chat bestätigt, dass der Rabatt unbegrenzt eingepflegt wurde. Auf der Rechnung stand auch beim Rabatt kein Enddatum. Nun nach genau 2 Jahren flog der Rabatt nun raus, wie ich an der Hotline erfuhr.
Auf mehrfache Nachfragen an der Hotline wurden widersprüchliche Aussagen getroffen, zwei meinten zu mir, dass aufgrund meiner Kündigungsvormerkung der Rabatt automatisch rausfallen würde (wäre wohl angeblich immer so). Und angeblich ginge es vom System her gar nicht, dass ein Rabatt unbegrenzt eingerichtet werden kann. So jedenfalls die unterschiedlichen Aussagen der Hotline. Dazu wird man ständig an der Hotline bedrängt, doch in den neuen All-In M Professional zu wechseln, das lehnte ich aber aufgrund der Nichteinhaltung der getätigten Versprechen ab. Zumal die Vertragsverlängerungsangebote, die mir gemacht wurden nicht wirklich interessant waren. Nach etlichen Anrufen hat man mir nun "aus Kulanz" wie es bei o2 heißt den 50% Rabatt bis Dezember nochmal eingerichtet.
Da mein Vertrag eh im Dezember auslaufen würde, habe ich diesen nun aufgrund dieser Erfahrungen erstmal gekündigt. Vielleicht lässt sich ja o2 noch was als "Wiedergutmachung" einfallen... wenn nicht, bin ich definitiv weg!
-
Bitte um ein Auszahlungsangebot per PN! Danke
-
Hätte auch Interesse, bitte daher um ein Auszahlungsangebot für den XS und den S und um ein Angebot mit dem LG G3 für den XS und den S.
Interessieren würde mich auch, ob der Vodafone-Vorteil geht (zusammen mit DSL + Mobile Internet-Flat).