Oha hat vodafone nu endlich reagiert ... jedenfalls kommt jetzt kein Bestellformular mehr sondern nur noch nen Login-Fenster
Greetz René
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oha hat vodafone nu endlich reagiert ... jedenfalls kommt jetzt kein Bestellformular mehr sondern nur noch nen Login-Fenster
Greetz René
Hallo! Mal eine Frage, ich habe jetzt den Thread hier nen bisschen durchgelesen und nichts passendes gefunden.
Meine Frage: Ich habe einen bestehenden Laufzeitvertrag bei Vodafone, ist es möglich Callya-Karten die auf dem gleichen Namen/Adresse laufen zu "werben" und dafür meinem Haupt-Stars-Konto die 1000 Punkte zu bekommen oder müssen die Namen/Adressen unterschiedlich sein?
Greetz René
wop18: WANN endlich bekommen wir hier mal Infos bezüglich der Freundschaftswerbeaktion? Ich glaub das wird in diesem Jahr nichts mehr.
Ich kann nur eindringlich hier warnen, bei wop18 irgendwas abzuschliessen, ewig lange Wartezeiten, keine konkreten Aussagen, sehr unkompetent etc., ich bin froh das ich noch mein 6300 bekommen habe zu meinem Base-Vertrag.
Edit: Ich hatte explizit wop18 vorher per PN kontaktiert und auch in der email vermerkt, das ich meine alte Rufnummer portieren möchte zu Base, dies wurde vollkommen ignoriert, nun durfte ich mich selber noch um die Rufnummernmitnahme kümmern. Auch eine Rechnung ohne IMEI bekam ich, nach telefonischer Nachfrage kam dann eine eMail mit einem excel-Formular wo die IMEI-Nummer drin stand, auch sehr professionell
Ich würde vorschlagen da wop18 nicht aussem Knick kommt mit der Freunschaftswerbeaktion, und ich noch nen Werber brauche, wer will mich werben (bitte Angebot per PN) oder wer hat Interesse an einer gegenseitigen Werbung (falls das gehen sollte)
Greetz René
Hallo! Wollt nur Bescheid geben, Handy ist heute angekommen, allerdings keine Rechnung mit eingetragener IMEI-Nummer. Leider warte ich wie viele andere hier noch immer auf Antworten wop18, so z.B. mit der Freundschaftswerbung die du hier angeboten hast. Was ist nun damit, auf 2 eMail Anfragen kam Freitag nur kurz einmal die Antwort "wird gemacht", aber die Frage ist nur wann?
Gruss René
wop18: Erstmal Danke für die Info, mit welchem Versender sind die Geräte denn versandt worden?
Gib doch mal bitte Infos bezüglich Deiner Freundschaftswerbungs-Aktion was du hier vor Tagen angekündigt hattest ... wann und wie es genau läuft. Lt. Base Homepage hat man nämlich nur 14 Tage nach Vertragsabschluss Zeit im Nachhinein jemand zu werben.
Greetz René
Hi! Base1-SIM Karte inkl. Rechnung fürs 6300 kam bei mir gestern auch an, mal schauen ob dann nächste Woche das Handy kommt.
wop18: was hat das jetzt genau mit der TT-Freundschaftswerbeaktion auf sich?
@all: Hat hier zufällig jemand der e-Plus oder Base-Kunde ist Interesse mich zu werben? Angebote bitte per PN.
Greetz René
Weiss zufällig jemand ob es irgendwo die TV Digital "günstig" gibt, möglichst selbstfinanzierend?
Greetz René
ZitatOriginal geschrieben von grifo22
Hab auch erst gestern per email die Bestätigung bekommen, dass die Unterlagen eingegangen sind, obwohl bereits am Monatag verschickt.
Ich hoffe mal, das Handy und die Base Karte sind morgen bei mir.
Monatag ist gut :cool: hast du denn schon die Bestätigung das der Vertrag freigeschaltet ist?
Hoffen wir mal das es nun alles seinen Gang geht, werde weiter berichten sobald es was neues gibt.
Greetz René
Edit: Hab eben (12:10 Uhr) mal versucht dort telefonisch jemanden zu bekommen, allerdings nur Mailbox dran und die nette Stimme sagt mir ich soll innerhalb der Geschäftszeiten (Mo-Fr. 10-19 Uhr) anrufen ... geht meine Uhr falsch :confused: Na ich versuchs mal weiter.
Edit 2: nun um kurz nach 13 Uhr doch jemand erreicht, am Telefon sehr nett und zuvorkommend, will sich heute noch melden sobald Rückmeldung von Base da ist.
Habe nachdem ich am 20.03.2007 den Vertrag rübergemailt habe bisher noch nichts gehört, außer gestern mittag wo ich kurz angerufen hatte und da meinte man zu mir im laufes des Tages erfolgt eine Rückantwort, leider bis jetzt nichts angekommen. Ich muss sagen leider zum zweiten Mal sehr lange Wartezeiten, bei den ersten Anfragen hat es alles schon ne Weile gedauert bis was kam. Hoffe mal das wird noch besser
Ansonsten würde mich schonmal langsam mein Freischaltungsstatus für Base interesseieren, 2 eMails blieben bisher unbeantwortet. Bitte endlich mal antworten, auch wenn ihr nur kurz schreibt noch keine Rückmeldung oder so, aber wenn man gar nix bekommt isses auch nicht so schön.
Gruss René
ZitatOriginal geschrieben von 0171
my T-Mobile Magazin Oktober 06, Seite 21
"20.000 ExtraDigits bei der Buchung eines neuen Relax oder Relax XL Tarifs bis 31.10.2006, ausgenommen Relax Student Tarife"
Nein. Allerbestens versteckt gibt es eine viel größere Handyauswahl. Klicke auf der Seite, wo Du die ganzen Streß 200-Handys siehst auf das Banner links oben "Mein Online-Vorteil" und auf der Folgeseite ganz unten auf "weitere Handys" :p
Habt ihr dazu mal nen Link? Hab gesucht bei t-mobile aber nix gefunden.
Greetz Rene