Re: Re: Eine gute, eine schlechte Neuigkeit
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
...
Nein muss nicht ... funktioniert auch so!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Eine gute, eine schlechte Neuigkeit
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
...
Nein muss nicht ... funktioniert auch so!
Jo der Toshiba der zuerst angeboten wurde war zwar teilweise von der Grafik her besser (Geforce statt jetzt Intel Grafik) ... aber für effektiv 377,- Euro (wenn man die Stars mitberücksichtigt) ... bekommst nirgendswo ein Intel Core Duo in dieser Klasse ... zum Thema Unterschied Asus und Toshiba brauch man auch nicht viel zu sagen ... Asus ist zwar bei Motherboards gut aber bei Notebooks eher untere Mittelklasse wobei Toshiba eher schon Richtung obere Mittelklasse geht (eigene Erfahrung) ... und das nicht nur von der Hardware her sondern auch vom Service ... wie gesagt sind meine eigenen Erfahrungen, gibt bestimmt wieder andere die das genau andersrum sehen
Greetz René
ZitatOriginal geschrieben von Lokomotive
kriegt man beim asus angebot auch die vodafone stars ?
Nein, da keine Original Vodafone-Verträge ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gonzo224
Wenn ich mir die Käufer betrachte, ist es nicht wirklich ein
"Community"-Angebot. Die Käufer haben sich überwiegend
explizit angemeldet um das Angebot wahrzunehmen - 1 bis 20 Beiträge -
und die wahren Leute, die die Community aufrecht erhalten, ich
nehme mich mit meinen paar 100 und n paar Zerquetschte da
natürlich aus - gehen leer aus!! Ganz großes Kino...!!!
Was ist das bitte? Es gibt in jeder Community auch Leute, die halt mehr im Hintergrund mitlesen und sich nicht immer überall einklinken. Egal ob nun 1 oder 5000 Beiträge, wer zuerst kommt malt zuerst. Ich hab übrigens die Aktion auch gerade ganz zufällig gesehen weil ich genau zu dem Zeitpunkt eMails gecheckt habe und da flatterte mir grad dieses Angebot von Wes-Handy rein ... es ist halt im Leben so das man halt nicht immer alles haben kann, ich bin bei der ersten Aktion auch leer ausgegangen z.B. und hab hier nicht ewig rumgenörgelt. Es werden sicherlich noch weitere Angebote folgen.
Vielleicht noch ne Idee an Wes-Handy damit hier nicht jedes mal die Nörgeleien der User losgehen. Macht das doch bei der nächsten Aktion vielleicht so das ihr solch ein Angebot einen Tag vorher bekannt gebt per Newsletter und auch hier im Forum und dann setzt ne "Startzeit" auf den nächsten Tag und dann die ersten 10 User oder je nachdem wie viele Angebote ihr habt ... die bekommen den Zuschlag. Vielleicht wäre das machbar.
Ansonsten muss ich erstmal sagen, klasse Aktionen bisher Wes-Handy :top: ... freue mich auf jeden Fall auf weitere! Lass Dir bitte durch einige Nörgler hier nicht die Lust nehmen weiterhin solch gute Angebote hier zu bringen. Allerdings würde mich es auch nicht wundern, wenn hier kaum noch solche Angebote zu finden wären, was da immer rumgejammert wird, weil welcher Händer hat schon Lust sich ewig rechtfertigen zu müssen?
Greetz René
ZitatOriginal geschrieben von gonzo224
Kommt nochmal nen Angebot in der Klasse des Toshiba?
Jo daran hätt ich auch Interesse... das andere Angebot mit dem Acer 14Zöller is nicht so wirklich der Bringer im Vergleich zum Toshiba.
Greetz René
Edit: Auch schon mal vorsorglich: Mein Toshiba
Suche kostenloses Depot
Hallo!
Hat jemand von Euch nen Angebot für ein Depot wo man keine monatlichen Gebühren zahlt, möglichst mit Zanox/andere und vielleicht noch zusätzlich KWK oder irgendwelchen anderen Prämien?
Greetz René
Empfehlenswert?
Hallo! Ich bin gerade auf der Suche nach einem Notebook... ist dieser hier empfehlenswert?
http://www.discount24.de/is-bi…Start?ProductSKU=942630-0
Hat immerhin 1024 MB Ram, Dual-Core Prozessor und halbwegs anständige Grafik, ich brauch dat Ding nicht zum Zoggn sondern nur zum Arbeiten wie Internet, eMails, skypen usw. für andere Sachen hab ich ja meinen PC hier.
Und für die gängisten Sachen wie Office etc. sollte das ja ausreichend sein, oder weiss jemand in der Preisklasse vielleicht noch was besseres?
Greetz Rene
Hi! Mal eine Frage:
Ist es eigentlich bei Callya-Karten möglich, auch unter 15 Euro aufzuladen, z.B. wenn man 1,50 Euro drauf hat und man für 2 Euro ne "Premium-SMS" verschicken will um die Karte mal leerzumachen, das man da z.B. 50 Cent überweist? Weiss jemand ob Vodafone das gutschreibt?
Wenn ja, überweist man dann auf die ganz normale Bankverbindung von vodafone (wie auf deren HP beschrieben)?
Greetz Rene
Weiss jemand zufällig ob das Angebot von Karstadt mit dem Notebook zufällig auch in anderen Städten gilt (in Berlin z.B.)?
Online bekommt man ja keine 20% so wie ich das sehe.
Greetz René
Edit: hab gerade mal angerufen hier in einer Filiale (Wilmersdorfer Str.) und die hatten noch 4 Stück da für 555,- Euro allerdings hat mir der Verkäufer gesagt das es auf diesen keine 20% nochmals gibt.