wie schauts aus mit einem TomTom ONE T V.3 bei einem "Single"? Was gibt es da für ne Auszahlung?
Greetz René
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie schauts aus mit einem TomTom ONE T V.3 bei einem "Single"? Was gibt es da für ne Auszahlung?
Greetz René
Handytick: Leider bekomm ich von Dir keine Antwort ... wo finde ich denn auf Eurer Seite genau die Auszahlung? Wenn ich z.B. das V3i eingebe und unter T-Mobile-Tarife schaue dann sehe ich nur den Preis in Höhe von 0,- Euro, ich hatte ja schon angefragt was ein TomTom V3 T DACH mit dem WebNWalk für eine Auszahlung hat.
Wäre super wenn du mir das kurz schreiben würdest, auch wo man genau die Auszahlungen sieht.
Greetz René
Wie sehen die Konditionen mit einem TomTom ONE T V.3 D-A-CH aus? Wie viel Auszahlung ist da möglich?
Greetz René
Ist bei Deinem Angebot auch die 12 Monatige Napster-Flatrate enthalten? Und wie hoch ist jetzt aktuell die Auszahlung?
Greetz
Hallo! Mal eine Frage: kann man diese Option auch zu einem Base-Vertrag hinzubuchen und kann man dann auch die Flat 1 Monat gratis testen?
Danke für Eure Antworten.
Greetz René
Hallo!
Auch ich kann nur über absolut rasche Abwicklung seitens Wes-Handy berichten, Lieferung kam superschnell, alles bestens gelaufen, TOP Kommunikation per eMail und telefonisch. :top: :top: :top:
Greetz René
Moin,
wollte nur Bescheid geben, hat alles spitzenmässig geklappt, sowohl mit der Freischaltung als auch mit der Kommunikation, WES-Handy kann man vorbehaltlos weiterempfehlen!!!
Mein Lappi kam am Freitag an, Spitzen-Teil für den effektiven Preis von knapp 380 Euro, vielen Dank WES-Handy!!!
Greetz René
Hallo!
Ich wollte gerne einen E-Plus Vertrag (Privat Plus Web) Tarif verlängern, hat da ein Händer nen gutes Angebot mit Auszahlung?
Edit: Was auch möglich wäre ... nen Neu-Alternativvertrag, sollten auf jeden Fall 150 SMS mit inklusive sein ... falls da wer nen gutes Angebot mit ner Auszahlung hat ...
DJPierre
Jo so sehe ich das auch ... sorry stimmt bei mir war ja die URL noch drin, ist aber nun raus.
So nun aber wieder BTT ...
Einen schönen Sonntag an alle TTler.
Greetz Rene
Re: Tv
ZitatOriginal geschrieben von mauripamedia
Ich hab die TV hören und sehen von da ...schon ewig..gab damals
20€ bar
mein mann hat die Pc...keine ahnung genau wie die heißt...4,90€ mtl
...
seit wann sind das gute Angebote ? TV Hören und Sehen bekommst bei Abo direkt mit 70 Euro Bar-Prämie. Schau einfach mal auf die Seite von Elke da gibts teilweise richtig gute Schnapper.
Und gut das du den Ref-Link da rausgenommen hast sowas wird hier nämlich überhaupt nicht gern gesehen.
Greetz Rene