Beiträge von DJPIERRE

Hi! Mal ne Frage zu der ich leider so weder hier über die SuFu noch über Google was gefunden habe:

Wenn man ein Girokonto kündigt (z.B. bei der Postbank) und es kommt irgendwann nach der Kündigung noch eine Gutschrift auf das dann nicht mehr existierende Konto, wie wird damit verfahren, geht das direkt zurück oder bekomme ich das dann innerhalb einer gewissen Zeit irgendwie noch? Kennt sich zufällig damit jemand aus?

Greetz René

Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Mal zum Thema RBS und zanox:
    Welchen URL-Prüfstatus habt ihr denn? Also welche Nummer steht bei "Meine Programme" auf dem Schloss? Steht dort nämlich eine 2, kann es gut möglich sein, dass es deshalb nicht geht und getrackt wird. Ist das der Fall, reicht eine Mail an zanox, mit der Bitte den URL-Prüfstatus auf 0 zu setzen. Dann müssten die Sales auch getrackt werden.

Hallo! Ich habe das selbe Problem mit dem Tracking, hatte ne Mail an Zanox geschickt das der URL-Prüfstatus auf 0 gesetzt werden soll und bekam folgende Antwort:

"vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Festlegung des URL Prüfustatus obliegt einzig den Kollegen des jeweiligen Programmanbieters. Für Fragen dazu wenden Sie sich bitte einfach direkt an die Mitarbeiter dort. Die E-Mail Adresse finden Sie in den Programminformationen hier:

-> http://www.zanox.de
    -> Login
    -> Programme
    -> Klick auf das Programm
    -> Programm - Informationen
    -> Kontakt

Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe und dürfen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit unseren Partnerprogrammen wünschen.

Beste Grüße aus Berlin

zanox-Service Team"

puntigamer
    Hast du es erfolgreich über Zanox ändern lassen oder direkt über den Anbieter?

Greetz René

Hab mal ne Frage, hab jetzt auch diesen Genion L Vertrag gemacht wie im Anfangsposting beschrieben, wird da die HOME Option automatisch eingerichtet? Weil ich hab von Handy2day nur meine Mobil-Nummer bekommen und unter meintalkline find ich auch nix zu der Option geschweige denn find ich nirgendswo meine Festnetznummer zu diesem Vertrag (falls die Option überhaupt automatisch gebucht wird)... weiss da jemand bescheid?

Greetz René

Ersteinmal muss ich ein großes Lob an DaRappa aussprechen, mein mittlerweile glaub 5. Vertrag bei Ihm, hab Anfang September die o2 UMTS(bzw. HSDPA) Flat abgeschlossen, ging alles reibungslos und schnell und die "Tankgutscheine" sind auch schon da, werd gleich mal tanken fahren :-))) :top: :top: :top:

antivds: warum klärst du das nicht mit ihm direkt per Mail bzw. telefonisch, du scheinst es echt nötig zu haben wegen 6,90 Euro so einen Aufstand hier zu machen und hier so elendig lang zu schreiben, du solltest langsam merken das für Deinen Aufstand wegen der 6,90 Euro hier nicht wirklich jemand auf Deiner Seite steht und dafür Verständnis hat, wenn es um 50 Euro gehen würde okay, aber wegen 6,90 Euro hier so viel Zeit zu investieren und solch lange Texte zu schreiben, wenn du in der Zeit gearbeitet hättest, dann hättest du die Kohle längst wieder raus... also überleg mal genau wegen was du hier so einen Aufstand machst... :D

Greetz René

Zitat

Original geschrieben von prince2111
    Kannst du mir bitte für ganz dumme nochmal erklären, wie die online-Umstellung funktioniert ? Weil einen Punkt Tarifwechsel finde ich unter "Mein Tarif" nicht. Ich habe nur "Tarifoptionen buchen" zur Auswahl und wenn ich da rauf gehe kann ich zwar weitere Informationen zu Tarifen erhalten und auch einen Kombi-Comfort buchen, allerdings muss ich hierzu meine kompletten Daten nochmal angeben. Sieht für mich dann eher nach einem weiteren Vertrag als nach Wechsel aus, oder was mache ich falsch ??

Hi!

Bei Vodafone mit Kundennummer einloggen anstatt mit Rufnummer, dann sollte auch bei Dir der Punkt Tarifwechsel erscheinen.

Hallo! Habe soeben auf der o2 Homepage in den Fussnoten zu o2 DSL gesehen, das ab 01.08.2008 o2 wohl endlich reagiert und neue Hardware ausliefert, lt. Fussnote steht da folgendes:

"O2 DSL-Surf&Phone-Router 29,- € (nur verfügbar bis 31.07.08, ab 01.08.08 ersetzt durch den O2 DSL Router Classic für 0 €) zzgl. 9,95 € Versandkosten"

Ich habe an der Hotline letzte Woche schon erfahren das es wohl bald neue Hardware gibt, weil ich mit der o2 Surf&Phone Box nicht zufrieden bin und schon 2x nen Austausch hatte weil die nicht mehr lief.

Weiss da jemand eventl. mehr was da für neue Hardware bei o2DSL kommt?

Für alle die es selber gerne nochmal nachlesen wollen: http://www.o2online.de/dsl/ > dort dann unten neben der kleinen 1 mal genau durchlesen.

Hatte auch das Vodafone Juni 2008 Angebot mit 32" Samsung LCD & Handys bestellt, muss sagen absolut perfekte Abwicklung, heute kam alles per DPD an! So wahnsinnig fix, das ist echt der absolute Hammer, weiter so DaRappa :top: :top: :top:

Alles top sicher verpackt und super erklärt auf dem "Beipackzettel"!!! :top:

Auf einem Ranking würdest bei mir auch auf Platz 1 landen!

Hallo! Mal eine Frage zum Testangebot von Genion L, mittlerweile ist es ja so wie ich gesehen habe auch möglich, das Angebot auf o2online.de zu bestellen.

Da o2 ja auch bei Zanox vertreten ist, wollte ich mal fragen, ob zufällig jemand weiss ob man für das Testangebot eine Provision bekommt und wenn ja, wie viel.

Edit: So wie ich gerade in der Provisions-Liste bei Zanox sehe, gibt es 50,- Euro Provision? Kann das viell. jemand bestätigen?

Greetz René

hmm...

Also mich würd es auch interessieren, da ich bei dem Anbieter auch 2 Loops gekauft habe (beides Mobilcom)...:flop:

kuru ... es war doch nur gefragt ob original o2 Loop oder halt mobilcom, das sieht man dort wo die karte drin war (in dem kleinen heftchen) dort steht bei mir auf der Rückseite z.B. Mobilcom drauf und auf der SIM-Karte ist auch nen mobilcom Schriftzug.

Greetz Rene

Hallo!

Ich suche ein Angebot für eine Vertragsverlängerung eines Original e-Plus Privat Web Tarifes. Wunsch ist Auszahlung entweder aufs Bankkonto oder direkt aufs e-Plus Kundenkonto.

Bitte schnelle Angebote, da der Vertrag zum 07.04.2008 gekündigt wurde und ich den nun doch behalten will.

Greetz René