Beiträge von DJPIERRE

Ist die Frage wirklich ernst gemeint? Schau Dir mal die aktuellen Konditionen der Anbieter an in dem Bereich, ich glaube da stellt sich die Frage überhaupt nicht. Was konkret heißt eigentlich dass du dauerhaft 14,99 Euro zahlst? Hast du von o2 schriftlich die Garantie bekommen, dass der Tarif dauerhaft zu dem Preis bleibt?

Hat jemand kürzlich bzw. seitdem es die neuen Tarife gibt geschafft, den bisherigen Tarif (in meinem Fall Free S Boost) inkl. rabattierter Weitersurfgarantie um 24 Monate zu verlängern? Einige o2-Hotliner behaupten, die Option gibt es gar nicht mehr und man könne nur noch den bisherigen Tarif ohne WSG verlängern (oder halt in einen der neuen Tarife wechseln), einige andere Hotliner hingegen sagten mir, die Option könne man verlängern, allerdings nur noch für zusätzlich 4,99 Euro/Monat.

Mein Blue All In XL Professional mit 25GB Free für 2,49 Euro/Monat läuft auch in 3 Wochen aus, ich habe aber im selben Kundenkonto noch einen All In L (leider ohne Professional, aber das ist verschmerzbar), der 2019 von o2 von einem alten o2 Select ohne GG in einen o2 Blue All in L Tarif mit 100% GG Rabattt umgestellt wurde und der seinerzeit dank Frank mit 20GB Free ausgestattet wurde, ich habe nun (auch dank Frank) einfach meine Hauptrufnummer vom XL auf den L intern portieren lassen und nutze nun den L Tarif weiter mit 0 Euro GG, wobei ich sehr hoffe, dass o2 mir diesen Tarif nicht von sich aus demnächst kündigt.

Falls von euch noch jemand einen Tipp hat, ob man mit dem XL in den letzten 3 Wochen noch was gescheites "anstellen" kann, dann gerne her damit. Die Verlängerungsangebote von o2 waren nicht wirklich so berauschend.

Ist bei mir das selbe aber schon seit einem Jahr, sie argumentieren immer damit, dass die Netzmiete an die Telekom so gestiegen ist und man daher entweder nur noch einen Rabatt oder Kombivorteil bekommt. Dafür verlängere ich nicht mehr um 2 Jahre, sondern habe vor einem Jahr die Kündigung zurückgenommen, dann läuft der Vertrag immer nur um 1 Jahr weiter. Vor 2 Wochen neuer Versuch, Kündigung vormerken lassen, angerufen, das selbe in grün. M für 19,99 oder L für 24,99, mehr ist nicht drin.

Ich habe selbiges Problem, DSL Vertrag gekündigt zu Anfang März. Mir wurde mehrmals gesagt, dass entweder ein Rabatt oder aber ein Kombivorteil gebucht werden dürfen (aber nicht mehr beides), in meinem Falle wären das dann 19,99 Euro (da 10 Euro Kombivorteil), darunter geht gar nichts mehr, eben nochmal angerufen, der Hotliner meinte, 14,99 Euro gehen definitiv nicht mehr. Er sagte mir, dass da wohl jemand einen Fehler gemacht hat und weitere Rabatte storniert würden.

Wo hast du angerufen? Ich habe die 089787979400 Nummer angerufen.

Selbige Angebote hatte ich auch zuerst erhalten, allerdings konnte ich nach einigen sehr zähen Verhandlungen nun vor 4 Tagen in den All In XL Professional mit 12GB Free Option für insgesamt 15,99 Euro verlängern. Ansonsten wende dich doch mal an [USER="219848"]Bielefelderaner[/USER], vielleicht kann er deinen Vertrag auch zu diesen Konditionen verlängern.

Mir hat man für meinen bisherigen (zu Mitte September gekündigten) All in L Professional Tarif mit 20GB Free Option zu bislang 4,99 Euro auch nur die (aus meiner Sicht) sehr schlechten Standard-Angebote unterbreitet, letzten Montag dachte ich, ich hätte einen kleinen Erfolg erzielt, man bot mir nämlich an, in den All In XL Professional Tarif mit 25GB Free Option für 14,99 Euro zu wechseln, was ich dankend angenommen hatte. Der All in L Pro ging nach Aussage mehrerer Mitarbeiter gar nicht mehr zu verlängern.

Dann aber ging das Chaos los:

Aktiviert wurde zu letztem Dienstag der All In XL Professional für 14,99 Euro, aber nur mit 8GB (ohne Free Option). Daraufhin jeden Tag bestimmt 1-2 Anrufe bei der Hotline, wo mir mir von einigen Hotlinern die Buchung zugesagt wurde, von anderen bekam ich widerrum die Aussage, diese gäbe es nicht mehr und könne auch nicht mehr gebucht werden. Es folgten innerhalb der letzten Woche dann 3 (!!) Tarifwechsel (vom XL Pro zum XL und dann zum L Pro), aber von der zugesicherten Free-Option war weit und breit nichts zu sehen. Am Freitag erhielt ich dann überraschend eine SMS von o2, wo mir eine Stornierung der VVL bestätigt wurde, die ich gar nicht in Auftrag gegeben hatte. Samstag hatte ich meinen alten Tarif mit Kündigung zu September wieder eingestellt bekommen, aber nur mit 10 GB Inklusivvolumen und komplett ohne die alten Rabatte. Anscheinend konnte bzw. wollte wohl keiner die mehrfach zugesicherte Free Option buchen. Gestern startete ich dann einen erneuten Anruf, worauf mit der Hotliner den All in XL mit 8GB Free Option für insgesamt 15,99 Euro angeboten hat, was ich erstmal angenommen habe, mehr ging lt. seiner Aussage absolut nicht zu machen. Der Tarif wurde letzte Nacht auch so gebucht. Nun versuche ich aber gerade nach Rücksprache mit jemandem hier aus dem Forum, diesen Tarif auf den All in XL Professional "korrigieren" zu lassen, der dann 12GB Free Option inklusive haben soll (zum selben Preis). Bin gespannt, wie das "Spielchen" weitergeht...