Anfang März kam von o2 die Mail, dass es für meinen All in L Tarif 1GB mehr gibt, dann passierte nichts, vor 2 Tagen kam dann erneut eine Mail, wo auf einmal auf 10GB "korrigiert" wurde. Gerade eben sehe ich, dass man mir lediglich den 1GB Grow Vorteil gebucht hat. Ohne Worte...
Beiträge von DJPIERRE
-
-
Nachdem man mir am 10.03.2025 für meinen o2 Blue All In L Tarif bereits eine eMail geschickt hat, wo man mir läppische 1GB Datengeschenk versprochen hat, aber bis heute nichts gebucht wurde, kam soeben erneut eine Mail von o2, nun wurde anscheinend auf 10GB "korrigiert":
Rufnummer 0177-xxxxx00 Tarif o2 Blue All-in L Bisheriges Datenvolumen3 20 GB Neues Datenvolumen 30 GB Jährliche Erhöhung des Datenvolumens 10 GB -
Hier kam heute das per eMail von o2:
Rufnummer 0177-xxxxx00 Tarif o2 Blue All-in L Bisheriges Datenvolumen3 20 GB Neues Datenvolumen 21 GB Jährliche Erhöhung des Datenvolumens 1 GB -
Nach meinen neuesten Erkenntnissen in der Sache werden inzwischen offenbar sogar nicht mal mehr die angekündigten 1+1GB gebucht, sondern nurmehr der +1GB Grow-Vorteil und gar kein monatliches Datengeschenk mehr. Erst heute bei einer Kundin mit einem Blue All-in S (2021) gesehen.
Wenn das so weiter geht, bekommen Verträge die in 1-2 Wochen umgestellt werden, dann wohlmöglich noch was von ihrem monatlichen Datenvolumen abgezogen. Noch ist nicht aller Tage Abend, aber bislang ist das eine extrem peinliche Nummer von o2.
-
Ich nutze ltecoverage.de
wo bekommt man für die Seite den Benutzernamen und das Password her? Danke
-
Werde gleich in der App in den o2 mobile XL online mit 280 GB verlängern für 24,99 Euro.
Ist zwar nicht unlimited,aber im Endeffekt so gut wie unlimited.
Ich dachte du willst o2 nun endgültig den Rücken kehren?!? Jedenfalls kann ich mich daran erinnern, das vor kurzem von Dir ein paar mal gelesen zu haben...
-
Hallo zusammen,
ich bin mir gar nicht sicher ob ich hier auch für das Thema O2 DSL richtig bin, aber ich hoffe es mal.
Ich besitze einen O2 DSL my Home L (2020) mit 100 MBit/s und zahle dauerhaft 14,99 Euro pro Monat.
Habt ihr Erfahrungswerte ob dies preislich dauerhaft noch günstiger geht?
Bereits im Voraus vielen lieben Dank für eure Antworten.
Ist die Frage wirklich ernst gemeint? Schau Dir mal die aktuellen Konditionen der Anbieter an in dem Bereich, ich glaube da stellt sich die Frage überhaupt nicht. Was konkret heißt eigentlich dass du dauerhaft 14,99 Euro zahlst? Hast du von o2 schriftlich die Garantie bekommen, dass der Tarif dauerhaft zu dem Preis bleibt?
-
Hat jemand kürzlich bzw. seitdem es die neuen Tarife gibt geschafft, den bisherigen Tarif (in meinem Fall Free S Boost) inkl. rabattierter Weitersurfgarantie um 24 Monate zu verlängern? Einige o2-Hotliner behaupten, die Option gibt es gar nicht mehr und man könne nur noch den bisherigen Tarif ohne WSG verlängern (oder halt in einen der neuen Tarife wechseln), einige andere Hotliner hingegen sagten mir, die Option könne man verlängern, allerdings nur noch für zusätzlich 4,99 Euro/Monat.
-
Mein Blue All In XL Professional mit 25GB Free für 2,49 Euro/Monat läuft auch in 3 Wochen aus, ich habe aber im selben Kundenkonto noch einen All In L (leider ohne Professional, aber das ist verschmerzbar), der 2019 von o2 von einem alten o2 Select ohne GG in einen o2 Blue All in L Tarif mit 100% GG Rabattt umgestellt wurde und der seinerzeit dank Frank mit 20GB Free ausgestattet wurde, ich habe nun (auch dank Frank) einfach meine Hauptrufnummer vom XL auf den L intern portieren lassen und nutze nun den L Tarif weiter mit 0 Euro GG, wobei ich sehr hoffe, dass o2 mir diesen Tarif nicht von sich aus demnächst kündigt.
Falls von euch noch jemand einen Tipp hat, ob man mit dem XL in den letzten 3 Wochen noch was gescheites "anstellen" kann, dann gerne her damit. Die Verlängerungsangebote von o2 waren nicht wirklich so berauschend. -
Guten Abend zusammen.
Kann jemand etwas zur Vertragsverlängerung bei DSL sagen? Habe aktuell den O2 my Home M. Habe im 1. Jahr 19,99 € - 10 € Kombi = 9,99 € mtl. bezahlt und im 2. Jahr 29,99 - 10 € Kombi = 19,99 € mtl. Habe heute mal bei O2 angerufen und nachgefragt was mir zu Verlängerung angeboten wir. Angeboten wurde
O2 my Home M für 19,99 € mtl. über 2 Jahre
O2 my Home L für 24,99 € mtl. über 2 Jahre
Den Kombivorteil hat O2 da schon eingerechnet und mir dies aber erst mitgeteilt, als ich gefragt habe ob da dann noch der Kombivorteil weg geht (fand ich schon etwas dreist). Also wird mir zur Verlängerung Quasi nur der Kombivorteil als Rabatt gerechnet.
Damit käme ich über die nächsten 2 Jahre teurer als die letzten 2 Jahre.
Ist das aktuell das Beste was O2 anbietet oder geht da mehr?
Viele Grüße
Ist bei mir das selbe aber schon seit einem Jahr, sie argumentieren immer damit, dass die Netzmiete an die Telekom so gestiegen ist und man daher entweder nur noch einen Rabatt oder Kombivorteil bekommt. Dafür verlängere ich nicht mehr um 2 Jahre, sondern habe vor einem Jahr die Kündigung zurückgenommen, dann läuft der Vertrag immer nur um 1 Jahr weiter. Vor 2 Wochen neuer Versuch, Kündigung vormerken lassen, angerufen, das selbe in grün. M für 19,99 oder L für 24,99, mehr ist nicht drin.