-
für alle die noch das problem mit dem FUS fehler "verbindung zwischen telefon und pc wurde aktualiesiert......." haben:
wenn ihr die beleuchtungsdauer auf 10 min einstellt ist er weg.
hängt zumindest bei mir damit zusammen das die verbindung zwar noch vorhanden ist und alles funktioniert, aber wenn das licht ausgeht oder dimmt dann verändert sich eben irgendwie die verbindung und der updater merkt das.
probiert das einfach mal aus bei mir funktioniert so das update jetzt unter vista 64
-
hab gerade auch mal bei meinem i8910 geschaut wegen den pixelfehlern in der kamera und habe festgestellt das ich ca. 30 dieser punkte hatte.
so hab dann mal mit nem microfasertuch die linse sauber gewischt bis wirklich nix mehr drauf war und voila die punkte wahren alle samt weg.
einfach mal anhauchen und saubermachen.
Anschließend nochmal in allen varianten getestet und entweder sind die punkte gewandert weil sich die fusseln verschoben haben, oder sie waren weg.
wenn man die linse ins licht hält und seitlich draufschaut sieht man teilweise auch die kleinen fusseln auf der linse, ungefähr in den bereichen wo es auch dann auf dem bild zu sehen ist.
hoffe ich konnte einigen helfen
PS: hat jetzt schonmal jemand rausgefunden was dieses angebliche programm ist was so eine hohe cpu last generiert was schonmal angesprochen wurde nur derjenige das programm nicht preisgeben wollte.
Zitat
Monitoring und Taskviewer installiert.....
Es war ein Programm welches eine hohe CPU Belastung generierte.
(sage nicht welches und will den Anbieter nicht schädigen)
-
und da ewig rumzubasteln ohne wirklich zu wissen was ich da mach ist eben keine lösung, da ich eben ein gerät erwischt habe das keinerlei fehler aufweist bis auf das unten beschriebene und eben staub am display.
hat vill. schon jemand ne lösung für das problem mit dem einblenden des blitzes in das foto.
-
das problem ist nur das nächste nsc ist 50 km von mir weg
-
hallo,
eine frage wie bekomme ich das cover des nokia 6280 ab ich hab hier jetzt schon seh r lange nach einer antwort gesucht aber nichts gefunden. ich habe bis jetzt hier nur gelesen das caver geht super einfach ab...... was mir persönlich aber in keinster weise nutzen bringt. könnt mir jemand evtl. mal beschreiben wie ich das cover abbekomme um den staub am display zu entfernen da ich keine lust habe ewig an dem handy rumzuziehen und es am ende noch kaputt zu machen.
danke
LG bartoni