-
optionsbuchungen ?
Wie wird das sein wenn ich noch ein alten Blue 120/100 20euro glatt vertrag habe und dann nach dem 17.1. ein option buchen will. werde ich dann in ein neuen Tarif gedrückt ? Und wenn ja in welchen ? wenn ja, mit vorwarnung beim buchen oder mit überrasschung bei der nächsten rechnung
sprich zb
zubuchung von 1GB datenfalt für 5 Euro
oder
Roamingpaket änderung. (bzw dayflats)
oder bleibt es beim alten grundtarif ?
-
stimmt,
datenflat finde ich schon so normal das ichs glatt übersehn hab
-
Man bekommt z.zt 2 X mal 10 rabatt (hintereinander) am ende zahlt man 20,25 . Also im prinzip den origianlpreis. wenn man die 20 bonusminuten weglässt die es auch mal gab.
ist bestimmt ein reaktion auf base die haben das gleich auch fürn 20 euro im programm.
http://www.teltarif.de/base-ak…-flatrate/news/44147.html
-
30 minuten ? was hatten die den für gegenargumente ?
z.zt auf o2online.de gibts den blue100 wieder für 20,25 .. bis 31.10 gibts eine aktion mit 10 % rabatt auf den originalpreis von 22,50 !
dan könne sie auch gleich wieder die ursprünglichen 20 euro nehmen ...
-
Wenn sie unbedingt zu O2 will würde ich ihr eine prepaid von o2 empfehlen-
evtl sind ja alle freunde dort.
http://www.o2-freikarte.de
da gibts für aufladungen frei sms/minuten und flatrates. eigentlich fast wie bei den verträgen.
es gibt nur ein paar services nicht. multicard und homezone nicht
sonst einfach ein anderen betreiber wälen
-
Hi danke für die info, warte noch auch eine rückmeldung von vodafrank.
nach ein bischen suchen hab ich die nummer auch gefunden
auszahlung wäre mir eigentlich lieber.
was bringt den der premium status ?
-
habe vodfrank jetzt mal ein pn geschrieben !
der firma die mir die VVL auszahlung angboten hat auch, aber die haben noch nicht geantwortet.
abwarten
was ist den über hotline so drinn ? habe hier gelsen von 6 oder 12 monaten a 15 euro statt 20.
also 30 oder 60 euro rabatt, das ist gegenüber dem angbot das ich habe deutlich weniger.
-
Blue 100 (120 minuten) nicht verlängerbar ?
Hallo,
mein vertag o2 blue 100 (mit 120 minuten und 20 euro) ist verlängerbar. Da ich kein handy benötige habe ich mir ein auszahlungs angebot kommen lassen in dem glauben das wie üblich bei einer VVL alles beim alten bleibt. Wenn ich aber genau hinsehe werde ich dort wohl in den aktuellen blue für 22,50 umgestellt. da ich dann auch die 20 minuten verliere möchte ich das auf keinen fall machen. Also habe ich noch nicht unterschrieben.
Jetzt hab ich mal direkt online bei o2 nachgeschaut wenn ich dort auf "aktuellen vertrag verlängern"! gehe kommt der hinweis das mein vertrag nicht mehr verlängerungs fähig ist !?
bleibt mir jetzt nur noch die stillschweigenede verlängerung um die konditionen behalten zu können ???
oder muss ich jetzt dir hotline bemühen um ein angebot zu bekommen. das mach ich eigentlich ungern weil ich lieber was schriftlich haben will. sonst wird mir da was versprochen und am ende stellen die mich auch auf 22.50 um ....
grüße
1328
-
Minuenpaket bekommen bei mobile flat
Hab grad mit der VVL Hotline telefoniert und gejammert das ich zwar in die MobileFlat wechseln will aber 29cent in fremdnetzt zu viel sind.
Dann wollte ich ein Ein minutenpaket haben und sagte ich wüsste das es das Bei genion L gab 5 euro / 50 Minuten.
dann sagte er erst das gibts nicht mehr. aber nach weiterem jammern das ich mit die 29cent zu viel sind und ich dann im Genion S bleiben möchte. hat er gesagt 5 Eure pakete darf er nicht merh anbieten. aber 100 Minuten zu 10 euro kann er buchen.
dann gebucht:
Mobil Flat zu 20 euro + 100 Minuten fremdnetz 10 euro + 150 sms (online vertrag)
na also mal sehn ob das klaptt nicht das, wieder zu viel versprochen wurde
so long
-
gelöst...
hi,
danke hab das problem grad gelöst ... in der windows systemsteuerung was der falsche eintrag
AT+CGDCONT=,,"internet"<cr>
statt
AT+CGDCONT=,,"surfo2"<cr>
wie der dahin gekommen ist weiss ich nicht bin mir sicher das ich den nienmals selber eingegen habe.
closed