-
Hey,
wie wäre es dann hiermit:
http://www.mobildiscounter.de/…-netz-vodafone#buttonList
http://www.mobildiscounter.de/printoffer/2336.2506
Vodafone:
Flatrate ins Internet 1000 MB
50 Frei-Minuten in alle Netze
50 Frei-SMS in alle Netze
für 14,99 €/Monat und das Z3 Compact kostet dich dann noch 179,00€.
Leider sind die Minuten und SMS die darüber hinaus gehen ziemlich teuer, aber wenn du damit klar kommst..
Gruß dm2002
-
Hallo Leute,
hab ein Problem mit dem Musikplayer meines Nokia 5800. Zahlreiche mp3-Dateien werden nicht unter dem richtigen Interpreten sondern nur unter "Unbekannter Interpret" gelistet. In der Titelliste steht dann der Interpret und der Songtitel drin.
Dachte zuerst es liegt am ID3-Tag. Ich hab mit dem Tool Mp3tag die ID3-Tags der Songs angeschaut und die sind absolut in Ordnung bzw. nicht anders als die anderen Songs bei denen der Player den Interpreten und den Titel ordentlich anzeigt.
Hat jemand dieses Problem auch schon gehabt, bzw. hat nen Tipp für mich?
Danke schon einmal im voraus!
-
Nö, brauchst nichts zusätzlich.
Im N80 einfach auf System->einstellungen->verbindungen->zugangspunkte
gehn und nen neuen zugangspunkt einrichten. Bei "Datenträger" Wireless LAN auswählen, dann noch das Passwort deines Wlans und gut is.
-
jo den gleichen fehler hatte ich auch schon ein paar mal..
hatte bei mir aber nicht unbedingt was mit überlangen sms zu tun, der kommt bei mir auch ab und zu wenn ich nur eine normale sms schreibe.
hab aber noch nicht rausgefunden wodurch das ausgelöst wird.
-
Ja ist leider ähnlich blöd gelöst wie auf dem N70..
In der Galerie bekommt man zunächst ALLE Bilder und Videos die sich auf dem Handy befinden angezeigt und man kann dies auch nicht ändern.
Ich glaube über diesen "Fehler" (war von Nokia wahrscheinlich sogar so gewollt) regen sich hier viel auf.
Ansonsten aber ein Tophandy!
Gruß Dan
-
ScummVM für Symbian v3
Ab heute ist die neue Version von ScummVM 0.9 verfügbar. Mit Support für Symbian v3. :top:
Bei ScummVM handelt es sich um einen Emulator für Oldie-Adventures wie Monkey Island oder Sam&Max.
Nähere Infos und Download:
http://www.scummvm.org/
Alternativer Download auch bei CHIP:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_19141480.html
Gruß Dan
-
Sperrcode?
Ich hab bei meinem N80 folgendes Problem festgestellt:
Wenn ich das Handy sperre, kann ich ohne das ich den Sperrcode eingebe in die Galerie gelangen, indem ich lange auf den Kamerabutton drücke..
Hab allerdings auch noch die alte Firmware-Version .0.1
Ist dieses Problem in den neuen Versionen behoben worden / hat es noch jemand festgestellt?
-
ich wollte nur mal kurz meine erfahrungen posten.. bei fonmarkt.de gibts das n80 für 569€. hab das geld letzten freitag überwiesen und heute (dienstag) kam die mail das es verschickt wurde...
da kann man doch echt nicht meckern.
hab gerade nochmal nachgeschaut, die haben auch noch welche im angebot!
-
Re: Weiß wo's welche gibt!!!!
Zitat
Original geschrieben von Poldy83
fonmarkt. de hat es jetzt auch im programm und auch lieferbar bzw. ausreichend stückzahlen vorhanden, zu einem echt super preis!!!! hab da schon öfters bestellt, lief alles super!!!!
Danke Danke POldy, hab da letztens zwar auch schonmal geschaut, aber da hatten die es noch nicht! Hab jetzt gleich eins bestellt! Danke für den Tipp.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
handysascha hatte welche, Js-handyshop hatte auch welche Man muss halt mal suchen und vielleicht knapp 590 Euro ausgeben wollen, dann bekommt man das n80 völlig problemlos!
Ich habe gerade bei Handy-Sascha angefragt, die haben auch keine, weil ihr Großhändler nicht geliefert hat. Bei Js gibts nur noch schwarze und die auch nur in sehr geringer stückzahl.
Im Moment find ich mit den gängigen Preissuchmaschinen nirgends ein Angebot, das sofort lieferbar wäre..
Ist das wirklich normal das die in ganz Deutschland vielleicht ein paar 1000 geräte auf den markt werfen und dann is für paar wochen schluss? oder könnte es sein das Nokia doch noch was nachbessern will... *hoff*