-
Hallo
Ich habe bei meinem N95 das Problem, das die Sprachbefehle nicht funktionieren.
Es wirkt sich wie folgt aus:
- Wenn ich die rechte Softkey drücke kommt "keine Anrufnamen gespeichert"
- Wenn ich im Sprachbefehle Menü eingespeicherte Programme wiedergeben will erscheint die Fehlermeldung "Sprachsystemfehler". Das N95 hat die Softwareversion 12.0.013.
Wer kann helfen?
MfG
-
Danke für den Tip. Hat super funktioniert.
Das mit dem nur über VoiP telefonieren ist mir klar. Das Telefon soll ja auch über Internet Verbindungen aufbauen. Die TelefonFlat soll sich doch lohnen.
-
Hallo
Danke Maestro
das ist eine gute Idee
Ich habe ebenfalls die Kombination der Fritzboxen. Muss ich mal ausprobieren.
MfG
-
Hallo zusammen
Ist es möglich eine Telefonleitung (analog) per Funk zu übertragen?
Zur Erklärung meines Problems
Ich habe in einem Raum einen ISDN Anschluss anliegen. Dieser wird zum Telefonieren und für Internet (DSL) genutzt. Ich benutze eine Fritzbox um ins Internet zu gehen. Weiterhin sind an der Fritzbox ein schnurlos Telefon(analog) und ein Faxgerät(analog) angeschlossen.
Ich habe vor ein weiteres analoges Telefon(existiert schon und ist schnurgebunden) an die Fritzbox anzuschliessen. Das Telefon soll eine eigene Rufnummer durch die Fritzbox bekommen.
mein Problem kommt jetzt
Die Fritzbox und das weitere Telefon stehen in unterschiedlichen Etagen im Haus und ein Kabel verlegen ist nicht möglich.
Welche Möglichkeiten gibt es um dies zu realisieren?
MfG
-
Hallo zusammen
Ist es in den Kontakten des N80 möglich die Suche nur auf die Nachnamen zu beschränken?
Es stört wenn ich einen Buchstaben eingebe und auch alle Vornamen mit diesem Buchstaben angezeigt werden.
MfG
Dette303
-
Hallo zusammen
Welche Java Games laufen auf dem N80 in voller Displaygröße. Ich hatte von meinem letzten Handy (Siemens S65) welche installiert, diese werden jedoch nur recht klein auf dem N80 dargestellt.
Kann jemand helfen?
MfG