Beiträge von fregatte122

    Also vom Motor her würde ich dem Diesel ja auch den Vorzug geben aber leider scheint oder ist der Rußpartikelfilter ein offenes System. Wird dies im Entwurf für die nächste Steuererhöhung nicht auch so angesehen wie damals die U-Kats? :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,


    die auf der gleichen Mobilfunk-Plattform (Manx Telecom) laufende Prepaid Karte von "GT-SIM" (http://www.gt-sim.com) hat den SMS-Preis auch erhöht. Ich vermute, daß Manx da den Preis erhöht hat.


    GT-Sim nimmt lt. Homepage zur Zeit 18 ct. Welchen Preis hatten die denn vorher bzw. welchen berechnen sie denn jetzt?


    Außerdem scheint Butterbrom, wie auch ich, bisher noch keine Antwort bekommen zu haben. Für einen guten und zuverlässigen Service scheint dies nicht zu sprechen. Eine Ankündigung und Änderung des Preises für SMS ist doch wohl die kleinste Schwierigkeit. :gpaul:

    Re: SMS Preis 29 cent statt 19 cent


    Zitat

    Original geschrieben von Butterbrom
    fast einen Monat nach Einschicken der alten RIIING Karte (habe das Umtauschangebot angenommen) ist nun endlich meine Karte angekommen. Umtauscher erhalten einen Rabatt von 15 Euro auf den Kartenpreis, zahlen also statt 29,95 Euro nur 14,95 Euro für die Karte. Guthaben und Versand muß extra bezahlt werden. Alles funktioniert soweit gut, die fehlende Rufnummernübertragenung ist allerdings weniger gut. Die Erreichbarkeit zu günstigen CbC Preisen ist gut.
    Richtig schlecht aber ist, daß für SMS statt der versprochenen 19 cent 29 cent vom Guthaben abgebucht werden :flop:
    Ist das nur bei mir so? Wie sind Eure Erfahrungen?


    bb


    Kann mich nur anschließen, mir wurden auch 29 ct für eine SMS berechnet. Hab denen gleich eine Mail geschickt. Mal schauen was sie antworten.


    Ich hab die Karte übrigens in eins der tollen Samsung SGH-X150 von E-Plus reingesteckt. Funktioniert super. :top:

    Ich finde es nur so nett, das auf der Homepage die sofortige Lieferung versprochen wird und bei EBAY 129 von 140 verfügbar sind. Positive Bewertungen gibt es auch schon.


    Auf der anderen Seite warten Kunden die Vorkasse geleistet haben auf ihre Ware.


    :mad: :flop:

    Meine Leidensgeschichte


    Zitat

    Original geschrieben von Soncek
    Wie gesagt, mein Arbeitskollege hat sie nach 1 Woche bekommen. Bestellt und ne Woche später war sie da. War letzte Woche.


    Da kann dein Kollege sich aber wirklich glücklich schätzen.


    Hier mal in Stichworten meine kurze Leidensgeschichte:


    24.02. : Bestellung der GLOBAL Sim-Karte


    03.03. : Nachfrage nach dem Liefertermin


    03.03. : Antwort von GLOBAL-SIM: Liefertermin ist Anfang Mai, Alternativ könne Sie
    bis zu dieser Zeitpunkt die RIIING Karte erhalten, den Sie danach
    umtauschen können.


    04.03. : Mail an GLOBAL-SIM das ich bis Mai warten werde.


    04.03. : Mail von GLOBAL-SIM: wir haben versehentlich den Betrag von 43,45 Euro
    von Ihrem Konto abgebucht.
    Jedoch, haben wir sofort den Betrag von 43,45 Euro auf Ihr Konto wieder
    überwiesen.
    Wir werden die Abbuchung erst dann vornehmen, wenn die GlobalSim
    Holiday Karten verfügbar sind.


    14.03. : Mail von GLOBAL-SIM: Die Abbuchung wurde zum wiederholten male von
    Ihrer Bank zurückgewiesen.
    Bitte überweisen Sie den Betrag auf unser Konto.
    Nach Geldeingang werden wir Ihnen die SIM Karte zukommen lassen.


    Anmerkung: Konto ist immer gedeckt und erste Zweifel kommen auf.


    20.03. : Mail von GLOBAL-SIM: Bitte überweisen Sie den Betrag innerhalb von 7
    Tagen unser Konto


    Anmerkung: sofort online erledigt


    20.03. : Mail von GLOBAL-SIM: Konto ist ausgeglichen


    30.03. : erhalte die nicht bestellte RIIING Sim-Karte, schicke sofort eine Mail das
    ich mit der Lieferung nicht einverstanden bin.


    03.04. : Antwort von GLOBAL-SIM: es ist richtig, daß wir Ihnen die RIIING Karte
    geliefert haben.
    Die Bestellung war die Holiday Karte, die leider erst ab ca. Mai 06 lieferbar
    ist.
    Sie können uns gerne die RIIING Karte wieder zurückschicken und
    bekommen sobald die Holiday Karte verfügbar ist eine zugesandt.


    04.04. : Karte zurückgeschickt


    04.04. : Mail von GLOBAL-SIM: Sie wollen die neue "Holiday" Karte haben.
    Die gibt es im Mai 2006.


    04.04. : Mail an GLOBAL-SIM: Genau, und die wurde bestellt und nicht anderes.


    Anmerkung: Träum ich? :mad:


    16.05. : Mail von GLOBAL-SIM über die Tauschaktion


    17.05. : Mail an GLOBAL-SIM das ich die RIIING Karte längst wie angekündigt per
    Einschreiben zurückgeschickt habe


    17.05. : Antwort von GLOBAL-SIM: Richtig, nicht nur bei Ihnen verzögert sich die
    Lieferung, sondern bei allen Kunden haben wir erst Gestern mit der
    Lieferung begonnen.


    30.05. : Mail an GLOBAL-SIM: Lieferung bis 06.06. oder Geld zurück.


    Mal sehen wie es weitergeht. Mein Ordner im Outlook wir mir langsam zu voll.


    Für den Bockmist mit dem Bankeinzug haben sie mir die Schuld zugewiesen und lt. AGB´s 10 EURO berechnet und die Kosten für die Rücksendung der nicht bestellten RIIING-SIM wollen wir ja mal gar nicht sprechen.


    Bin wirklich gespannt, falls die Karte jemals kommt, wie hoch das Gesprächsguthaben ist.


    Auf der Seite von http://www.go-2-o2.de/html/body_sondervertragskunden.html wird aud die Rahmenvertragsnummer:


    20006050 DGRV Deutscher Genossenschafts-Raiffeisenverband e.V.


    hingewiesen.