Beiträge von fregatte122

    Hallo,


    so einfach scheint das mit der Speedoption M nicht zu sein.


    Vor Tagen wurde sie mir für meine Adresse noch angezeigt. Ich war mir jedoch nicht schlüssig, ob ich den Installationsservice in Anspruch nehmen soll.


    Jetzt ist die Option angeblich nicht mehr buchbar. Nach Aussage der Hotline scheint die Option nur einer begrenzten Anzahl an Teilnehmern zur Verfügung gestellt zu werden. Ist diese erreicht, schaut der Rest wohl in die Röhre.

    Zitat

    Original geschrieben von mrconny
    am 17.1 ist alles zur vvl eingegangen, leider bis heute noch nichts auf meinem Konto eingegangen :-(


    Leider muss ich mich in diesem Sinne jetzt auch kritisch äußern. Auf PN und E-Mail wird gar nicht mehr geantwortet und bisher auch nur auf einen späteren Zeitpunkt an dem man sich wieder melden soll vertröstet.


    Ich möchte daher mal bitten die zugesagten Punkte auch zu erfüllen. :flop:


    Gruß


    fregatte122


    Wie wär es mit der Mastercard-Platinum der Netbank? Kostet zwar 100,- EUR/Jahr aber bei entsprechendem Umsatz gibt es dann Geld zurück. Die Karte bekommt man auch bei einigen regionalen Sparda-Banken bei denen aber die Jahresgebühren verschieden sind.
    Leistungen:
    I. Assistance-Service inkl. CardCare
    II. Auslandsreise Krankenversicherung
    III. Fahrzeugbezogenen Assistance-Leistungen
    IV. Reiserücktrittskostenversicherung und
    V. Wareneinkaufsversicherung der Inter Partner Assistance GmbH, Direktion für
    Deutschland zum/ zu(r)
    VI. Zusatzversicherung für Mietwagen (Vollkaskoversicherung/CDW)
    der AXA Versicherung AG
    sowie zum/ zu(r)
    VII. Zusatzversicherung für Mietwagen (Zusatz-Kraftfahrzeug-Reise-Haftpflichtversicherung
    für PKW, Kombi, Wohnmobile
    VIII. Reise-Rechtschutzversicherung für Mietfahrzeuge (PKW, Kombi, Wohnmobile)
    IX. Reise-Privathaftpflichtversicherung
    X. Versicherungsschutz Verkehrsmittel-Unfallversicherung der DEVK Versicherungen, Köln


    Bei der Vollkasko musst du mal genau die Leistungsbeschreibung lesen!


    Gruß


    fregatte122

    Sprachqualität


    Hallo,


    also meine Karte roamt zur Zeit in Spanien. Die Sprachqualität ist dabei sehr bescheiden. Klingt eher wie Halb-Duplex (nur einer kann reden) als Voll-Duplex :flop: . Hat jemand bisher ähliche Erfahrungen gemacht?
    Liegt es evtl. an der Call-By-Call Vorwahl. Nutze meistens die 01035.


    SMS werden bei mir jetzt auch korrekt abgebucht und eine Gutschrift über die zuviel berechneten gab es bisher auch noch nicht. Meine Mail an Globalsim wurde bisher noch nicht beantwortet. :mad:

    scheinen die Gebühren verändert zu haben:



    "Entgelt für den Einsatz der Karte als bargeldloses Zahlungsmittel im Ausland:


    1,50 % des Umsatzes (pro Verfügung). In Staaten mit Landeswährung Euro
    entfällt dieses Entgelt." :flop:


    Meines Wissens waren es doch früher 1%?


    Wurde die Änderung schon mitgeteilt?