hallo handytick,
ist ein iphone 5s 16 oder 32 gb möglich (nicht ref.)?
falls ja - zu welchem preis?
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo handytick,
ist ein iphone 5s 16 oder 32 gb möglich (nicht ref.)?
falls ja - zu welchem preis?
gruß
hallo,
gilt das angebot derzeit noch?
gruß
seeteufel78
guten morgen,
die kostenlose internflat bleibt bei einem wechsel in den einheitstarif erhalten, oder?
grüße...
habe interesse an einer vvl aus ip 50 in den blue-tarif.
freue mich über eine pn mit einem auszahlungsangebot.
gruß
seeteufel78
hallo zusammen,
nach dem update auf die software wird die wlanverbindung nicht mehr automatisch getrennt, wenn das die verbindung nutzende programm geschlossen wird.
kann das jemand bestätigen? was kann ich machen?
gruß
seeteufel78
hallo darappa,
kann man das festnetzflat-angebot mit rl400 nach bestellen mit der auszahlung von knapp 240 €?
gruß
seeteufel78
hallo zusammen,
habe auch einige erfahrungen bezüglich der verarbeitung des x6 beizusteuern.
das erste gelieferte gerät hatte einen massiv wackelnden und knarzenden akkudeckel, der außerdem noch an einer ecke vom gerät abstand. außerdem war das display leicht schief eingebaut und der seitliche schieberegler für die tastensperre wackelte extrem.
auf meine reklamation hin wurde nun ein austauschgerät geliefert. bei selbigem sitzt jetzt zwar der akkudeckel besser, allerdings hat es am klavierlack an der unterseite bereits eine macke. es ist also offensichtlich schon mal irgendwo in Benutzung gewesen.
der hammer ist allerdings, dass zwischen gehäuserand und display ritzen, also offene spalte sind. den gehäuserand kann man in richtung display drücken, sodass die spalte verschwinden. allerdings nur solange, bis man wieder los lässt und der gehäuserand wieder in seine ausgangsposition zurück geht. man kann regelrecht in das gerät hinein schauen!
was denkt sich nokia da nur? so einen schrott zu verkaufen... die denken offensichtlich tatsächlich, dass die leute so einen mist nicht reklamieren... wann merkt nokia endlich, dass verarbeitungsqualität ein hauptargument für den kauf eines telefons ist? was nützen mir tausend features, die ich zum großteil sowieso nie verwende, wenn ich mich jedes mal ärgere, sobald ich den knarzenden kasten in die hand nehme?
das x6 ist doch sowas wie das flaggschiff nokias, oder? leider mutet es - was die verarbeitung angeht - an wie ein absolutes low-budget gerät aus fernost...
gruß
seeteufel78
hallo vesat,
kannst du auch das samsung dual-sim-handy c5212 anbieten? falls ja: zu welchem preis bzw. mit welcher auszahlung?
gruß
seeteufel78
hallo vesat,
ist das e71 auch in white da?
hallo vesat,
hast du das c5 auch in weiß? wie sieht es mit dem nokia 2710 oder dem e71 weiß aus?
dank und gruß
seeteufel78