Bei mir war es ähnlich, hab mein P800 ausgepackt war alles noch original verpackt und und und... Akku rein, ans Ladegerät und eingeschaltet. Das bekannte oder oft erwänte Setup Menü war bei mir schon erledeigt. Nur halt Ort usw net. Denke das lag daran das ich es mit Vertrag gekauft hab. Nachdem ich es dann richtig an hatte und netz an bekam ich bereits 3 SMS die alles eingerichtet haben, Interneteinstellungen, Email, GPRS usw... Alles von Jamba.
Mein Akku geht nach knapp einem Tag leer, bestimmt weil ich halt viele Programme nicht wirklich schließe, das vergess ich öfter. Und er hat auch schon mal 3 Tage gehalten, aber 10 Tage find ich echt unrealistisch.
Ich warte eh auf nen 2.- Akku is besser und will ein paar Memory Sticks haben, einen mit 64MB und einen mit 128... Wenn ich spiele auf dem Stick installiere dann kann ich die doch nur dann nutzen wenn der Stick drin is oder? Das würde bedeuten ich könnte die Spiele auf den Stick packen und bracuhe den nur drin zu haben wenn ich spielen will, so könnte man ja einen für Spiele also den 16MB z.b. nehmen, einen für MP3/Video 128MB und für Spiele usw 64MB