Dann habe ich mich doch getäuscht, vielleicht war es beim P800. Das war jedenfalls ein Programm mit dem das möglich war. Naja trotzdem danke
Beiträge von Peppi1983
-
-
Hi Leudz!
Sag mal hab ich mich getäuscht oder gab es nicht mal ein Programm mit dem man beim 7650/3650 verschiedenen Rufnummern auch verschiedene SMS Töne zuweisen konnte? Ich finde das einfach nicht mehr. Oder war das doch nicht so?
Gruß Peppi
-
Also Dual ist die Eigenmarke von karstadt. Sprich irgendwer produziert die Karten und wie du schon sagst, Dual verkauft sie unter ihrem Namen. So wie bei den meisten Eigenmarken. Man sagte mir das es auch vorkommen kann das Dual seinen Hersteller wechselt, somit würde sich das Phänomen erklären und das heißt Dual ist nicht gleich Dual.
Jedenfalls hab ich dann heute eine 128mb Karte von Verbatim gekauft, war ein wenig teuerer aber die geht, reingelegt und perfekt.
Gruß Peppi
-
also ich hab meine karte heute wieder zurück gebracht. Die Dual karte ging einfach nicht und haben dann noch 3 andere da getestet und immer kam Kartenfehler und formatieren ging nicht. Haben sie dann in einer Digicam formatiert das ging aber im Handy kam immer wieder speicherfehler, naja brauche schon eine aber mal sehen, weil nen Kartenleser im Rechner hab ich nicht und wollte nicht nochmehr ausgeben. gibt es mit den 64mb auch solche Probs das die nicht gehen?
Gruß Peppi
-
Also ich hab auch mal einige Probleme mit Appforge Booster und auch mit Handyday gehabt hinterher war alles verstellt obwohl ich die Programme nicht wirklouch genutzt hab, am schlimmsten war das original Menü das is doch so geordnet das erst die Sachen vom Telefon kommen also Cam und Jotter und so, nach der Deinstalation war alles kreuz und quer und alle ordner aufgehoben, alles wird seit dem Alphabetisch angeordnet voll dumm, dann liegt video gaaaanz unten unter allen programmen,
versteht ihr was ich meine? auch meine Kontakte waren durcheinander und so, konnte es aber nicht rekonstruieren und natürlich hatte ich kein Backup gemacht....
Peppi
-
Hey sag mal kannst du mir mal sogen wo du das geile Vieh her hastß Oder schick es mir per Eimail ok? Aber nur das bild ohne den rahmen, ok?
Bitte!!!!
Vielen Dank Peppi
-
Hey Leute,
bevor jetzt wieder alle auf mich losgehen weil ich ein neues Thema geöffnet habe,
Diese Liste über die Servicepoints hab ich schon probiert suche einen in Hannover baer irgendwie funktioniert das mit der Suche nicht, es hat 3 Treffe geliefert von Nokia und Siemens, vertsehe das nicht,
wer führt denn in hannover kostenlose Updates für das P800 durch? Möglichst Citynahe?
danke, Peppi
-
Zufällig steht bei mir ne Vertragsverlängerung an, nun habe ich bei T mobile angerufen letzte Woche und es wurde mir gesagt ich solle anfang Juni wieder anrufen da werden die meisten Handymodelle günstiger, so nun rief ich gestern an und was sagte man mir an der Hotline? Das 7250 ist zukünftig nicht mehr verfügbar und aus dem sortiment genommen worden, ab Mitte Juni wird das neue 7250i angeboten, so nun fragte ich nach den Änderungen, aber darüber konnte man mir noch nichts sagen.
komisch komisch!!
-
ACHTUNG!!
Das gleiche Problem mit den Ordnerzuweisungen das das alles weg war hab ich auch gehabt... Seit dem is bei mir nun alles nach Alphabet geordnet. Das find ich total ätzend, hab die Ordnerzuweisungen neu gemacht, aber trotzdem ändert das nichts, sobald ich auf ALLE klicke, ist wieder alles nach Alphabet, früher mit der Ordnung von Haus aus war das besser, und ich hab bisher keine Möglichkeit gefunden das wieder herzustellen und auf son Masterreset hab ich echt kein Bock, ich muss wohl wartzen bis die neue SW kommt...
Oder hat einer ne Möglichkeit gefunden?
-
Hi Leute! Also hab gestern etwas Software auf mein P800 geballert nix großes nur den Switcher, und ein Speil, tja plötzlich war im Menü Anwendungen nix mehr zu sehen, echt alles leer, habs mit den Kategorien probiert half aber nix, dann hab ich es halt ausgemahc tund wieder an. Die Programme waren wieder da, aber seit dem is alles anders Sortiert. Früher war immer alles von Sony Ericsson vor Sortiert z.b. Cam, Telefon usw und jetzt war alles nach A,b,c sortiert is voll dumm, die wichtigesten funktionen sind nun voll weit unten, das nervt, wie kann ich das wieder ändern? Das neusortieren nach Gruppen hat nicht geholfen!!!
Kann mir einer helfen??
Bitte!!!