Beiträge von Peppi1983

Hallo!

Da mein Vertrag jetzt so gut wie ausgelaufen ist suche ich einen neuen, bloß immer wenn ich das Nokia 6630 zu einem attraktiven Preis finde ist es mit irgendeinem Branding versehen, so zb. bei einem Eplus Vertrag wollten die mir ein Vodafone gebrandetes andrehen, kennt ihr keinen Shop o.ä. wo man ein unbegrandetes zu einem fairen Preis bekommt ohne einen Vertrag mit 200 Freiminuten oder so?

Peppi

Hi Leute

ich bin auf der Suche nach einem ungebrandeten Nokia 6630, Rechnung und Originalzubehör sollte schon dabei sein.

Entweder zum Kauf oder auch als Tausch gegen ein S700i mit Rechnung und Tischlader und original Zubehör.

Meldet euch!

Peppi1983

Stimmt hast recht, ist echt Service hab die SMS auch heute bekommen... Wow freue mich!

Was meint ihr is das dann schon gebrandet? Ne oder?

Müsste dann ja Donnerstag ankommen...

Und Bezahlt wird per Rechnung steht da ja, heißt das das es mit der Telefonrechnung abgerechnet wird oder mit ner seperaten Rechnung?

Gruß Peppi

Hallo Leute!

Brauche jetzt echt mal etwas Hilfe bei einer Vertragsverlängerung. Mein Vertrag läuft am 27.12.2003 aus. So ich kaufe und verkaufe meine Handys nun öfter weiter und nun habe ich mein aktuelles Handy bei Ebay reingestellt da Vodafone mir seit Wochen per X Telefonaten und unzähligen Briefen die Ohren voll heult ich solle doch bitte meinen Vertrag verlängern, ich wollte aber warten bis das p900 auf den markt kommt, so nun isses da und ich hab mich umgehört und auch ein angebot gefunden das mir gefallen hat, tja und was kommt dann?

Man entschuldigt sich aber mein Vertrag könne erst 14 vor ablauf verlängert werden... was is denn das nun wieder fürn Sch... ??

Vodafone bombadiert mich und bis die es im Angebot haben is echt Weihnachten und son gebrandetes will ich auch net, und dann will ich verlängern und dann geht es erst 14 vor Ablauf? Ist das normal hab das noch nicht gehört!

hat einer schon Angebote mit Vertragsverlängerung gefunden?

Bin schon am überlegen einfach nen neuen Vertrag abzuschließen das wäre echt einfacher...

Danke, gruß Peppi

Also das Nokia 3650 und 7650 können beide ebenfalls Notizen im Kalender hinterlegen, diese werden auch mit synchronisiert. Beim p800 weiß es nicht mehr, war der Meinung das es das auch konnte aber ganz sicher bin ich nicht.

Hallo Leute...

Wow das wäre echt cool wenn man die Software vom P810 auf das P800 übertragen könnte... Aber ich denke das es ja auch irgendwo nen Sinn haben muss warum man neue Handys rausbringt, klar das P800 wäre so viiieeeelllll cooler, aber Sony Ericsson hätte ja auch einfach ein Softwareupdate mit den neuen Funktionen rausbringen können.

Tja sie haben sich aber anders entschlossen und die Fehler die uns alle P800 User gestört haben zu verbessern. Es ist nun flacher, sieht besser aus (ok über Geschmack kann man streiten) und hat viele Funktionen von denen die wir haben wollten. Seht euch mal im forum um, viele wollten ne Videofunktion im P800 nun hat sie der Nachfolger fest integriert, Mp3 als Klingeltöne, ich meine das soll doch auch gehen oder?

Naja ich muss jedenfalls sagen das ich mein P800 echt cool fand es aber zum richtigen Zeitpunkt wieder verkauft hab. Hab seitdem mit nem 3650 rumgespielt, war auch echt in Ordnung denn zb das fehlende T9 hat mich echt wieder abspringen lassen vom P800, oder die Tatsache das man kaum einen Memorystick Duo bekommen konnte der auch ordentlich was fassen konnte...

Naja nun iwrd es wieder Zeit für ein neues Handy und meine echt guten Erfahrungen mit dem P800 hbaen mir nun geziegt das ich wieder ein Handy will das alles kann was ein P800 kann, die Größe war echt in Ordnung und nun wo es Videofunktion gibt, T9, besseres Display etwas flachen und wo es besser aussieht, tja da ist die Entscheidung gefallen.

Aber eine Frage hab ich nioch, diese Videoausnahme, in welcher Auflösung geht das denn wohkl? Ich weiß leider auch nicht in welcher das P800 aufnimmt. Hat da einer ne Info? Und wie speichert das P800 die Videos, also in welchem Format?

Wäre nett wenn einer antwortet.

Gruß Peppi

Hallo Leute,

so nach unzähligen mehr oder weniger aktuellen Handys werde ich mir nun auch das Sx1 holen wenn es denn mal irgendwann erscheinen sollte... :cool:

Da hab ich nun aber nochmal ein paar Fragen...

Der Avatar auf dem Handy über den ich gelesen habe, is der echt da drauf? fände das recht cool, aber hat den auch schon jemand gesehen oder Pics davon? Z.B. von der GC?

Ist das Menü bzw das Handy wohl etwas schneller als das Nokia 3650? Das dauert nämlich ziemlich lange bis es auf die MMC zugreift wenn man einiges auf ihr hat, und der MP3 Player des Sx1 wird dafür sorgen das da ne Menge drauf muss...

Dann zum Videoaufnahme Programm... hab ein paar mal gelesen das es dort wohl keine Beschränkung von 10 sek geben soll, wird das wohl echt so sein?

Meint ihr man kann mit der Cam zoomen ich meine aber nicht mit nem anderen Programm sondern mit dem das von Haus aus drauf is?

Dann noch eine letzte Frage: Das Menü sieht ja doch von den Farben etwas anders aus als das vom 3650 oder 6600 von Nokia, wird man dort wohl auch Themen wählen können? Und der Bildschirmschoner ist der Frei wählbar z.b. Gif Bilder oder wieder nur Datum Uhrzeit bzw. versäumte anrufe etc?

Ach da fällt mir noch was ein... Dieser Realone Player is der wieder nur in der lage so wenig abzuspielen? Das P800 zb konnte ja auch viele verschiedene Formate das war echt cool.

Und Fotos kann man ja zwischen drei größen wählren...

Naja wird ein echt geiles Handy... Hoffentlich kriegt man es bis Weihnachten...

gut das wars, danke für eure Antworten.

Peppi