Hallo Leute,
so nach unzähligen mehr oder weniger aktuellen Handys werde ich mir nun auch das Sx1 holen wenn es denn mal irgendwann erscheinen sollte... :cool:
Da hab ich nun aber nochmal ein paar Fragen...
Der Avatar auf dem Handy über den ich gelesen habe, is der echt da drauf? fände das recht cool, aber hat den auch schon jemand gesehen oder Pics davon? Z.B. von der GC?
Ist das Menü bzw das Handy wohl etwas schneller als das Nokia 3650? Das dauert nämlich ziemlich lange bis es auf die MMC zugreift wenn man einiges auf ihr hat, und der MP3 Player des Sx1 wird dafür sorgen das da ne Menge drauf muss...
Dann zum Videoaufnahme Programm... hab ein paar mal gelesen das es dort wohl keine Beschränkung von 10 sek geben soll, wird das wohl echt so sein?
Meint ihr man kann mit der Cam zoomen ich meine aber nicht mit nem anderen Programm sondern mit dem das von Haus aus drauf is?
Dann noch eine letzte Frage: Das Menü sieht ja doch von den Farben etwas anders aus als das vom 3650 oder 6600 von Nokia, wird man dort wohl auch Themen wählen können? Und der Bildschirmschoner ist der Frei wählbar z.b. Gif Bilder oder wieder nur Datum Uhrzeit bzw. versäumte anrufe etc?
Ach da fällt mir noch was ein... Dieser Realone Player is der wieder nur in der lage so wenig abzuspielen? Das P800 zb konnte ja auch viele verschiedene Formate das war echt cool.
Und Fotos kann man ja zwischen drei größen wählren...
Naja wird ein echt geiles Handy... Hoffentlich kriegt man es bis Weihnachten...
gut das wars, danke für eure Antworten.
Peppi