Beiträge von Peppi1983

    W890i Original Bilder


    Hey Leute,


    mir sind versehentlich die Original Inhalte der Speicherkarte und des Handyspeichers vom W890i abhanden gekommen. Hat jemand diese noch und kann sie mir irgendwie schicken? Oder hat jeamnd n Tipp wo ich die runterladen kann? Habs bei Sony Ericsson probiert, nix gefunden, ebenso bei allen anderen Seiten die ihr hier so erwähnt habt. Das einzige was ich gefunden habe war die Demotour und auf die kann auch gut verzichten. :)


    Besonders fehlt das Flash Bild "Twist Rhythm" oder so ähnlich.


    Hoffe mir kann jemand helfen!?


    MFG Peppi1983

    Hallo!


    Möchte jetzt nochmal mein Nokia 6280 inkl. einer 1GB MiniSDCard anbieten.
    Das Gerät ist von April 2007 und wurde so gut wie nicht genutzt. Ursprünglich mit nem Vodafone Branding versehen aber ausser dem Zeichen auf der Hülle sieht im innern nix, alles frei konfigurierbar. Original Verpackung ist vorhanden, Ladegerät und auch die Original Speicherkarte mit 64MB. Rechnung leg ich selbstverständlich bei.


    Angebote oder Fragen bitte per PN.

    Hallo Leute!


    Ich hab hier noch n Nokia 6280 rumliegen das so gut wie neu ist. Wurde im Frühsommer umgetauscht und ist seit dem nicht mehr wirklich in Gebrauch. Hab damals ein Neugerätbekommen sprich Garantie noch vorhanden ab Mai 2007.


    Vielleicht hat ja einer Interesse sonst verstaubts hier nur. Sämtliches Zubehör ist noch vorhanden. Schreibt mal per PN


    MFG Peppi1983

    Hi Leute suche nen Origianl Nokia AD41 Adapter für mein N73 ME, meiner is verloren gegangen... Finde immer immer nur den AD46 aber will weiterhin die Fernbedienungstasten für den Musicplayer haben...


    Falls wer nen Guten sHop kennt oder einen loswerden möchte meldet euch.


    MFG Peppi1983

    Hi Leute


    suche ein Sony Ericsson W880i oder ein Nokia N73 Musik Edition mit einem Neuvertrag. Am liebsten Base 2 Flat mit SMS.


    Möglichst geringer Gerätepreis und falls es nur mit nem anderen Vertrag gehen sollte, keine hohe Grundgebühr. Am liebsten im Eplus Bereich mit SMS Vorteil?


    Hat vielleicht einer n Tip?


    Peppi

    Zufrieden!


    Hey Leute,


    also hab mein 6280 jetzt knapp ne Woche und einige der Bugs hatte ich auch schon aber im großen und ganzen bin ich echt superzufrieden.


    Gut der Slider hat ein wenig Spiel aber es geht noch außer beim Vibrieren merkt mans kaum, hab das Gerät aus ner Vodafone Verlängerung und war echt überrascht das mein Gerät auf der Hülle keinerlei Branding hatte. Obwohls aus den Online Shop is...


    Nutze ne 2 GB Karte von Extremmemory und hab soweit echt keine Probleme der Akku hält für meine Verhältnisse echt ausreichend außer wenn UMTS an ist...
    Bin schon zufrieden wenn es nur jede 2. Nacht zum landen muss aber mit UMTS is es jeden Tag.


    Die Funktionen überzeugen mich einfach, hatte vorher schon viele Nokia und SE Telefone aber das trifft im Moment echt voll meinen Geschmack. Ich finde auch es ist seit langem das erste Gerät das mir auch optisch mal wieder gefällt.


    Nen Autofokus wäre nicht schlecht aber ansonsten ist die Kamera ok. Klar mein K750 war das echt besser aber irgendwas ist immer...


    Die Kleinigkeiten der Software nerven ganz klar aber da kann ich drüber hinwegsehen, das mit den SMS stört mich ejtzt nicht so extrem und so schlimm sind nun 3 Klicks mehr auch nicht.


    Die Videoaufzeichnung allesdings nervt mich echt. Wenn ich in 640 x 480 aufnehme ist es jedesmal ne 50 / 50 Chance ob es beim Stoppen speichert denn manchmal sind die Videos auch inktakt.... Abstürze habe ich keine mehr nur zu Beginn,


    PC Suite nutze ich aus Vorsicht nicht, hab mein Handy voll mit Terminen, Nummern anderen wichtigen Dingen da is mir das zu riskant das es ausfällt...


    Sobald ne neue Firmware kommt werde ich es updaten aber ansonsten ists echt ok!


    Viel Glück euch allen!


    Software: V3.60


    IMEI Anfang: 359....

    Biete ein Sony Ericsson K750i mit Rechnung zum Verkauf. Bekomme durch ne Vertragsverlängerung ein anderes Handy.


    Das Gerät wurde im Juli 2005 ohne Vertrag gekauft und hat somit noch 16 Monate Garantie.
    Rechnung und das Gesamte Originalzubehör lege ich bei.


    Das Gerät ist technisch einwandfrei und hat nur übliche Verschleißerscheinungen. Keine bemerkenswerten Kratzer usw...



    Außerdem liegt dem Gerät ein 1 GB Memorystick Pro Duo bei. Den brauch ich nicht mehr.


    Angebote per PN


    Peppi

    Hey leute,


    hab seit März ein Nokia 6630 brandingfrei im Einsatz, will mir nun ein Sony Ericsson K750i zulegen deshalb muss es raus.


    Entweder wird es verkauft oder mit Zuzahlung getauscht.


    Bitte per PN melden


    Peppi1983