Beiträge von turbi

    Zitat

    Original geschrieben von Martin1990
    Hört sich gut an. Kannst ja mal bitte hier rein schreiben, wie lange er Maximal durchhällt! Wäre nett.


    Die anderen G900 Nutzer könnten das ja auch mal machen.. Wäre ja doch shcon interressant!


    Hi,
    also bei mir hält der Akku nach 3 Ladezyklen und nachdem der Alltag mit dem Handy eingetreten ist ca. 4-5 Tage. Ich schreibe ca. 5 SMS, 5min. telefoniern und sonst noch ein paar spielereien. WLan benutze ich ab und an mal und UMTS ist ausgeschaltet. War positiv über die Akkulaufzeit bei mir überrascht.
    Gruß...

    @ handytick


    Hallo, mir ist aufgefallen dass ihr seit knapp 2 Wochen das SE G900 auf eine Versandzeit von 3-6 Tage hochgesetzt habt. Habt Ihr das Gerät nicht auf Lager? Wenn nein, wann bekommt ihr es wieder rein? Außerdem habt ihr seitdem ihr die Lieferzeit erhöht habt auch die Preise bei einer e-plus VVL erhöht. In meinem Fall sind das fast 20 Euro unterschied (zumindest in der roten Version). :(


    Gruß turbi

    S88 im Langzeittest


    Hi Leute,


    bin am überlegen mir das S88 zu kaufen. Ist recht günstig und mit der Speicherkarte hörts sich recht gut an.
    Da ja ein paar von euch das Handy schon 4-5 Monate haben, wollte ich mal bei euch nachhören, ob ihr es noch empfehlen könnt. Hab ja schon ein paar negative Sachen in diesem Forum gelesen, aber ist es wirklich so schlimm das man es sich besser garnicht zulegt oder ist es für den "normalen" Handybenutzer der nicht soviel Extras braucht OK?


    Vielen Dank schonmal

    Zitat

    Original geschrieben von mr2000
    Tach,


    der Web-Truppenteil macht immer mal andere Preise als die Shops/Hotline. Da kann dann schon mal eine sichtbare Differenz drin sein . Allerdings ist das bei VVL ohne Tarifwechsel eher selten .


    Gruß
    mr


    Moin,


    das Problem ist, dass bei der VVL bisher nur das K750i mit Bluetooth Headset für 59,90€ angeboten wird. Darin sind dann schon die 10€ extra Aufschlag für die Verlängerung enthalten. Für Neukunden wird das K750i auch ohne Headset angeboten, dafür 40€ günstiger. Hoffe das dieses Angebot in den nächsten 1-2 Wochen auch mit einer VVL gilt. Brauche, bzw. will nämlich ein neues Handy ;) .


    Gruß...

    Hallo Schnappi,


    weißt du ob das k750i mit einer Vertragsverlängerung T&M 50 demnächst (diesen Monat) im Preis gesenkt wird? Für Neukunden wurde es ja schon auf 9,90€ ohne BT-Headset gesenkt.
    Ich brauche dieses Headset nämlich nicht und wenn ich dadurch ein paar Euro sparen könnte wärs ja ganz praktisch.


    Gruß...