Beiträge von JonnyKay

Hi,

weiß jemand wo man die Bildanimation mit den Hochhäusern und den Skybeamern herbekommt die man auf der T-Mobile Seite sehen kann?

Dabei fällt mir ein, die Größenangabe is ja für die Katz.
    Wenn das V200 im offenen Zustand 91mm groß wär dann könnten wir alle unser Handy zusammengeklapt an die Halskette binden :D

@ Benz-Driver
    Also jetzt mal langsam hier :rolleyes:

1. würde ich technischen Daten die vor einem Release rausgegeben wurden keinen Glauben schenken.
    2. kann sich jeder informieren bevor er sich ein Handy kauft und nicht auf Vorabtests zurück greifen in denen sowieso meistens nix 100%iges drin steht.
    3. brauch net jeder son blöden Schnickschnack.
    Die Kamera ist voll ausreichend. Will ich gescheite (verstanden? GESCHEITE) Bilder machen dann greif ich zu meiner Digi Cam.
    Und jetzt verzähl mir net das sich Bilder in der Auflösung 640x480 super eignen für einen Ausdrück!

E-Mail für unterwegs brauch ich genau so wenig.
    Wozu denn daß? Hatte ich in meinem alten Handy schon und hatte es nie in Benutzung weil ich 1.keinen Bock hab den Verbindungspreis für eine E-Mail zu zahlen wenn ich daheim eine Flatrate hab und ich 2. E-Mails lieber daheim in Ruhe abfrage. naja, jedem wie ers brauch.

Und zu Java, is doch nur Spielerei. Is zwar ganz toll aber nicht unbedingt notwendig. Außerdem haperts auch da noch an der Kompatibilität (komischerweise)

Zum Abschluß ist es mir mehr als Recht wenn nicht Jeder mit einem V200 rumläuft das doch eine ganz brauchbare Ausstattung hat :top: :p

Zitat

Original geschrieben von Cellularrentals
    Fakt ist, die meisten Kunden wollen Nokia und warum soll ich Ihnen mit Gewalt etwas anderes verkaufen.

Also ich weiß net wie´s bei euch so ist aber in meinem Bekanntenkreis, Familie, Geschäftskollegen usw. hatte bis vor kurzer Zeit noch fast jeder ein Nokia. Doch nun sehe ich da fast keinen mehr der noch mit einem Nokia rumläuft.
    Ich persönlich finde das so ein Nokia, egal welches ein Produkt für die Masse ist, das jedem gefallen muß (obwohl mir bis jetzt noch keines der Nokias zusagte)
    Ich denke bei vielen zählen nicht nur 1000 Funktionen sondern auch ein bisschen das Design vom Handy und, sorry wenn ich das so sagen muß, irgednwie sieht für miche absolut jedes Nokia pott hässlich aus und ohne Ideen designt.
    Ich denke Nokia wird nicht untergehen aber sie werden schwer dran zu knabbern haben, denn wie gesagt werden sich auch weiterhin die "Billignokias" verkaufen wie warme Semmeln aber es rüsten auch schon andere Hersteller wie Alcatel, Sagem u.a. auf. Diese bieten ihre Handys auch schon sehr günstig an und verstecken brauchen sich selbst solche Handys schon lange nicht mehr vor einem Nokia.

Dann sollte sich dein Kollege aber mal schnellstens die neue Easy GPRS Software 2.1 von der Samsung Seite holen.
    Dann klappts nämlich auch mit den Bildern und hättest du die Suche benutzt dann hättest du etliche Postings gefunden in denen das gefragt wurde.
    Ist ja schon genau so nervend wie die Frage, ob das V200 Java hat :rolleyes:

Hi,

bei meinen bisherigen Handys war das mit dem Bericht wenn die SMS angekommen war so, daß ich halt nur ein Piepston und die Meldung "Nachricht übertragen" bekommen hatte.
    Beim V200 bekommt man das ja als ganz normale SMS (wenn aktiviert natürlich).
    Irgendwie find ichs schon praktisch wenn ich weiß, die Nachricht ist angekommen (der andere könnte ja sein Handy aus haben) nur nervt mich dieses löschen der Nachricht. Kann man wohl nicht umgehen?
    Nun die Frage, der Bericht den ich ja als SMS bekomme wird aber nicht berechnet oder so?

Mag sich vielleicht für den einen oder anderen blöd anhören aber ich hatte bisher noch nie einen Bericht per SMS bei meinen alten Handys.