Ich glaub da ist mal irgendwas durcheinander gekommen in dem Posting mit dem lernfähigem T9. Da ging es kurzzeitig um das T400 das lernfähiges T9 haben soll.
Beiträge von JonnyKay
-
-
Das klappt deswegen nicht weil das V200 kein lernfähiges T9 besitzt und es gibt auch kein Softwareupdate welches diese Funktion beinhaltet.
Bin gespannt wie oft man das hier noch lesen wird -
HI, die Animation bei m eingang einer SMS wird nur angezeigt wenn die Klappe schon offen ist.
Wenn die Klappe zu ist und du machst dein Handy auf dann kommst du gleich in den Posteingang.
Find ich aber net weiter störend oder schaust du dir diese Animation erst ne halbe Stunde an? -
Was wollt ihr denn nun?
Ein Handy oder eine Digitalkamera :confused:
Die Kamera in einem Handy ist doch eigentlich kein ersatz für eine richtige Kamera, also macht man damit eigentlich Schnappschüsse und dergleichen.
Für gescheite Bilder nehm ich doch lieber meine DigiCam mit optischem Zoom und 4mpixel.
Aber vielleicht gibts ja bald ein KarlZeissObjektiv zum dranschrauebn für Handys. Sieht bestimmt klasse aus :p -
Zitat
Original geschrieben von type1001
joa, aber ich will lieber bei o² den vertrag abschliessen.
Da ich bei O² den schülertarif/aktion nehme. spare ich so mehr geld.
Und weiss meint ihr, wird das handy nach den 5.5.2003 teuerer oder billiger ? danke mfg type1001Ich denke das kann dir hier keiner genau sagen.
Der Preis vom V200 ist ja eigentlich schon seit Einführung billiger.
Bei T-Mobile war eigentlich ein Startpreis von 249,- € vorgesehen und pünktlich zum Erscheinen des V200 sackte er auf 199,- runter.
Marktstrategie -
Tja, Benz-Driver das is jetzt halt so und wenn ich jemanden ein Foto schicken will das er auch behalten will für einen Ausdruck oder ähnliches dann mach ich das bestimmt nicht mit der PhoneCam sondern mit ner richtigen DigiCam und ner gescheiten Auflösung jenseits der 2000x noch was Pixel. Dafür ist selbst ein 640x480 Bild zu schlecht.
Deine Rummoserei geht mir so langsam auf den Senkel!Das V200 ist nix für dich... sehr schön... einer weniger der dieses Handy nicht hat :p
Dann warte mal auf die nächste Samsung Generation die noch mehr kann als jetzt, da kannst dein Nokia Glump in die Tonne kicken, denn im Gegensatz zu Nokia hat Samsung noch ein gewisses Maß an Design das man von den Nokias ja nun gar nicht behaupten kann.Hier noch ein Foto des legendären Nokia 3650:
Bisschen Spaß muß sein -
Eben, versteh net warum die Leute immer ein komplettes Büro mit sich rumschleppen wollen.
Ich bin zufrieden mit dem V200 und Nokia geht bezüglich der Größe der Handys wieder back to the roots :p -
Sorry, bin auch noch auf der Such nach nem Anbieter von original Samsung Zubehör. Scheint ja richtig rar zu sein.
Aber wozu brauchst noch noch einen Akku, sind doch schon 2 dabei -
Zwar wieder bisschen OT aber gibts hier welche die ihr V200 ohne Branding gekauft haben? Also ohne Vertrag mit origina "i" Taste und so?
Bin zwar zufrieden mit meinem von T-Mobile aber würd mich mal interessieren ob die vielleicht Ausschußware aufgekauft haben (wer weiß wer weiß) weil is ja schon nich mehr normal wieviele Leute hier Klagen übers V200 haben :confused: -
Ja, genau, da kommt so ein Wetterhahn mit nord ost süd west.
Schade, der würde mir nämlich gefallen.
Naja, man kann nicht alles haben.
Danke für die schnelle Auskunft