Beiträge von JonnyKay

    Zitat

    Original geschrieben von Iceag
    kann mir jemand sagen wo es eine sortware gibt für das smartphone mit dem word dateien,usw..... öffnen kann.


    Ja, sorry mein Fehler.
    Meine Antwort bezog sich eigentlich auf diese Frage hier ;)

    Du mußt die CD mit den SDA Tools einlegen und die exe starten.
    Dann kommt eine Meldung, daß beim nächsten Start der ActiveSync Software die 4 Viewer auf den SDA gespielt werden.

    Ich denke schon daß es ihm hilft!
    Warum soll denn bitte die SIM Karte was mit der Aktivklappenfunktion zu tun haben.
    Ich denke eher das es wahrscheinlich wieder mal so ein Softwareproblem sein wird.
    Wär ja nicht das erste.


    dolbytiger, außerdem schreibst du doch selber daß du das Problem nicht hast :D ;)

    --[OT on]-- Also type1001 hat mit cool wohl eher diesen Smilie gemeint, denk ich jetzt mal --[OT off]--


    Und phantom, selbst wenn du es erst nach dem Platzer geöffnet hast erlischt trotzdem deine Garantie. Denn woher sollen die bei Samsung wissen ob du mit deiner rumschrauberei nicht noch mehr kaputt gemacht hast, solltest du doch eigentlich wissen (kann der das überhaupt noch lesen???) ----> Ah, hab grad geschaut, also nein... ok

    Hmmm... ich bezweifle mal stark daß es an der SIM Karte liegen soll.
    Ich hab meine jetzt auch seit 1998 und hab dieses Problem bisher nicht gehabt.
    Habe auch Aktivklappe aktiviert und beende Gespräche eigentlich nur mit zuklappen.

    Also das scheint keinesfalls normal zu sein.
    Wenn mein Handy mit dem Normalen Akku noch 2 Striche hat dann halt der noch gut 2 Tage durch.
    Ich würd da auch mal reklamieren.