Beiträge von JonnyKay


    Das betrifft nicht nur den Linsenrahmen sondern eigentlich das komplette Gehäuse, da die Kunststoffschalen nicht durchweg in dieser Farbe sind sondern eben nur lackiert.
    Dagegen hilft eigentlich nur, daß du dein Handy so wenig wie möglich anfasst.
    Ständig in die Hosentasche rein und raus tut da sein übriges.
    Es geht numal nicht ganz ohne Abnutzungserscheinungen... da müsste der Kunststoff schon von vornherein im Endfarbton sein damit man diese "matten" Stellen nicht mehr bekommt, oder Alugehäuse (wobei das glaub ich noch empfindlicher wäre :rolleyes: )
    Aber... wer sein Handy normal (was ist schon normal :D ) handhabt dürfte aber m. M. nach nur schwer an die oben gezeigten Bilder herankommen.


    Soviel von mir zur RTL2 Showtime :D;)

    Das würd ich auch sagen.
    So hat bei mir selbst nach 2 Jahren kein Handy ausgesehen.
    Ok, die bekannten Abriebspuren an den Stellen wo man oft dran dreht u.ä. scheuert sich mit der Zeit die Lackierung ab.
    Aber solche Dellen und erst der Touchscreen, puh... ich könnt heulen!


    Was ich noch fragen wollte? Sag mal, benutzt du den Originalen Stift?
    Weil die Karatzer auf der Folie sind ja abnormal!
    Ich hab bis jetzt auf meinem P900 auch noch keine Schutzfolie drauf (kommt noch) aber ich hab da nicht einen Kratzer drauf. Das sind eigentlich nur mikroskopisch dünne Kratzer die man da sehen dürfte.
    Mir kommt anonsten nur noch ne Stecknadel als Stift in den Sinn :D;) (nicht persönlich nehmen ;) )

    Um keinen neuen Thread aufzumachen kram ich den hier noch mal raus.
    Und zwar gehts um die Programme die im P900 zur Grundausstattung gehören.
    Wenn man zB. im mp3 Player war oder ne sms geschrieben hat, dann bleibt die Oberfläche im Speicher drin. Das gleiche mit dem Solitär und dem Schach, die man gar nicht richtig im Menü beenden kann.
    Meine Frage, zählen also diese Progs auch zu den Stromfressern und man sollte einfach alle Tasks mit SMan beim Flipdown beenden oder ist das Blödsinn?

    Hallo


    Ich hab seit kurzem ein P900.
    Solitär Spiele gibt es ja genug und in allen Variationen.
    Ich suche jedoch die Variante zu diesem Spiel hier.
    Bei Photoplay heißt es "Fun Towers"... hier ein Beispiel damit jeder weiß um was es sich handelt:
    http://www.cat-box.de/media/TowerPro4.dcr


    Ich hab schon einige Solitärspiele ausprobiert aber diese Variante war leider nie dabei.
    Vielleicht kennt ja einer eine Solitär-Sammlung in der diese Patience enthalten ist. :)

    So, Smart Explorer installiert aber genau das selbe nur in englisch!
    Es kann nur zwischen e-mail und infrarot ausgewählt werden.
    Wenn ich infrarot auswähle dann kommt kurz "sending" und nach 2-3 sek. steht da "an error ocured - file not" dann kann man nur noch abbrechen.
    Irendwas is da doch faul!? :mad:


    EDIT:\ Also, laut T-Mobile Hotline geht der Versand momentan nur mit dem SDA Music. Für den SDA wird vorraussichtlich ende Feb. ein Softwareupdate erscheinen mit dem dann die Nutzung von Bluetooth möglich werden soll.

    Alles klar. Habs zwar grad ausprobiert mit dem Infrarot aber da tut sich leider gar nix, weder Infrarot noch Bluetooth... :confused: :mad:
    Werd dann mal den Smart Explorer installieren und schauen obs dann funktioniert.
    Trotzdem danke, werd dann mal berichten...

    Ok, erstmal danke.
    Aber es ist wirklich so, daß wenn ich im File Manager die Datei auswähle und im Menü unter Senden gehe nur 1.per e-mail und 2.per Infrarot versenden zum auswählen kommt.
    kann doch net sein!
    Werd es aber auch mal mit dem Smart Explorer probieren.


    So sieht das aus: ---> KLICK

    Hallo


    Ich hab in der Suche auf die Schnelle nix gefunden.
    Meine Freundin hat einen T-mobile SDA. Die Frage ist, kann man zB. ein Foto per Bluetooth auf ein anderes Handy übertragen?
    Weil im Menü steht nur per mms oder per e-mail.



    Gruß
    JK