Beiträge von JonnyKay

    Zitat

    Original geschrieben von zigo
    Wo pauschalisiere ich?
    Ich rede auch niemandem "was ein". Ein Forum ist dazu da, Meinungen auszutauschen und jedes Telefon hat seine stärken und schwächen. Wenn du die schwächen nicht sehen willst, dann solltest du dir vielleicht auch keine Fremdmeinungen zu diesem Telefon ansehen..


    Schon mal daran gedacht, daß eine Meinung daraus resultiert, wie man etwas empfindet?
    So gesehen finde ich die Tasten und das Display gut und sehe somit keine Schwächen die du mir aber einreden willst, weil du indirekt in deinem Satz darauf hinweist, daß ich mir deine Meinung nicht ansehen soll, da ich die Schwächen anscheinend nicht sehen will.


    Wenn das deine Meinung ist, dann isses ja ok, aber lass Anderen auch ihre Meinung! :rolleyes:

    Also ich hab meins direkt im S/// Shop bestellt.
    Die Handys sind nicht eingeschweist. Es ist lediglich eine Schutzfolie auf dem Display.
    Bei anderen die ich kenne, war es auch nicht eingeschweist.
    Würd mir vielleicht eher Gedanken machen, das es das war ;)

    Hi


    Klingt jetzt vielleicht blöd aber hast du mal deine Firewall ausgeschalten (sofern du überhaupt eine hast)
    Ich hatte anfangs auch Probleme damit, bekam jedoch Felermeldungen in denen gesagt wurde, daß kein Java gefunden wurde obwohl die aktuellste Version aufgespielt war.
    Firewall aus, Update ging... warum auch immer :D

    Zitat

    Original geschrieben von weBBy


    aber den blauen punkt habe ich später auch auf den bildern wenn ich sie auf den pc übertrage und angucke... oder kann eine cam selbst auch einen pixelfehler haben ?


    Wenn das so ist wie du beschreibst dann kann das auch ein Defekt vom CCD-Sensor sein. Wenn dort eine Fotodiode defekt ist dann erscheint an dieser Stelle ein Punkt der seine Farbe nicht mehr verändert.