Beiträge von JonnyKay

    Also die Rezensionen bei Amazon sind etwas übertrieben dargestellt. Da stehen so viele Unwahrheiten drin (wie oben schon erwähnt). Ausserdem ist es doch bei jedem neuen Handy das Selbe! Es wird immer Leute geben, die mit nichts zufrieden sind. Ich hab das Omnia2 zwar erst seit 2 Tagen und bin noch heftig am rumspielen aber einen Großteil der dargestellten Probleme wie sie die beiden "Amazonen" haben kann ich nicht ganz nachvollziehen!

    Also da muß ich Steinie Recht geben!
    Das wär ja so, als würde ich bei ner geschäftlichen Besprechung in der es über nen Hallenanbau geht anfange, von meinem Blumenbeet zu sprechen.
    Hier gehts um das i8000... Fragen zu anderen Handys gehoren hier einfach nicht rein.
    Das hat nichts mit Unhöflichkeit oder gar Mund verbieten zu tun sondern ist einfach ein normaler Vorgang in nem Forum! Wir wollen ja noch ein wenig die Übersicht wahren.

    Gibts da jetzt doch unterschiedliche Versionen?
    Weil auf der Samsungseite ist von 8 GB in Rose Black die Rede. T-Mobile bietet aber ein 16GB Modell in Modern Black an (was auch immer das wieder für ne Farbe sein soll :D )


    DaRappa


    Ist das schon die Version mit WinMobile 6.5?

    Zu 1... Die meinen, daß du halt nur mit dem Handy ins Internet gehen kannst und zB. dein Handy nicht als Modem benutzen kannst um mit dem Laptop ins i-net zu gehen. Das ist die sogenannte Handy-Flat.


    Es gibt dann aber diese web n walk Tarife, mit denen man auch mit nem Laptop surven kann. Die sind allerdings (wer hätte das gedacht) vetwas teurer.


    So.
    Sorry fürs OT!

    Wie bei T-Mobile?
    Ich hoff doch mal, daß ich es ganz normal ohne Vertrag im Handyladen um die Ecke kaufen kann!
    Ich hab nämlich keine Lust auf ein Branding von T-Mobile.


    Äh, nochwas.
    Ist eigentlich bekannt, obs das auch in komplett schwarz gibt?
    Weil auf der Samsung Seite steht nur was von rose-black.

    Auf der Samsung Seite steht auch noch, daß das Omnia2 in anderen Ländern mit WM6.1 ausgeliefert wird. Dann wird dein Test wohl noch mit WM6.1 statt finden, oder?
    Freu mich schon auf deine ersten Berichte.

    Ein würdiger Nachfolger für mein X1, bei dem mir die Verarbeitung so langsam auf die Nerven geht (Spaltmaße jenseits von gut und böse, Rahmen gebrochen...etc).
    Ist zwar schon ne Weile her seit meinem letzten Samsung, aber das war 1A, was die Verarbeitung angeht. Ich hoffe, das hat sich bei Samsung nicht geändert...