-
Also ich kann mir nicht helfen aber ich find das Design so wie es jetzt ist absolut genial!
Das einzigste was wirklich weg muß is die Antenne.
Das mit der Tastaturanordnung, da kann ich jetzt gar nix sagen weil ichs ja nicht in der Hand hab aber auch dieses Design passt irgendwie sehr gut zum Ausseren des Gerätes.
Das mit dem 2. Display aussen fänd ich auch nicht grad schlecht.
So würde man gleich sehen wer anruft anstatt erst mal das Handy auf zu klappen und aufs Display zu schaun.
-
Also das mit der Akkuleistung.
Auf die Angaben der Hersteller würd ich sowieso keinen Pfifferling setzten.
Ihr müßt beachten, wenn ihr euch in Gebieten aufhaltet die eine schlechte Netzverbindung aufweisen dann muß das Handy verständlicherweise auch mehr Sendeleistung aufbringen. Egal ob ihr jetzt telefoniert (da sowieso noch mehr!) oder nicht, das Handy muß ja in gewissen Zeitabständen abchecken ob überhaupt noch Netzt da ist.
Des weiteren ist das V200 ja fast schon ein Skybeamer. (Verhältnismäßig) Großes Außendisplay, Discobereitschaftsanzeigenbeleuchtung (ok, sowieso abgeschaltet, nervt) Tastaturbeleuchtung und das TFD Display, Stromfresser Nummero 1!
Abgesehen davon ist es wurscht ob das jetzt ein Ni-Mh oder ein Li-Io Akku ist. Auch dieser muß erst mal "trainiert" werden. Das heißt, die volle Akkuleistung erreicht er erst nach 4-5 Ladezyklen.
Außerdem spielt bei Li-Io Akkus auch die Temperatur eine Rolle.
Optimale Bereiche liegen zwischen 5 - 30 °C.
Alles was außerhalb liegt beeinträchtigt auch die Leistungsdauer.
Naja, für diejenigen die eine Standby-Zeit von 2 Monaten wollen müssen noch ne Weile auf die Brennstoffzelle warten...:D
-
Also ich persönlich finde den Druckpunkt der Tasten vom V200 optimal.
Alle Tasten sind ohne Probleme zu erreichen und der Wiederstand der Tasten ist nicht zu viel und nicht zu wenig.
Also von da seh ich keine Probleme daß du da etwas falsch machst mit dem V200
-
Schaut mal hier: [URL=http://www.t-mobile.de/shop/hersteller/1,2349,1077-_381,00.html]http://www.t-mobile.de/shop/he…/1,2349,1077-_381,00.html[/URL]
Obs diesmal was wird:confused:
-
@ DJKasmic
Na weil einer der beiden nicht so funktioniert wie er sollte. Kurz gesagt der is im Ar***
Oder gebst du dich bei einem Doppelhandyangebot zufrieden wenn ein Handy der beiden kaputt ist? Ne oder;)
-
Zitat
Original geschrieben von clausi28
Im übrigen, heisst es eigentlich TFT oder TFD-Display?
Habe beide Schreibweisen mehrfach gesehen.
Gruss CLaus:-)
Also außer der Technik gibts eigentlich keine argen Unterschiede in der Bildqualität.
Aber wenns dich interessiert, kannst du dir mal die folgende Seite anschauen. Dort ist alles schön erklärt: http://www.c2s.de/funklehrgang…ehen/neuetechnologien.htm
-
Hi,
also dieses Branding könnte mit Nitro (ist bei uns in der Druckerei so etwas wie Verdünnung, Lösemittel) weggehen.
Jetzt ist nur die Frage, ist das Gehäuse aus Plastik und Lakiert? Dann wäre das nicht so toll.
Oder ist das Gehäuse aus Alu? Dann wärs einen Versuch wert.
Wichtig ist dabei, daß das Nitro (oder aber auch die Verdünnung oder was ihr auch immer nehmen werdet, wenn überhaupt :confused: ) nach dem Rubbeln sofort wieder mit nem trockenen Lappen abgewischt wird da es sonst zu Mattstellen kommen kann.
Ich bekomm auch das V200 und mich stört das Branding jetzt schon obwohl ich es noch gar nicht habe :p
Sagt bescheid wenn es Fortschritte gibt...