-
Hi,
ist das so gewollt oder nur ein Fehler in der Software daß wenn man ein Bild von sich selber machen will und das Bild um 180° drehen will das Bild nur gespiegelt wird, also einfach nach unten geklappt wird.
Das erkennt man gut wenn man zB. neben einem steht der mit auf dem Display zu sehen ist.
Ist das Bild verkehrt rum und die Person ist dabei links zu sehen müsste sie ja dann eigentlich nach dem 180° turn rechts zu sehen sein, aber sie bleibt links. Also spiegelverkehrt.
Noch besser zu erkennen wenn man einfach ein Blatt mit ner großen Schrift vor sich hält und dann das Foto kippen will, dann isses nämlich nicht mehr lesbar.
Hmm...:confused:
-
Eine Bin Datei :confused: Huch, sehr komisch.
Bei mir kam einfach eine e-mail mit Anhang in dem das Bild im jpg Format drinlag.
Vielleicht schaust du mal mit Isobuster in die Bin Datei rein und guckst was da drin is.
Isobuster gibts HIER
Die Bildqualität kann man nicht einstellen, lediglich ein Objekt kannst du mit dem Navikreuz (links oder rechts) zoomen.
Aber bei 352x288 Auflösung macht es sowieso kaum Sinn noch eine niedrigere zu wählen.
-
Ist Java eigentlich nur softwarebasierend oder wird dafür ein Chip benötigt?
-
Hi,
die Dateien sind jpg´s.
Ja, bei Outlook XP gibts unter Optionen -> Sicherheit einen Punkt bei dem man das Häkchen entfernen muß: Speichern oder Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten könnten, nicht zulassen.
-
Das mit dem mms als e-mail hat bei mir funktioniert, habs grad ausprobiert.
Also, ich hab es so gemacht:
In den Ordner "Gespeicherte Fotos", dann das Foto auswählenund senden.
Betreff eingeben, ok, Optionen und evtl. Text eingeben.
Die Punkte 2 und 3 mit Foto und Bild zufügen kommen nur wenn du im Menü Bildmitteilung eine mms an eine e-mail versenden willst da du dann ja noch kein Bild oder Foto ausgewählt hast. Wenn du aber in deinen Fotoordner reingehst und eins auswählst hat sich das ja dann schon erledigt mit dem Foto zufügen;)
Also weiter...
Jetzt weiter mit senden und dann E-Mail auswählenE-Mail Adresse eingeben, ok und dann auf Nachricht senden. Fertig.
So hats bei mir geklappt.
Der Empfänger bekommt dann als Absender die Handynummer@mms.t-mobile.de
Gruß
Jonny
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Ähm.. *hüstel* das ist nicht richtig *hust*
Die O2-Version hat Java und das Update von T-Mobile zum Start der neuen T-Zones hin ist auch bald da!
Und wo kann man diese Info nachlesen?
Ich hab bis jetzt noch nichts dergleichen auf der T-Mobile Seite entdecken können.
Hmm... Java... das wär net schlecht.
Aber reicht da dann auch der Speicher des V200 aus.
Sind coh um die 1 MB oder hab ich da jetzt falsche Infos:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Das Update wird mit ziemlicher Sicherheit kostenlos sein, evtl. wird es sogar zum Selfupdate zur Verfügung gestellt werden.
Und wie soll das dann ablaufen???
Es gibt doch in der EasyGPRS Software keine Firmware-Update Funktion, oder?
Und wann rückt T-Mobile mit dem Update raus?:D
-
Zitat
Original geschrieben von uLuKaI
ich auch, außerdem bezweifle ich, dass das O2-Phone kein O2 vorne auf der klappe haben wird. Desweiteren kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen: Exciting Camera Phone ist ein weitaus längerer und noch dazu unnötiger Text, wer will den bitte, wenn dann schon ganz blank
Eher nicht. Diese Farbe hält schon ganz schön fest.
Bei uns in der Druckerei haben wir Drucktischreiniger (kurz Nitro)
Damit müsste es weg gehen.
Aber 1. nach kurzer Einwirkzeit und 2.... Wenn das Material wo das T-Mobile aufgedruckt ist nicht aus Alu ist dann kann man´s sowieso vergessen. Denn das Plastikgehäuse ist auch nur mit ner Farbschicht überzogen.
Also, wenn einer weiß aus was für nem Material die "Platte" ist dann kann ers machen, kein Problem.
Ansonsten, Finger weg (sieht danach nur noch schlimmer aus:D )
-
Also.
Mal ganz ehrlich. T-Mobile hat seine Brandings (jetzt mal die ganzen Animationen der Software aussen vor gelassen) dezent gesetzt, wie ich finde. Schaut euch mal das GD87 oder das GX10 von Vodafone an.
Diese riesigen roten Schandflecke sind ja kaum zu übersehen!
@ Player:
Dein Zitat: da wird nur Exciting Phone oder so stehen (wie original ohne Branding).
Ähm... ja gut ääääähhh;)
Also ich finde das V200 "ohne Branding" ist viel mehr gebrandet (aussen mein ich jetzt) als das gebrandete von T-Mobile:D
Sorry, aber dieses "Exciting Digital Camera Phone" ist mir persönlich schon wieder zu viel.
Da find ich das T-Mobile Logo dezenter (ok ok, das "T" hätten die ruhig auch in grau halten können, aber man kann nich alles haben...:D )
Schlussendlich kann ich Bitzen nur Recht geben, das Handy hat leider auch nicht mehr funktionen und der Akku hält auch nicht länger wenn es kein T gebrandetes Samsung ist.
Naja, ich bin auf jeden Fall zufrieden mit meinem V200 auch wenn es gebranntmarkt ist:D
-
Na hier gehts ja ab...:D
Also ich an deiner Stelle, du, der dieses Posting hier eröffnete, würde wie ganz am Anfang mal gesagt einfach den günstigsten Tarif nehmen und den Vertrag auslaufen lassen. Danach sehe das Jahr Grunggebühr als "Lehrgeld bezahlt" an. Sorry, aber auch ich kann nicht verstehen warum man einen Vertrag verlängert mit dem man unzufrieden ist und dies auch noch erst nach 3 Jahren bemerkt (was ja wiederum vorheriges entschuldigen könnte;) )
Weitere Möglichkeit (Wurde eigentlich auch schon erwähnt, soll aber bei o² ja anscheinend nicht gehen --> auf eine andere Person umschreiben)
Dann geb das Handy doch einem sehr guten Bekannten aus deiner Familie und der soll es das Jahr voll benutzen und gibt dir die monatlich anfallenden Kosten dafür. Ich denk doch mal, daß du dir bei deinem E-Plus Vertrag ein neues Handy zugelegt hast!? Wenn nicht, Handys fahren ja zu Hauf in jedem Haushalt in Scharen zu Hause rum...