Beiträge von JonnyKay

Ja, nach der ersten versendeten MMS kannst du auch selber MMS empfangen.
    Also dieses "GP" in der Statusleiste oben bedeutet ja das du eine Verbindung ins GPRS (General Packet Radio Service) Netz aufgenommen hast. Ob da jetzt allerdings GPRS auch im Display erscheint weiß ich gar nicht.
    Hab da nicht so drauf geachtet und vor allem noch nicht viele versendet :D

Zitat

Original geschrieben von Daniel.Sun
    Hallo

Habe das selbe Problem aber leider reagiert er darf nicht wenn ich nur Leuchtanzeige sage. Dat Misstding vibriet sich trotzdem einen ab! Oder Nightstalker hat es bei dir funktioniert?

MfG
    Daniel.Sun

Hmm, eigenartig.
    Wenn ich "nur Leuchtanzeige" aktiviere dann blinkt nur die Bereitschaftsanzeige in sehr kurzen Abständen in allen Farben.

Hast du vielleicht "nur Leuchtanzeige" beim SMS Ton eingestellt? (Was ich allerdings nicht glaube, nicht falsch verstehen aber ich frag halt mal;) )

Ich versteh dein Problem nicht.
    Da du sagst, daß deine SMS immer auf die Karte gespeichert werden, hast du wohl deinen SIM Speicher noch nie ausgeschöpft.
    Ich weiß nicht wie viele auf deine Karte passen aber auf meine zB. passen 14 Nachrichten drauf, dann ist sie voll.
    Wenn die Karte voll ist und ich empfange die 15. SMS dann kommt einmalig eine Warnung daß der SIM Speicher voll ist und ab da werden alle weiteren Nachrichten in den Handyspeicher abgelegt.

Wenn du nur wenige Nachrichten behalten willst dann geh, nachdem du die SMS gelesen hast gleich in die Optionen und drück die 6 (verschieben).
    Dann ist die SMS im Telefonspeicher.

Leider bekommt man nicht immer alles so wie man es will ;)
    Aber ich seh da kein Problem :D

Du meinst wahrscheinlich den PSMPlayer, oder?
    Damit hab ich mir schon viele Klingeltöne gemacht aus Midifiles.
    Such doch einfach mal in ner Suchmaschine nach midi da gibts Unmengen davon.

Du brauchst ja auch net einen Midi Klingelton sondern es tut auch das komplette Lied und daraus schneidest du dir im PSMPlayer ein Stück so zurecht daß das Ende und der Anfang vom Stück übergangslos ineinanderlaufen.

Du gehst in die Funbox, dann in Downloads --> Töne. Dort spielst du den jeweiligen Titel ab und gehst dann auf Optionen. Dort kannst du ihn dann umbenennen und auch wieder löschen.

Willenlos überschrieben wird er nur wenn du es der Software sagst.
    Unten im Pulldown Menü, wenn dort zufügen steht dann wird der Klingelton einfach auf den noch vorhandenen Speicherplatz abgelegt.
    Wählst du dort einen anderen Titel an wird dieser überschrieben.

Ach so, wieviel überhaupt da drauf passt (hab mal irgendwo gelesen, daß der Speicher in verschiedene Teile aufgesplittet ist, Fotos, Hintergründe, Klingeltöne usw.)
    Aber wieviel da jetzt draufpasst... keine Ahnung.
    Habs bis jetzt noch nicht ausgeschöpft.
    Aber es soll ein Datenblatt geben in dem die Speicheraufteilung drin steht.

Zitat

Original geschrieben von Eagle
    JA draussen steht Exciting Camera Phone

Na dann bleib ich mal lieber bei meinem T-Mobile Branding.
    Dieses Exciting Camera Phone is viel zu groß.

Aber stimmt, die bei O² sollten eigentlich wissen was sie da verkaufen :p

Also ich weiß auch net, warum sollte es kurz nach dem Erscheinen bei T-Mobile auf einmal bei O² mit Java ausgerüstet sein :confused:

Schau doch mal in die Bedienungsanleitung ob da was darüber drin steht, wenn überhaupt vorhanden.

Kein Branding auf dem Gehäuse?
    Wie siehts mit der Browser Taste und den animierten Grafiken (SMS versenden, ein- ausschalten usw. wie bei dem von T-Mobile) aus?

@ YKC

Die "Kiste" taugt auf jeden Fall was :top:

Das einzigste was mich ein wenig stört is das nicht erweitrbare T9.
    Is zwar kein Weltuntergang aber es nervt, Wörter die ich oft benutzte und nicht im Wörterbuch sind, auf die alte Weise einzugeben.