Beiträge von JonnyKay
-
-
Zitat
Original geschrieben von joetown
Also ich habe mir das V200 beiE-plus geholt,ohne Branding! Auf der Klappe steht nur EXCITING Digital Camera Phone.Jo, und genau das sieht ja noch besch**** aus als das von T-Mobile.
Die Browsertaste is mir wurscht wie die aussieht, leuchtet ja trotzdem noch blau.Und übrigens ist es zwecklos mit nem Radiergummi drauf los zu gehen.
Ich arbeite in ner Druckerei und die Farbe bekommst du nur mit ner Nitrolösung weg oder du kratzt es weg.Wenn die Farbe so leicht runter gehen würde bräuchten sie es ja net erst aufdrucken.
Ich hab inzwischen meine Meinung geändert und laß das T-Mobile drauf.
Ist wenigstens nicht so häßlich wie dieses Exciting Digital Camera Phone das im übrigen ja auch ein Branding ist, hähä :p -
Gehts noch :confused:
Verschlussstreifen von Tempos, Tesa... äääääähhm, ja Is ja mal voll die Verunstaltung.
Also erstmal eines vorweg, diese Kamera ist just for fun!
Für gescheite Bilder nehm ich lieber meine DigiCam, bei der Auflösung vom Handy wird doch wohl keiner auf die Idee kommen ein Foto davon auszudruckenDie Kamera ist ausreichend für einen Schnappschuß oder sonstwas.
Und wegen den Fusseln, mannomann, also ich hab auch schon Bilder gemacht nach dem ich 1 mal die Linse freigepustet hab und da kann man nun ehrlich nix erkennen. Dafür ist die Auflösung viel zu schlecht.Und wenn ihr nicht gerade in nem Sägewerk arbeitet dann ist das mit den Fusseln doch kein Problem.
Man kann auch Probleme machen wo keine sind Mußte ich jetzt mal loswerden;)Ach, und zu Java. Also die Firmware ist doch genau die selbe wie beim anderen Anbieter nur eben mit anderen Animationen.
-
Da ist die V200 Anleitung: ANLEITUNG V200
-
Ja, aber ohne Vibra geht nunmal nur in den Toneinstellungen.
Du gehst ins Menü und drückst die 5 die3 und die 1und schon ist nur die Leuchtanzeige eingestellt. Willst du dann wieder die Melodie haben drück einfach wieder im Menü 5, 3, 2.
Is doch kein Akt.
Die 3 Zahlen drück ich schneller als du deinen Vibra mit langem Tastendrück aktiviert hast! -
@ Nightstalker & Daniel.Sun
Schlagt mal in der Anleitung die Seite 85 auf und lest den Abschnit "Alarmtyp". Dort steht auch daß es bei "nur Leuchtanzeige" nicht klingelt und nicht vibriert.
Wenn ihr aber mit der Rautetaste die Töne ausschaltet ist klar daß sich der Vibra mit einklinkt.
Schaut mal ob oben in der Statusleiste ob dort dieses vibrierende Handy ist wie auf der Rautetaste...!? -
Ja, dem ist tatsächlich so
Lass mal deine Karte zumüllen und bald wirst du eine Info über deinen vollen Kartenspeicher erhalten und dann flutschen die von alleine in den Gerätespeicher :top: -
Hi,
hab jetzt auf die Schnelle nur ein Midi von U96 gefunden und hab es mal Handygerecht zusammen geschnitten.
Hör´s dir mal an.
Hier der Link: Das Boot.mmfAch ja, ist in 40 polyphon gewandelt. Ich denke doch mal daß es ein aktuelles Samsung Handy ist.
Wenns nicht geht sag bescheid (wenns überhaupt gefällt) dann mach ichs nochmal in 16 polyphon. -
Ich hatte vorher ein Panasonic, da war das mit dem T9 auch so gelöst, daß es da einmal Groß- und Kleinschreibung gab und zusätzlich auf der Sterntaste die nur zum einmaligen einschalten diente ein Wort nur mit dem Anfangsbuchstaben groß zu schreiben.
Aber mittlerweile hab ich mich langsam an das umschalten gewöhnt.
Das geht mit der Zeit wie im Schlaf -
Gern geschehen