Beiträge von JonnyKay

Zitat

Original geschrieben von mUcKy676
    Drückt einfach mal die Seitentastenlinks wenn ihr eucch selber fotografieren wollt.
    Das bewirkt wunder *G*

Schon klar, aber das ändert nichts an der Tatsache daß das Foto spiegelverkehrt ist.

;)

@ FrogHead

Is ja interessant :D
    Aber du hast nicht mit der blauen Seite gerubbelt oder?
    Sonst gibts wahrscheinlich Kratzer in die Alublende.
    Wie lange hast du dir einen abgerubbelt und sind danach auch wirklich keine Rückstände mehr zu sehen?

Hmm... scheint irgendwie ein Fehler in der Software zu sein bei dir.

Von einer Begrenzung der SMS Zeichen ist mir nämlich nix bekannt.
    Probiers mal mit der anderen Karte (glaub zwar net daß es was bringt aber dann hast du es wenigstens probiert).

Ansonsten bleibt dir wohl nix anderes übrig als dich bei Samsung zu melden.
    Sorry, mir fällt da grad auch nix dazu ein
    :(

Zitat

Original geschrieben von black.stealth
    wie kann ich das spiegelverkehrte bild drehen??? sorry, me erst seit paar stunden v200er besitzer

Also im Handy selber gar nicht. Dann mußt du es schon auf den PC laden damit du es Seitenrichtig bekommst.
    Komisch ist halt daß in der Demoanimation vom V200 auf der Samsungpage das Foto beim Selbstportrait nicht Spiegelverkert ist.

Ich finds ja auch net so schlimm aber bei so einer Preisklasse kann man das doch erwarten.
    Oder nimmt hier einer einen Wagen ab bei dem sie die Rücksitztbank aus Versehen nach vorne gebaut haben? :D (Ok, blöder Vergleich :rolleyes: )

black.stealth
    Hab grad nochmal überlegt. Du meinst wie du das Bild drehen kannst wenn du beim selber fotografieren auf dem Kopf stehst? Einfach 1 mal die seitliche Lautstärketaste auf der Linken drücken.