Jo, funzt richtig gut
Geiler Einfall muß ich sagen FrogHead :top:
So ganz ohne gefällts mir gleich viel besser:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jo, funzt richtig gut
Geiler Einfall muß ich sagen FrogHead :top:
So ganz ohne gefällts mir gleich viel besser:
ZitatOriginal geschrieben von mUcKy676
Drückt einfach mal die Seitentastenlinks wenn ihr eucch selber fotografieren wollt.
Das bewirkt wunder *G*
Schon klar, aber das ändert nichts an der Tatsache daß das Foto spiegelverkehrt ist.
@ black.stealth
Das Kommazeichen findest du, wenn du T9 benutzt, wenn du die Taste 1 drückst und dann die 0.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dude
Direkte Bugs sind mir noch nicht auf gefallen, nur sachen die ich einfach nicht nachvollziehen kann:
warum nur eine Nummer pro Namen? - Stimmt doch gar net. Du kanns zwar nur eine Nummer pro Namen eingeben aber wenn du zB. eine Handy und eine Privat Nummer von der selben Person hast dann gibst du das getrennt ein jedoch mit dem gleichen Namen.
Im Telefonbuch werden dann die Nummern von gleichen Personen zusammen gefasst in einen Eintrag. Deshalb kannst du doch auch die Bilder vor der Nummer ändern wenn du einen neuen Eintrag machst, also zB. Das Haus oder das Handy...
warum kann man die Richtungstasten nicht selber mit funktionen belegen? - Auch das geht, zwar etwas eingeschränkt aber es gibt etliche Vorschläge dafür. menü 6.9
Warum gibt es kein einzigen erträglichen (dezenten) rufton? - Dann lad dir doch deine eigenen Klingeltöne auf´s Handy. Dazu is ja die Software da
...aber ansonsten echt nen super fon - würds wieder kaufen - Ich auch
@ FrogHead
Is ja interessant
Aber du hast nicht mit der blauen Seite gerubbelt oder?
Sonst gibts wahrscheinlich Kratzer in die Alublende.
Wie lange hast du dir einen abgerubbelt und sind danach auch wirklich keine Rückstände mehr zu sehen?
Freut mich daß es der richtige war
Du kannst dir die Töne auch selber erstellen.
Lad einfach den PSM Player runter. Dann brauchst du nur noch gescheite Midis (findest du mit Google massenweise).
Falls du Probleme hast schau dir mal die Anleitung dazu an.
Hmm... scheint irgendwie ein Fehler in der Software zu sein bei dir.
Von einer Begrenzung der SMS Zeichen ist mir nämlich nix bekannt.
Probiers mal mit der anderen Karte (glaub zwar net daß es was bringt aber dann hast du es wenigstens probiert).
Ansonsten bleibt dir wohl nix anderes übrig als dich bei Samsung zu melden.
Sorry, mir fällt da grad auch nix dazu ein
Schon von Anfang an oder ist das erst nach einiger Zeit gekommen?
Was steht denn unten rechts für eine Zahl? (Normalerweise 918)
Ach ja, hatt ich vergessen
ZitatOriginal geschrieben von black.stealth
wie kann ich das spiegelverkehrte bild drehen??? sorry, me erst seit paar stunden v200er besitzer
Also im Handy selber gar nicht. Dann mußt du es schon auf den PC laden damit du es Seitenrichtig bekommst.
Komisch ist halt daß in der Demoanimation vom V200 auf der Samsungpage das Foto beim Selbstportrait nicht Spiegelverkert ist.
Ich finds ja auch net so schlimm aber bei so einer Preisklasse kann man das doch erwarten.
Oder nimmt hier einer einen Wagen ab bei dem sie die Rücksitztbank aus Versehen nach vorne gebaut haben? (Ok, blöder Vergleich )
black.stealth
Hab grad nochmal überlegt. Du meinst wie du das Bild drehen kannst wenn du beim selber fotografieren auf dem Kopf stehst? Einfach 1 mal die seitliche Lautstärketaste auf der Linken drücken.