Beiträge von JonnyKay

Also ich denk auch das die Kamera für Schnappschüsse wie zB. in der Kneipe :D völlig ausreichend ist.
    Für etwas anspruchsvollere Fotos zum ausdrucken wird man dann wohl eher zu ner richtigen DigiCam greifen.

Weiß das jemand?
    Es hieß mal daß der Speicher aufgeteilt ist, also etwas für die Klingeltöne, Fotos, Hintergründe usw.
    Bei T-Mobile liest man was von 1 MB, woanders hab ich mal was von 3 MB gelesen.
    Was stimmt denn jetzt nun?

Naja, aber was die da verzapfen is ja schon net mehr lustig!
    Dann können sie ja auch noch "mit Mikrowellenherd" und vielleicht auch noch "350PS bei 5800 u/min" hinschreiben.

Bei einem Fehler, ok.
    Aber die Beschreibung des V200 bei O² is ja mal unter aller Kanone.

Hmm, ich hab meine fürs V200 auch bei Inovenda über e-bay bestellt.
    Aber auf e-mails haben die bisher immer geantwortet.
    Genaueres über Akkulaufzeit kann ich nicht sagen, ich hab meine heute morgen erst bekommen :D
    Also Empfang hier in der Wohnung hat sich nicht verändert. Kann aber gut sein daß wenn man mal außer Ort fährt sich es eher bemerkbar macht und damit wahrscheinlich auch die Akkuleistung mehr beansprucht.
    Naja, mal sehen...

Also bei meinem V200 ist die 1. Taste schon von Haus aus auf meine Mailbox eingestellt.
    Wähl mal die 1 und schau was kommt.
    Von wo hast du das Handy? D1? Dann müsste das schon drin sein mit deiner Mailbox, probiers aus ;)

Edit/ Achso, mit einer d1 Nummer belegt, klar, dann isses deine Mailbox :)